[ROM][6.0.1][N7 Port][03.11.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v4.0

Das Toggle hab ich gefunden. Wenn ich nur LTE einstelle, bricht der Mobilfunk ganz ab.
[doublepost=1504531736,1504531549][/doublepost]Ein anderes Modem flashen! Ging das auch wieder nur mit Odin und welches könnte ich denn probieren?
Gruß Fiedl
 
Fiedl
Suche mal im Web nach dieser Datei CP_N9005ZSUGPJ2.tar.
Dieses Modem setzt ich erfolgreich ein.
Wenn du nichts findest lass mich wissen. Dann lade ich sie hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
@OldN900Maemo
Hey, die Datei hab ich leider nicht gefunden.Nur eine BLmit dem selben Dateinamen.
Wo muß ich denn dann die CP bei Odin einsetzen und kann man das Modem einfach so nachflashen?
Gruß Fiedl
P.s.: Welche Odin Version kannst Du denn empfehlen? Ich hab die Version 3.07 noch auf`m Pc.
Ist die ok?
 
@Fiedl
Hier habe ich mal die Dateien bereitgestellt.
Per Odin im Bereich CP flashen so habe ich es gemacht.
MEGA
Hoffe es klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
@OldN900Maemo
Bei mir steht bei Odin kein CP??? Da steht unter anderem CSC. Ist das nun das gleiche?
Gruß Fiedl

Sorry, hab grad gesehen das Du Odin mit hochgeladen hast.Danke.
Werd mal sehen, ob es funktioniert.
Gruß Fiedl
 
@Fiedl
Habe jetzt mal die 3.10.7 auf dem PC geöffnet. Ich sehe ein Feld mit CP.
 
@OldN900Maemo
Ja Sorry, hab es auch gesehen.Danke nochmal.
Gruß Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo
Wird es eigentlich noch eine finale Version geben oder ist die 6.0 das Ende?
 
Es wird eine geben. [emoji6]
45c4ab4e95d4aa5b4a53a39653a3a687.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Greystoke
In meinem Post #905 schrieb ich, das ich vom Aspire ROM wider auf das Phronesis N7 Port zurück bin. Gestern war nach 10 Stunden wieder der Akku fast leer. Nach langen hin und herprobieren bin ich dahinter gekommen, dass mein erst im Februar im Samsungshop gekaufter Akku im Arsch ist. Hergestellt im Dezember 2016. Man glaubt es nicht, da bezahlt man einen horrenden Preis € 32,00 und kann letztendlich nicht reklamiern, da der Akku von der Garantie ausgenommen ist, wie mir der Samsung Support mitteilte. Na ja, jetzt habe ich einen schon länger bei mir liegenden eBay Akku drin und es ist alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir auf Amazon einen von Anker. Kostet die Hälfte und hat 3 Jahre Garantie. Mein erster war nach etwas mehr als 1,5 Jahren im Eimer (und ich schone die Dinger definitiv nicht) und hab ohne wenn und aber einen neuen bekommen.
 
@Greystoke Link?
 
Dass wäre ja jetzt wirklich nicht schwer zu finden. Bei Amazon die Stichworte: anker Akku note 3 eingeben.... et voila:
Anker
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Hi Fangemeinde,
hab heut bisschen in der Phronesis ROM Control rumgespielt. Jetzt ist meine Wlan Anzeige ganz klein und Mobilfunk auch.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das eingestellt habe?
Kann da einer helfen?
Gruß Fiedl
 
Moin @Fiedl
Dein WiFi und Mobilfunk Icon sind klein?
Da würde mir spontan nur einfallen das du entweder mit den dpi Einstellungen gespielt oder die Stock systemUI gewählt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Hallo ihr Android Füchse :biggrin:

Ich hab die V4 und habe ein sehr großes Problem! Ich kann mein Handy kaum noch steuern weil mein Arbeitsspeicher immer zwischen 200 bis Maximal 800 MB rum ruckelt. Wenn ich den Arbeitspeicher reinige komme ich mal auf 800 MB aber gleich wieder auf 500 MB :confused2: Bitte könnt ihr mir sagen wo ich sehe was den Arbeitsspeicher so verdammt in den Keller zieht und wie ich es beheben kann?

Ich danke schon mal und bitte fragt mich wenn ihr was wissen wollt! :rolleyes2:
 
@Logel
ich bekomm`s einfach nicht mehr gebacken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170912-105917.png
    Screenshot_20170912-105917.png
    596,6 KB · Aufrufe: 163
Ich habe mir heute in am frühen Morgen die V7 als clean install aufgespielt. Jedenfalls ist dies bis jetzt die nervigste Version der Phronesis. Als erstes mußte ich feststellen, dass der von mir bevorzugte Nova Launcher Prime sich zwar installieren, aber sich nicht als Standard Launcher festlegen läßt. Nach jedem Standbye startet das Note jedesmal wieder mit dem Touchwiz Launcher. Das die Kontakte sich nicht nach Nachnamen sortieren lassen ist ja bekannt, aber das war bisher immer mit einem zusätzlichem Kontakt/Dialer App zu beheben. Funktioniert auch nicht mehr. Inzwischen ich ca. 10 verschiedene Kontakt/Dialer App getestet. Bei keiner war es möglich die Kontakte wunschgemäß zu sortieren. Jetzt habe ich diese Version wieder vom Handy geschmissen, da ich eigentlich nicht permanent ohne Ergebnis basteln möchte. Ich habe wieder die V.6.01 aufgespielt, da funktioniert eben alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.979
hagex
hagex
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.644
hagex
hagex
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.881
Kleptomane
K
Zurück
Oben Unten