Wer holt sich das S20/+/Ultra als Snapdragon Version?

Wer aus Deutschland bzw. aus der EU bestellt muss das auf der TDimension Seite auch so einstellen. Anders funktioniert keine Lieferung. Man kann nicht den Preis für Australien nehmen und dann nach Deutschland liefern lassen.
 
Jesses :) Das mit den AU$ > EUR hab ich übersehen.
Dann sieht es so aus wie im Anhang.
Ist das nun der endgültige Preis?

Ich hatte schon Bestellungen aus dem Ausland, da musste ich die Ware beim Zoll abholen und die kassierten die 19%. Und ich hatte schon Waren da kam das direkt zu mir nach Hause.

Wie ist das bei der Bestellung von T-Dimension? Zahl ich die 750€ und Ende?

[edit]
so jetzt wirklich auf DE gestellt. Der Shop stellt sich bei mir immer um wenn ich eines der Links anklicke. Musste über die Suche auf das gewünschte Handy gehen.
 

Anhänge

  • s20_t-dimension_euro.jpg
    s20_t-dimension_euro.jpg
    30 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nichts mehr drauf kommen. Ich habe letztes Jahr mein Note10+ bei denen gekauft. Bezahlt habe ich das was auf der Page angegeben war. Keine Zusatzkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch jemand einen passenden Rabattcode 🙃
 
Ich habe jetzt das 20+ auf wondamobile bestellt. Werde berichten ob alles klappt. Werde jeden Tag Abends beten.
 
Ich habe mir auch das S20 bei Wondamobile bestellt. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer und sehr zufrieden mit Wondamobile und natürlich dem S20! 🙂

Gibt es eigentlich Versicherungen die nicht EU-Geräte versichert?🤔
 
Hi, ich möchte mich auch kurz zur Wort melden.
Ich habe vor mir das S20 Ultra bei Wondamobile zu bestellen. Ich warte momentan noch auf eine kleine Preissenkung.
Hat jemand von euch Einschränkungen damit feststellen können außer das Samsung Pay nicht funktioniert?
 
Ich habe mein S20 ultra bei t-dimension gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Vorallem der Akku ist super. Das einzige was nicht mit dem Handy funktioniert ist das erkennen des Codes für die Esim. Damit kann ich aber leben.
 
JenBo schrieb:
Ich habe mir auch das S20 bei Wondamobile bestellt. Seit zwei Wochen bin ich stolzer Besitzer und sehr zufrieden mit Wondamobile und natürlich dem S20! 🙂

Gibt es eigentlich Versicherungen die nicht EU-Geräte versichert?🤔
wie lange hat die Lieferung gedauert?
 
@mryx gar nicht lange. Ich glaube nicht mal 2 Wochen. Ging überraschend schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
metz1996 schrieb:
Hat jemand von euch Einschränkungen damit feststellen können außer das Samsung Pay nicht funktioniert?
Samsung Pay gibt es doch hier eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich hab mich über Samsung Pay nicht informiert, da ich es auch nicht nutzen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
Ist das 5G nutzbar in Deutschland mit entsprechendem Provider? Hatte irgendwo gelesen (vielleicht sogar hier) das die entsprechenden Antennen nicht passend wären bzw. fehlen würden.
 
Ich wollte kleines Update geben. Also ich hab das 20+ bei Wondamobile am Samstag bestellt. Heute am Dienstag steht die Bestellung auf complete. Ich habe auch eine UPS Nummer erhalten. Paket kommt aus Wilmslow UK.
 
  • Danke
Reaktionen: JenBo
@pauernet. Angeblich wird Band n78 unterstützt. Ich kann es aber mangels passendem Tarif nicht testen.
 
@mryx hast du einen Plan wo du es versichern kannst?
 
hab mich noch nie im Leben mit sowas beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
@mryx na bei dem Preis denkt man doch mal drüber nach 🙈
 
Sowas ist überflüssig. Ein defektes Handy ist kein existenzbedrohender Verlust.
 
  • Danke
Reaktionen: JenBo, WolfgangN-63 und elektriker2011
JenBo schrieb:
@mryx na bei dem Preis denkt man doch mal drüber nach 🙈
naja kommt drauf an was man damit macht. Ich steht morgens auf steck es in die Tasche. Im Büro liegt es neben mir. Abend wieder in die Tasche und zuhause nutze ich es nicht. Risiko ist minimal. Außerdem Schutzhülle.
 
  • Danke
Reaktionen: JenBo

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
822
Hanfbaerchen
H
A
Antworten
8
Aufrufe
467
maik005
maik005
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.867
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten