[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

Hallo zusammen, habe mir gerade die Rom geflasht und habe links oben in der Statusleiste einen Punkt mit dem man die Bildschirm Sperre aktivieren kann und rechts in der leiste ist ein Haus für den Homescreen. Kann man das irgendwie abschalten? Finde das echt nirgends.

Vielen Dank schonmal.
 
In den XNote Extra Settings unter Statusbar - Knöpfe und Schalter. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, noch mal aktivieren und wieder deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Vielen Dank. Das mehrmals aktivieren und deaktivieren hats gebracht. Da muss man erst mal drauf kommen.
 
hallo

konto einrichten unter note 4 wenn beim passwort der email adresse ein ; oder : oder _ integriert ist kann man es nicht einrichten bzw. es kommt die meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" bei eingehende servereinstellungen

entweder ist es ein android bug oder von der 3,0....strange da denkt man man steigt von note2 auf die letzte technik note4 um und das aktuelle android und dann das.


ich hatte bei meinem note 2 wenn ich auf video ging immer bewegte bilder so wie bei Harry potter (lol) haben die das beim neuen andoid weg geben?...danke für die info

@Marcel2580....ich habe noch geschlafen denke ich....jetzt alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich verstehe nicht was du willst???
 
[...]
Ich auch nicht:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste gar nicht das diese Sonderzeichen in Email Adressen zulässig sind. Kann schon sein das die Email App damit nicht klar kommt.

Wenn du die animierten Miniaturansichten meinst die funktionieren. Du muss nur den Stift über die Miniatur halten. Dann kommt die Vorschau.

Gruß P4RTYH4RTY
 
[...]

mein note 2 mit android 4.1.2 und viele davor....kann das seit anfang an.
aber das note 4 mit letztstand der android version und den 3,0 rom kann nicht damit umgehen....etwas komisch

danke das mit dem stift funktioniert...aber das die sich permanent bewegen sowie z.b. bei meinem note 2 mit 4.1.2 und vielen davor Versionen gib es nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die Funktion gibt es nicht mehr.
 
Hat schon jemand mal einen andern Kernel geflash? Würde mich mal interessieren....
 
Ja, ich hab den AEL Kernel V5.2, und es läuft sehr gut.


Sagt mal, ist das unter build Nummer in den Geräteinformationen nur ein Schreibfehler? Ich hab da V2 stehen, auf meine Karte zur Installation liegt aber die V3, welche ich vor drei Tagen auch geflasht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Hab jetzt auch den AEL 5.2 drauf und läuft bis jetzt echt gut, Akkuzeiten folgen später, bis sich der Kernel eingependelt hat.

Laut Benchmark auch um 2k gestiegen.

LG
 
Könnte wer das aosp theme bitte hochladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Gibt's vielleicht Infos für eine v4?
Würde mich sehr freuen!
 
Unsere Glaskugeln haben Urlaub, wir müssen abwarten, bis der Dev des Roms uns was erzählt.
 
:D

Auf Xda hab ich auch nichts gefunden...

Die meisten devs warten bestimmt auf die Freigabe von "5L" dann kann man sich gar nicht mehr retten vor Updates.

Hab zur zeit Nadia R3 drauf und gefällt mehr besser als AEL!
 
Ich hab mal eine Frage, ich hab mein Note. 4 nun erst kurze Zeit, getötet habe ich es, twrp recovery ist auch drauf, also kann ich custom Roms Flaschen. Der Knox trigger steht natürlich auf 1 und custom. Ob es jetzt
Sinnvoll ist gleich lollipop zu flashen, oder wäre das noch verfrüht? Es gibt seit dem 10.1. ein neues update. Normalerweise gehört das ja in den lollipop thread, aber da ist selten jemand.ich hoffe, dass das für Euch o.k. ist.
 
Ich versteh deinen Text nicht. Wenn du dein Handy getötet hast, brauchst nix mehr flashen, weil dein Handy ja tot ist. Du Handymörder :cool:. Oder meintest du gerootet? Wenn zweiteres, wovon ich ausgehe, dann such dir halt irgend ein Rom, welches dir gefällt. Ein Custom Recovery hast du ja schon. Damit wäre der erste Schritt schon mal getan. Lollipop ist ja noch nicht draußen, daher hast du die Wahl, warten oder flashen, was das Zeug hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein getötet nicht, natürlich gerootet. :biggrin: hab mich verschrieben.
Auf meinem mega hab ich auch lollipop, läuft echt top.
Das Note 4 ist halt noch fremd. Muss eigentlich vor dem flashen noch
ein anderer Kernel installiert werden, oder wird der mit dem Rom mitgeflasht?
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.001
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.973
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.518
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten