Welche App als Alternative zur kastrierten Gerätewartung?

@Nunein Ich habe gestern mal wieder dran gedacht, weil wir hier einen Thread dazu hatten und habe ganze 1.8 GB frei gemacht.
Natürlich läuft das dann wieder voll, aber dann lässt man SD Maid wieder laufen. Dauert vielleicht 10 bis 20 Sekunden.
Geht ja nicht unbedingt um den Speicher sondern auch um Performance. Auch wenn heute wirklich fraglich ist ob man das braucht.
Ich hatte gestern ja auch keine Probleme und ob ich 178 GB Speicher frei habe oder 180, macht eigentlich keinen Unterschied.
Ein wenig Voodoo ist eben auch dabei. Na und? ;)

Edit : Heute sind es wieder 142 MB, gerade getestet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200210-221337_SD Maid.jpg
    Screenshot_20200210-221337_SD Maid.jpg
    304,7 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

quari
Antworten
43
Aufrufe
3.814
Rossyn
R
N
Antworten
4
Aufrufe
340
DerMicha
DerMicha
L
Antworten
3
Aufrufe
583
Lanzelott
L
Zurück
Oben Unten