[ROM][N910F][4.4.4][XXU1ANK4] *17.12.2014* X-NOTE v3.0

• 221 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshots

Anhänge

• 1418233706752.jpg
    1418233706752.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 372
  • 1418233717325.jpg
    1418233717325.jpg
    2 KB · Aufrufe: 350
@ kolibree: die X-Note App ist ein bisschen buggy. Meistens muss man die Features wo ein haken gesetzt werden muss nochmal deaktivieren und dann neu aktivieren das es übernommen wird.

ASOP Theme sieht echt ganz gut aus.Grau find ich aber besser als Schwarz. Ist mir so zu dunkel.Das originale Theme gefällt mir auch gut. Aber Akkuschonend ist der helle Hintergrund natürlich nicht.
Aber hoffe das Bald Lollipop und die Leather Themen erscheinen für das Handy

Habt ihr auch das Problem bei der Rom das diese eure Einstellung für Standardanwendungen sich nicht merkt/speichert?

Was mir noch aufgefallen ist:

Bei der Weckerapp z. B. reagieren die Pfeile, mit der man die Weckzeit einstellt, total laggy. Man muss locker anderthalb Sekunden gedrückt halten, bis die die Eingabe akzeptieren.

Hat das Problem sonst noch wer oder weiß jemand woran das evtl liegt? Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem. Ansonsten rennt die ROM ja ziemlich gut..

Bei mir war die uhr komplett laggy. Auch die stoppuhr reagierte erst nach 1.5 bis 2 Sekunden. So macht das natürlich keinen Sinn. Hatte das auch schon vorher mal gepostet . Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Bin deshalb auch wieder runter von der Rom. Läuft mir nicht rund genug.

• Danke
Reaktionen: kolibree
Okay, gut zu wissen :)

Beim Browser hat ich auch unglaubliches Gelagge, nachdem ich die DPI verringert habe. Wenn die allerdings wieder höher gestellt wird, ist das Problem wieder aus der Welt. Die ROM läuft allerdings trotzdem flüssiger als die Stock ROM, also bleibt sie erstmal drauf

Das Theme scheint mir doch noch ziemlich verbuft zu sein - schade.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-10-08-16-48.jpg
    Screenshot_2014-12-10-08-16-48.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 358
  • Missing Text.jpg
    Missing Text.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 362
Gibs doch direkten in den XDA Thread, hier wirds der Dev nicht lesen... generell würde ich vorschlagen, alle Fehler und Beanstandungen nach XDA zu posten, dass der Dev das direkt lesen kann. Hier wirds ihm nix nutzen. ;)

Was denkst du, habe ich bereits - bevor ich es hier eingestellt habe -getan?

:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Themen für die Tastatur?

Mit dem letzten Update von Black Theme wurde die Tastatur auch dunkel angepasst. Persönlich gefällt sie mir jetzt besser. Überhaupt bin ich sehr zufrieden mit der Rom.

wollte wieder graues leder haben

v3.0 ist Online

new Features:

- new installer script, now we have +120 mb free in system, wipe data is REQUIRED, don't dirty install otherwise you will have errors. Don't post bugs if you dirty install the rom.

- removed pen-up app

- reintroduced and fixed ability to show-hide sfinder and quick connect buttons in notification panel

- enabled TW launcher themes

- Added Xnote Lolli tw launcher theme

- Added X-Note AOSPlus tw launcher theme

- new dropdown themes ... + 10 material design backgrounds , switch with xnote app

- totally rewritten X-Transformer app, new layout, material design like, simple navigation mode to select the available options, native enabled multiwindow and samsung floating window mode

- Popup browser by xperiacle

- changed some system sound

- smart scroll mode enabled (xnote app)

- lockscreen view selection: clock only - clock + personal message (xnote app)

- ability to customize personal message lockscreen (xnote app)

- keyboard hidden settings enabled: pen track customization (xnote app)

- xnote app updated with all the new features
DOWNLOAD v3.0

MD5: d9df3109c2d5e59d33e4d07776e59257
Android File Host

• Danke
Reaktionen: MuffinCore und MrGalaxy
Gestern noch drauf geflash, läuft wie gewohnt sauber und sehr Stabil.

Tw Themen sind richtig nice, und würde mir wünschen das für die Zukunft noch weiterer dazu kommen!

Dankeschön für die v3 mal wieder im großen und ganzen super Arbeit geleistet! Weiter so

Lg

Ich finde die Rom von der Performance und der Akkulaufzeit echt Top. Aber irgendwie kann ich mich nicht an die X-Note App gewöhnen. Die wird irgendwie immer schlimmer,nerviger & unübersichtlicher.

Fand es eigentlich cool das die Tastatur die Umlaute mit drauf hatte.
Kann man das irgendwie wieder einstellen?

Edit: Hab es gerade selbst entdeckt. Man muss die Tastatur nur von QWERTZ auf Deutsch stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom Note 3 mit XNote und als ich gestern mein Note 4 bekommen habe, hab ich nach allen erforderlichen Vorbereitungen die 3.0 aufs Phone geflasht.

Hab das Blacktheme dazu genommen und es sah wirklich alles super aus.

Doch die Freude hielt nicht lange, denn mein Note war extrem laggy. Der Touchscreen hat total verzögert bis teilweise gar nicht reagiert, das Scrollen ruckelte und stockte.

Nun bin ich zurück auf die NK4 Stock und da läuft das Phone wieder flüssig und problemlos.

Doch schön und praktisch ist was anderes mit der Stock. Hab zwar über Wanam etwas angepasst, ist aber definitiv nicht das Wahre. Auch die XNote Features, an die ich gewöhnt bin, fehlen mir.

Jemand eine Idee, was bei mir falsch laufen könnte, dass die 3.0 bei mir nicht flüssig läuft?

Jetzt auf die schnelle würde mir nichts einfallen, da du mit Sicherheit einen Full Wipe gemacht hast.

Sonst versuch einfach mal die v2?

Mich wundert das schon etwas, den die v3 läuft bei mir wirklich sehr gut, würde sogar nach einen Tag behaupten besser als die v2.

Zum Xnote Tool...
Unübersichtlich? Das ist doch ein schlechter Witz oder? Noch Übersichtlicher kann man die doch noch kaum machen!

Musst du mal vielleicht richtig alles lesen, alleine die Arbeit die dahinter steckt!

Klar die nicht perfekt!! Aber was im Leben ist schon perfekt?

Ja, war mit Fullwipe.

Ich flash sie mir jetzt noch mal und gucke, ob es vielleicht nur ein Zufall war, dass sie nicht richtig lief.

Gibt es irgendwo einen Kernelthread? Hab hier nichts gefunden.

Werde berichten.

Finde mich da manchmal nicht so gut zurecht, liegt vlt auch an der deutschen Sprache. Manches klingt in deutsch einfach doof. :D

@ cornmat:

Hast du auch die MD5 Summe gecheckt nach dem Download?
Die Rom läuft ohne zweifel besser als die v2.0.
Ansonsten lade sie dir nochmal herunter. ;)

mal ne dumme Frage in die Runde geworfen... versuche gerade das black theme im recovery zu flashen. Es wird installiert aber anscheinend nicht wirklich umgesetzt. Menü bleibt halt weiß. Woran könnte das liegen ?

Also ich habe entdeckt, warum mein Phone mit der XNote so laggy war.

Bei mir war es, dass ich bei Airview den automatischen Wechsel zwischen Finger und Stift gewählt hatte. Nun hab ich nur Stift gewählt und jetzt läuft alles wie geschmiert:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: MrGalaxy und Neophyte79