Wer holt sich das S20/+/Ultra als Snapdragon Version?

@Volkerer
und das hier Steuern dazu kommen ist dir aber bewusst? 🤔
 
Ich kenne mich mit dem Steuerrecht in Hong Kong nicht aus. Gibt es denn eine Quelle dazu?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die Preise dort exklusive Steuern sind wie z.B in den Staaten. Gibt ja keinen Grund dafür.

Edit:

Habe mal etwas gegoogelt und immer nur folgendes gefunden:
"There is no sales tax in Hong Kong on any products, apart from tobacco and alcohol"

Demnach sind die angegeben Preise die Preise die an der Kasse gezahlt werden. Somit ist also ein S20 mit 5G dort billiger als hier ohne 5G.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volkerer
tja nun...
dann musst mal eben nach Hong Kong fahren und es dir dort kaufen...
Du weißt schon, dass in verschiedenen Märkten (Ländern) unterschiedliche Preise gefordert werden.
Was auch am durchschnittlichen Einkommen der Bevölkerung liegen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maik005,

das Durchschnittseinkommen in Hong Kong ist sogar höher ist als in Deutschland.

Durchschnittliches Einkommen weltweit

Daher ist mir der Preisunterschied ein Rätsel. Ein normales S20 mit 5G würde hier wohl schon über 1.000€ kosten (UVP). Wenn es irgendwann mal bei 650€ in Hong Kong angekommen ist werde ich wohl zuschlagen, sofern 5G auch hier damit nutzbar ist. So ein Gerät hat man dann ja locker 2-3 Jahre. Nutze derzeit ein S7 aus 2016.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Volkerer
dann musst jemanden haben der es dir importiert.
Zoll und Einfuhrumsatzsteuer kommen dann auch noch dazu.
und dann wird es schon sicherlich uninteressant, weil es das Modell dann auch in Deutschland günstiger gibt...
 
@ maik005,

davon habe ich bisher bei eGlobal oder T-Dimension noch nie etwas gehört. Warum soll das plötzlich ein Problem sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Hallo😄👋,

kann mir jemand einen link zukommen lassen wo ich ein Galaxy s20 mit einem snapdragonkaufen kann?
 
@Daniyooxxd Wondamobile.com
 
@ronnysusi das scheint mir doch recht teuer zu sein
 
Lieber noch ein wenig warten bis TDimension die auch im Programm hat 😉
 
@flojoehs T-Dimension ist echt langsam dieses Jahr. Leider etwas enttäuschend. Aber hauptsache sie haben schon einige Exynos Geräte im Angebot :D

//edit: jetzt scheinen sie es doch zu haben, jedoch steht komischerweiße Exynos in der Beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise der S20 Reihe mit Snapdragon 865 aktuell verfügbar bei TDimension (Stand: 24.03.2020)

S20 (SM-G9810) 798,69 Euro

S20+ (SM-G9860) 901,21 Euro

S20 Ultra (SM-G9880) 1.213,06 Euro (für die 12GB mit 256GB Speicher Variante)

S20 Ultra (SM-G9880) 1.258,09 Euro (für die 16GB mit 512GB Speicher Variante) - aktuell nicht verfügbar-

Gut finde ich das dass S20 Ultra in der "kleinen" Version schon 256GB internen Speicher hat und nicht wie bei uns in Europa nur 128GB. Der Aufpreis von nur 45 Euro zur großen 16GB/512GB Variante ist auch sehr positiv.

Das S20 und das S20+ gibts bei TDimension auch mit Snapdragon leider nur mit 128GB internem Speicher.

Angaben sind ohne Gewähr.

Ich habe übrigens nix mit TDimension zu tun, ist nur ein Tipp für alle die heiß auf die Snapdragon Variante sind. Mein Note 10+ mit Snappi habe ich letztes Jahr auch bei denen gekauft, ist alles prima gelaufen. Ihr könnt natürlich auch woanders kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnysusi
Eben herausgefunden, dass die 5G Versionen vom S20 aus Asien und den Staaten hier nicht mit 5G funktionieren, da es noch kein Modem gibt welche alle Frequenzen abdecken. Also sind die hier nur mit LTE nutzbar, selbst wenn man im 5G Bereich wohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: denniw
@flojoehs In der Beschreibung steht der Exynos Prozessor. Ist das ein Fehler?
 
Das wissen nur die Leute von TDimension. Aber ich gehe tatsächlich von einem Fehler in der Beschreibung aus. Die Geräte 9810/9860 und 9880, das sind die Snapdragon Bezeichnungen, sind erst heute bei TDimension online gegangen. Kann also gut sein, dass die Beschreibungen noch nicht angepasst wurden.

UPDATE : Jetzt hat TDimension die Beschreibung angepasst und den Snapdragon Prozessor eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So am Montag kommt mein S20+ von Wondamobile halt etwas teurer als bei T-Dimension leider gerade paar Tage vorher bestellt...ja Shit happens wenn man nicht warten kann...bin schon gespannt wie es mit dem GPS Bug ausschaut......
@flojoehs hab T-Dimension vor ein paar Tagen eine Whatsapp geschrieben die haben sich bedankt und sie werden es der Technik weiterleiten..gut dass sie nun den richtigen Prozessor drinn haben ..war einfach nur ein Fehler..
 
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
@wolfplayer ich hab die snapdragon Variante seit paar Tagen und null Probleme mit dem GPS. Wird direkt gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: marseck und wolfplayer
@ronnysusi na dann bin ich mal gespannt mein Snapi sollte heute kommen...
 
Handy ist da keine GPS Probleme Standort sofort gefunden kurze Google Maps Navigation funktionierte perfekt .
Gut dass ich bei wondamobile bestellt habe weil ich es doch zurück schicken werde .
Ich habe zwar schon damit gerechnet aber es war wie bei der S10 Reihe Volte & Wowifi funktioniert mit 3 Österreich einfach nicht mit A1 geht es...
 
Ach Leute... Ich bin so unentschlossen.
Das S20 plus für rund 850€ bestellen und das Risiko mit Zoll / Steuern haben oder das P30 pro weiter nutzen.
Doofe Luxusprobleme :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
858
Hanfbaerchen
H
A
Antworten
8
Aufrufe
476
maik005
maik005
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.882
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten