Wer holt sich das S20/+/Ultra als Snapdragon Version?

Habe gestern von T-Dimension die Versandbestätigung erhalten, jedoch ohne Sendungsnummer.
Wer dort bestellt, muss also etwas Geduld mitbringen, insbesondere was die Bearbeitungszeit angeht.
 
@gammon
Wäre es Dir möglich das etwas genauer aufzuführen?
Wann bestellt, wie bezahlt, Versandart, Lieferdatum?
Überlege mir auch dort zu bestellen, bin mir aber etwas unsicher.
Danke.

Gruß Chris
 
Na klar, kein Problem
Bestellt am 02. April
Zahlung per PayPal
Versandart konnte ich nicht ändern, wird aber mit DHL verschickt.
Noch ist das Paket unterwegs, sollte bis Ende der kommenden Woche eintreffen.

Durch das Wochenende und die Zeitverschiebung kommt einem die Sache halt etwas zäh vor, was aber teilweise alles nachvollziehbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kism und chris70
Super.
Vielen Dank dafür.
Gruß
 
Hallo zusammen, weiß jemand ob die Software Updates bei den Geräten aus dem Ausland auch so einfach möglich sind? Ich meine ob die automatisch starten wie auf die einheimischen Modellen?
 
@wolfplayer bin gerade über deinen Beitrag gestolpert "S10 Reihe Volte & Wowifi mit drei nicht möglich????
Ich stehe vor der Bestellung eines Note 10+ N9750 wegen dem Snapdragon und dem Preis... bei t dimension und bin auch bei 3 in Ö
Dann wir da auch kein Volte & Wowifi mit drei funktionieren hast du da Erfahrungen beim Note??
Ich bin da technisch nicht so bewandert......ist das mega wichtig?
Kommen da updates?
Ich habe ein offenes S10+ aber von Amazon das zeigt im Display immer wieder Volte an.
Danke für Deine Infos
 
Puh das Note hatte ich nicht als Snapdragon wird wahrscheinlich das selbe sein kommt drauf an wenn du guten Empfang bei 3 hast wirst du ja Wowifi sowieso nicht brauchen
Bei den Updates gibt's keine Probleme eventuell mal 1-2 Wochen später das die kommen könnte sein ab und zu
 
Hallo @gammon, bitte kannst du berichten wenn das Handy angekommen ist. Ich hab meines am 8.4 bestellt und hab noch nichts bezüglich Versand bekommen. Danke dir
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Habe zwar eine Sendungsnummer, bei der sich jedoch seit einer Woche nichts getan hat.
Corona + Ostern sind halt toxisch
 
  • Danke
Reaktionen: kism
Ja dann warten wir mal ab... Melde dich bitte wenn es soweit ist
 
Hab am Oster-Samstag das schwarze S20+ bei t-dimension.com bestellt.

Heute kam endlich die Versandbestätigung.
 
Bei mir kam die Versandbestätigung am 09. April und HEUTE ist die Ware an DHL übergeben worden.
Bis dahin ist zwar eine Sendungsnummer erstellt worden, mehr aber nicht.
 
Ich hab heute auch eine Mitteilung bekommen das die Ware an DHL übergeben wurde. Ich vermute das die so eine Art Sammelversendung machen.
 
Gerät ist gerade geliefert worden.
Komme leider noch nicht dazu es zu testen, scheint aber ein Provider Gerät zu sein
IMG_20200420_135201.jpgIMG_20200420_135137_1.jpg
 
Ist es nicht so, dass bei solchen Import Handys das Update der OS Software über Europa nicht geht?
Habe schon paar mal gelesen, dass solche Updates nur via VPN mit Standort China geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem ist es kein Problem. Meist gibt es Probleme mit Provider Geräten ohne die Provider Sim Karte
 

Anhänge

  • Screenshot_20200420-152008_Software update.jpg
    Screenshot_20200420-152008_Software update.jpg
    443,4 KB · Aufrufe: 193
Mein Ultra ist auch endlich da. Hat jetzt ab Datum der Bestellung 8. April bis gestern wo es geliefert wurde 13 Tage gadauert. Mit einem Osterwochenende dazwischen kann man eigentlich nichts sagen.
Meins scheint als ob es ein Gerät ohne branding ist.
 
Bin gerade auf der T-Dimension Seite und habe das S20 5G im Warenkorb.
Nur zur Sicherheit:
  1. 1.188 AU$ = 700 € inkl. Versand?
  2. Der Preis ist doch ohne Steuer oder?
  3. Wurdet ihr nicht vom Zoll nochmal zur Kasse gebeten? Also 700 * 1,19 = 833€ zum Schluß
  4. Kam das Gerät direkt zu dem Preis vom Shop bei Euch an?
 

Anhänge

  • s20_t-dimension.jpg
    s20_t-dimension.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Lebst Du in Australien?
 
2. Die Position ist etwas knapp "kalkuliert".
Diese Positionen werden vom Zoll bei Import aus nicht-EU-Drittstaaten berechnet.
Beachtenswert: Warenwert = Einkaufspreis + Versandgebühr!

schema_internetbestellungen.png


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
782
Hanfbaerchen
H
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
amar7
Antworten
42
Aufrufe
1.856
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten