[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grr, beim launcher wäre das einfach! Wenn ich ein symbol auf dem homescreen lange drücke kann ich es nur in den papierkorb schieben!
 
Welche 4 Symbole? Die unten am Bildschirm?

Da hab ich nochmal die Frage...Welchen Launcher nutzt du?
 
genau... die unten am Bildschirm! Nutze das standart ding (heißt "startseite" in der Auswahl, wenn man den Homescreenbutton drückt), gefällt mir irgendwie am besten! Screen anbei!
 

Anhänge

  • SC20101227-113817.jpg
    SC20101227-113817.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 590
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht gemacht

(Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle)

Dort den "Market", auswählen und dann auf "Daten löschen" gehen.

hab ich gemacht leider kein Erfolg

Danach evtl. mit SGS- Tools den Market fix ausführen.

Welche Market Version hast du den?

Market version 2.12
 
komisch ich hab 2.2.7
 
Hey
Hätte mal eine frage zu rom und zwar von welcher android 2.1 firmenware habt ihr geflasht?
Weil ich keinen link oder sowas finde wo man eine 2.1 firmenware findet oder ne anleitung dazu steht.

mfg Philipp
 
Ich glaub, die wenigsten hier sind von einer 2.1 Firmware zu dem ROM gewechselt?!
Was ist denn jetzt aber eigentlich genau deine Frage? Ob du von Eclair aus direkt das ROM aufspielen kannst? Eigentlich schon. Musst dich halt nur genau an Darky's Anleitung halten und dir vorher ClockworkMod installieren...
 
Nein meine frage war nur weil ich ja den 2e recovery brauche und meine firmenware nur den 3e recovery hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann musst du dir den CWM über eine update.zip aufspielen. Steht in der Anleitung...
 
Ja wie gesagt, hab das gestern Abend mal probiert und es hat bei mir wunderbar geklappt! Es ist sonst au immer gleich auf 98% gefallen, wenn man's abgestöpselt hat. Das ist nun nicht mehr so. Und seit gestern Abend so gegen 22Uhr bis jetzt ist der Akku von 100% auf 79% gefallen - bei normaler Nutzung (also paar SMS, telefoniert und Internet)!
Mit den Werten kann ich jetzt wieder leben...
 
@phil bringt der speedmod kernel was? oder warum hast ihn drauf?
 
Magna00 schrieb:
@phil bringt der speedmod kernel was? oder warum hast ihn drauf?

Einfach testen ;)

Etwas persönlich empfinden ist doch besser als ein empfinden erzählt zu bekommen :winki: (Ist wie beim S**) :razz:
 
@reflex
Welche version sol ich dan auswählen weil meine aojp3 is garnicht dabei?!
aojp3 ist froyo mit dem o2 branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den SpeedMod-Kernel eigentlich hauptsächlich wegen der BLN drauf. Auf der anderen Seite läuft das SGS damit auch gefühlt schneller, als mit dem StockVoodoo-Kernel.
Aber stimmt schon: einfach testen...
 
In Darky's Anleitung kannst du dir doch den ClockworkMod runterladen. Die Zip-Datei nennst du um in update.zip (nicht update.zip.zip!!) und packst die auf deine interne SD. Und dann im Recovery Menü wählst du "Apply SDCARD:update.zip", ausführen und dann müsstest du CWM eigentlich installiert haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach shit bei 2.1 ist ja Standardmäßig 2e Recovery drauf, voll vergessen! (lange ist es her ^^)
Ja dann kann er gleich den CWM Mod Installieren,
 
also bevor ich irgendwas kaputt mache, lasse ich erst alles mal so :blink: es läuft schon jedenfalls besser als stock rom ... muss ich ja mal so sagen :p

"never touch a running system" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.341
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.676
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.547
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten