[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal noch ne dofe frage: flasht ihr immer nur mit vollem Akku oder ist das egal?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eig. egal .

Aber unter 20 % würde ich es lassen!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Mhh
Wo ist den bitte die V7.1?
Ich find die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon nen termin? dann würde ich evtl. noch warten mit dem flash.... muss ja eh erstmal meinen akku aufladen :D
 
haha :D auf der seite vorher, wo der link zu dem doc ist, das von darky geöffnet wurde spricht er nicht von 7.1 sonder 7.5 ^^
 
Keine Ahnung, Termine werden ja nicht vergeben :D
Ob nun v7.1 oder v7.5 - ist doch völlig wurscht, wie die nächste Version heisst;
wenn sie da ist, ist sie da...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm in der einen zeile steht: this evening

aber ich blick da jetzt noch nicht so ganz durch wer da was schreibt :D
 
sagt mal ist der typ ein gott oder so? 7.5 wird heute nacht (wahrscheinlich noch) veröffentlicht und er testet es gerade o.O

edit: na toll... 7.5 wird gerade auf multiupload hochgeladen und es scheint zu funzen... jetzt heißt es wieder downloaden und flashen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn inzwischen schon mal jemand die batterystats.bin analysiert? Also was genau da drin steht?
Ich kann mir die Funktion nicht so recht erklären, weil den Punkt "Akku voll" und "Akku leer" gibt ja die Akkutechnologie vor (LiPo? LiIo?), die notwendige Spannungsanzeige lässt sich ja im SGS finden
 
Leute, was soll das jetzt alles hier?
Müssen wir den Thread mit Posts à la "Wann kommt die nächste..." und "Haha, auf der Seite vorher..." unnötig aufblähen? Damit man hier komplett den Überblick verliert? Es hat hier noch nie länger als einen Tag gedauert, bis Darky's Update auch hier geposted wurde, meistens nur ein paar Stunden. Also hört bitte auf damit...
 
hi leute ok mein rom ist fast fertig. Hätte ne Frage bezüglich der Theme will ein anderes Theme in die Rom machen, brauch ich von dem Ersteller des Themes eine Erlaubnis. Wollte die Lebkuchenmann Theme benutzen.
 
Das musst du den Ersteller des Themes fragen und gehört auch nicht in diesen Thread hier rein...
 
Also, nach den ersten paar Minuten rumgespiele kann ich sagen:

v7.5 läuft sehr schnell, ohne Lagfix. Fährt auch viel schneller hoch als vorher. Hab bis jetzt noch nix auffällig negatives festgestellt...
 
bleiben bei der "no wipe" version alle sms erhalten ??

zur info: alle sms/mms bleiben erhalten !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir eben die v7.5 geflashed und bin begeistert vom speed!

was mich aber stört is das die Gingerbread tastatur englisch ist!!!( y und z vertauscht) !

hab nur ich das problem? wie bekomm ich das auf deutsch umgestellt?

danke!!
 
Dann musst du dir die Tastatur hier aus'm Forum installieren, die ist QUERTZ...
 
Ich find die neue SMS App schrecklich kann man die wieder auf Stock umstellen?
 
Guten Morgen!

Ich hab mal ne Frage bezüglich Umstieg von HamsterRom V3.1 auf Darky's Gingerbread Edition.

Ich habe ja schon CWM und 2e Recovery.

Müsste ich jetzt eigentlich nur noch den Lagfix ausschalten und über CWM updaten oder ist es besser Lagfix aus, die JPY drüber und danach erst die Anleitung von Darky befolgen?

Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.316
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.670
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.430
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten