[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

Scheint ein Problem zu geben. Werde morgen mal schauen was die Mini hat
 
danke dir. die "normal" n4s läuft soweit ganz manierlich. :thumbsup:
 
Habe das gleiche Problem wie du. Mini insterliert bootet und dann bei der pin Eingabe Neustart. Genau wie bei dir.

LG Kegona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Ja die DQH8 Mini scheint Probleme zu machen, ich ziehe die wieder zurück
 
When I flash it on N910G, I get an error 7 on TWRP that the device is not compatible.

How can I flash it ? I know they are interchangable with the correct Kernel.

Thank you !
 
Ist in der aktuellen Rom das Blueborne-Problem gefixt?
 
@silverrn3 You can not flash this rom on your device

@Tigerchen da Samsung noch keinen September Patch draußen hat, nein
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerchen
[QUOTE = "Saarliner, post: 10696509, member: 396836"] [USER = 473553] @ silverrn3 You can not flash this rom on your device

[USER = 146495] @Tigerchen [/ USER] since Samsung still has no September patch out there, no [/ QUOTE]

Hi Saarliner, understand that N910F and G shares the same ROM except different Kernel, will definitely like to try it on N910G :) Any chance you can create a G variant ?
 
Without a N910G i cant test what i cook, sorry. I dont know if there is a way to use my rom with an other kernel
 
Wih your permission, I can give it a try on my N910G. Probably just edit of the updater-script and a compatible Kernel.
 
If you want, you can edit the upper two lines in the updater-script: trltexx -->> trlte ! And then you change the boot.ini with a compatible one for your G device. This should work but no warranty
 
Kegona schrieb:
Habe das gleiche Problem wie du. Mini insterliert bootet und dann bei der pin Eingabe Neustart. Genau wie bei dir.

LG Kegona
Hab das gleiche Problem bei der N4S-Rom DBT DQH8 v14.4
Nach dem Muster-Unlock nach der PIN-Eingabe fliege ich zurück zum Muster-Unlock.
Danach habe ich das Image Backup eingespielt, das v11 war. Dort habe ich nun das selbe Problem.
Ich komme nun nirgendwo mehr rein.
Was muss ich machen?
 
Ich verstehe dein Problem leider gerade nicht, sorry
 
Ich habe erst ein Fullbackup per TWRP gemacht von meiner aktuellen Version (v11).
Dann habe ich auf N4S-Rom DBT DQH8 v14.4 geflasht, bin aber dann wieder zurück zum Rom FullBackup (v11) gegangen.
Nach dem Booten der v11 und der PIN Eingabe kommt mein Screen Unlock Pattern zum Entsperren des Note4. Nachdem ich dies "gezeichnet" habe, sehe ich für kurze Zeit das Hintergrundbild vom Launcher und fliege sofort wieder zurück zum "Screen Unlock Pattern". Das geht unendlich so weiter.
Ich komme also nicht mehr auf die Android Oberfläche.
Scheinbar wurde mit der v14.4 irgendwas verändert, was das FullBackup der v11 nicht überschreibt.

Muss ich vor dem Restore noch irgendwelche Daten löschen?
Ich habe probiert Cache+Dalvik+System zu löschen bevor ich das Backup restore, aber auch das ohne Erfolg mit dem gleichen Problem

//edit:
Habe nun mit dieser Anleitung Remove /Bypass Lockscreen With Recovery den Lockscreen etc. gelöscht. Nun komm ich zumindest wieder in mein v11 Backup und kann dort die vergesse Synchronisation starten, bevor ich auf v14.4 gehe.

//edit2:
Mit v14 ist die Gear S App nicht mehr kompatibel und kann nicht installiert werden. Wie kann das behoben werden?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-11-22-44-50.png
    Screenshot_2017-10-11-22-44-50.png
    234,8 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Saarliner schrieb:
Ja die DQH8 Mini scheint Probleme zu machen, ich ziehe die wieder zurück

Hallo Saarliner

Läuft die Mini inzwischen wieder?
Würde sie mir gerne drauf machen.

LG Kegona
 
Hi @Kegona ich warte noch auf das Samsung Update und werde dann entscheiden ob ich noch an der Mini weiter arbeiten werde.

Hi @Tazz bei dir vermute ich das sich da irgendwas verkuddelmuddelt hat. Ich empfehle dir nochmal die DQH8 Stock oder BL & Modem aufzuspielen und von vorn zu beginnen. Da ist irgendwas nicht so wie es sein soll. Ich gehe auch davon aus das dann deine App für die Gear wieder funktionieren wird. Ganz wichtig ist das du die v14.4 mal ganz sauber auf dein Note 4 flashst, ohne drüber flashen mit den 3 Wipes oder sonstwas. Absolut sauber nach Anleitung. Wenn dann noch die selben Symptome bestehen, kann man auf Fehlersuche gehen

LG Dirk
 
Hallo @Saarliner ich habe die v14.4 gerade noch einmal sauber geflasht. Sie startet auch sofort. Habe zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Backup eingespielt. Jedoch das Problem, dass die Samsung Gear App nicht mehr mit dem Note 4 kompatibel sein soll, bleibt bestehen. Kann dies jemand mal bei sich testen, ob er die App überhaupt installieren könnte?

Samsung Gear – Android-Apps auf Google Play
 
Also ich kann die App ganz normal aus dem PlayStore laden. Kann es mir nur damit erklären das irgendwo noch irgendwelche Reste existieren. Hast du dich genau an die Anleitung gehalten?
 

Anhänge

  • photo_2017-10-16_14-53-09.jpg
    photo_2017-10-16_14-53-09.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Das kann auch am Root liegen.
Ist bei mir auch so.
Einfach mal unter Google nach der apk suchen und die installieren.
 
Stimmt, das wäre evtl eine Idee. Am besten bei APK Mirror laden, da kannst sicher sein das die APK in Ordnung und sauber ist
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.490
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.536
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten