[ROM][6.0.1][N7 Port][03.11.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v4.0

Hallo Fangemeinde,
ich hab nun auch die V7 clean geflasht. Bis jetzt läuft soweit alles ganz gut bei mir.
Nur habe ich nun keinen Launcher mehr. Da hab ich sicher beim flashen was verpennt!?
Gruß Fiedl
 
keinen Launcher wirst Du kaum haben? Aber kann es sein, daß Du den Nova hattest und der nicht mehr benutzt wird? Irgendwo stand was, daß es mit dem Nova wohl aktuell Probleme gibt. So gesehen sollte ich vielleicht auch die Finger von der V7 lassen? Bin im Moment auf der C9, aber ich vermisse die Phronesis schon ein wenig. Und seitdem ich einen frischen Akku habe hat sich auch herausgestellt daß die Problem am Akku und nicht der ROM lagen...
Auch wenn es OT ist, bei der Gelegenheit: Hab mir den geholt. Bei Lieferung nicht mehr ganz frisch, lt Aufdruck aus dem Januar 2017. Aber top in Ordnung, richtig schöne Standzeiten jetzt.

Edit:
Achja, wo ich schon mal hier bin...
Wie sieht es denn bei Euch mit fastcharge aus? Zufrieden damit und wie habt Ihr es aktiviert?
Ich bin ja im Moment auf der C9 und tu mich schwer mit dem Laden - abseits des Akkus, der jetzt wieder "mehr" fasst - vernünftiges Schnell-Laden wäre vielleicht ein weiteres Argument zurückzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fangemeinde,
ich bin wieder auf Phronesis 6 zurück. Hatte mit der v7 Probleme.
Lief total rucklig. Apps liesen sich schlecht öffnen.
Die v6 clean geflasht und alles ist wieder supi.
Gruß Fiedl
 
Hallo Note 3 Freunde.
Ich werde mich hiermit wohl oder übel aus der note 3 community verabschieden.
Mein Gerät hat letzte Woche einen Feuchtigkeitsschaden erlitten und das Display hat es nicht geschafft.
Habe alle Wiederbelebungsversuche probiert (Bad in 99%igem Isopropanol, Reis, etc ) ohne Erfolg. Da es sich für mich nicht lohnt noch viel Geld in ein altes Gerät zu investieren, habe ich mir jetzt ein neues bestellt.
Keine Ahnung ob ich irgendwann irgendwo ein Display her bekomme. Somit werde ich hier nicht gut weiter supporten können und wäre entsprechend keine wirkliche Hilfe.
Es War ne coole Zeit mit euch allen.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder.
Ich Danke euch jedenfalls für ein tolles und lehrreiches miteinander !!! [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis, capsulcom, big-big und 4 andere
Wir haben zu danken. Ohne Deinen unermüdlichen Support wären wir und unsere Notes mit Sicherheit nicht dort, wo wir heute sind.

Danke für alles. Ich schätze mal, dass wir uns in der Note8-Sektion wiedersehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: silvio.elis und Logel
[emoji6] [emoji106] [emoji123]


Oluwaponmile hat sein N8 schon. Ist auch schon gerootet. Die Rom control ist bereits mit den meisten Codes implementiert.
Es geht weiter [emoji4]

438fdb517fa5e51f8a445b665fa22cec.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: OldN900Maemo und Greystoke
@Logel
sehr schade das Du uns verläßt. Ich kann mich den Worten von Greystoke nur anschließen.
Alles gute für Dich und danke für Deine stetige Hilfe.
Vielleicht sieht man sich wieder.
Gruß Fiedl
 
  • Danke
Reaktionen: big-big und Logel
Ja Logel ,deine tips waren immer sehr hilfreich......Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Danke Logel für Deine unermüdliche Hilfestellung wenn es "brannte". Schade das Dein Gerät Geschrottet ist und so müssen wir wohl oder übel auf Deine Erfahrung und Hilfe verzichten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Schade, du kannst ja trotzdem noch hier mitlesen und uns mit deinem Wissen unterstützen.
Ich sage das ganz uneigennützig.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
HalloLogel,

schade das du gehst! hast mir immer sehr geholfen wenn ich Probleme hatte! und kann mann das s8+ schon rooten?

Leute kann ich das neue Rom V7 Faschen? oder hat es zuviele fehler?
Leuft das Rom schon auf Andruid V7 oder immer noch auf 6.01?
im Moment habe ich V6 drauf und die hat immer einen Fehler der sich immer so steuert immer wenn ich Bilder aufs handy lade oder MP3 dateien muss ich sie unbennenen sonnst werden die mir nicht angezeigt.
 
Hallo bigtobi

Ja. das S8+ lässt sich rooten. Ebenso wie auch schon das note 8.

Die V7 lief bei mir bis zum Schluss problemlos. Einige hatten wohl Probleme mit dem Launcher.
Android 7 wird es für das note 3 wohl nicht geben. Zumindest keine TouchWiz Roms.

Bei deinem Fehler mit den Bildern kann ich dir leider nicht helfen. Aber höre zum ersten mal davon [emoji54]
 
Ich kann es nur bestätigen, läuft sehr stabil.
Leider aber nur 6.0.1. Aber wie schon geschrieben wurde die 7 wird es wohl nicht geben.
 
Ansonsten LineageOS.
 
Danke aber bei LineageOS ist die Kamera nicht so gut.

Ich hab mir die V7 drauf gemacht aber ich komme da nicht weiter hab schon mehrmals versucht neu zu Installieren aber es geht nicht ich bleib immer beim Samsung Loge hängen was kann ich machen?
 
Flashe mal nen kernel nach. Direkt nach dem flashen der Rom
 
danke für den Tipp aber welchen kann ich nehmen? am liebsten hätte ich einen der wenig Akku braucht
 
Du kannst nach wie vor jeden nehmen der bisher für Android 6.0.1 für das note 3 veröffentlicht wurde nehmen. Am besten probiere mal den Darklord kernel.
kernel kannst nach Lust und Laune jederzeit wechseln
 
Hallo Logel ich habe das versucht aber immer noch Boot Loop kann es sein das die Rom nicht geht? oder was ist der Grund?
 

Ähnliche Themen

mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.980
hagex
hagex
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.645
hagex
hagex
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.903
Kleptomane
K
Zurück
Oben Unten