[JellyBean] *07.04.13* [4.1.2][LSN] Goatrip v7.0 [Support eingestellt]

Dafür gibt's nen Danke Button
 
Erst ab 10 Beiträgen ;)
 
Ajo
Ist über Tapatalk ja nicht zu erkennen
 
Kurze Frage, da ich eigentlich kein S2 besitze. Aber nun eins gekauft habe für einen Verwandten hat er mich gebeten eine Custom Rom mit Root raufzumachen, aber nicht zu kompliziert. Also kommen nur Sammy Roms in Frage :)

Ich habe einen Thread drüber die Umfrage zu den Sammy Roms gesehen und GOA Trip hat ja am besten abgeschnitten, kann ich diese hier bedenkenlos dem Verwandten installieren?? Denn ich glaube nicht dass er das Know How hat, wenn irgendwas schief geht. Z.B. Full zu wipen usw., deswegen sollte sie schon sehr stabil sein :)

Trifft das alles auf diese Rom zu? :D
 
Wie du siehst, ist die Rom bereits knapp ein Jahr alt und wurde seitdem nicht weiterentwickelt. Stabil ist sie, allerdings würde ich eine neuere bevorzugen (zB Biftor, Neat, VK), der Bugfixes wegen.
 
Goa hat Bugs?
Interessant!
Welche?:)
 
Ich kenne auch nur einen
 
Als hätte ich nix besseres zu tun.
Genug OT
 
Nicht Goa sondern ihr Unterbau.
 
Und welche bugs hat das rom? Will mich jetzt nicht durchlesen.
Finde es läuft klasse
 
Der einzig mit bekannte:
Homescreenwallpaper lassen sich nur über die Galerie ändern.
Nicht aber über langen Druck auf dem Homescreen
 
Hm habs aktuell drauf und es geht.
 
Bei mir tritt häufiger ein Bug auf. Wenn man im Sperrbildschirm den Homescreenbutton drückt um die Lampe zu aktivieren hängt sich manchmal die dazugehörige App auf. Zu beheben indem man die App im Anwendungsmanager deaktiviert und wieder aktiviert.

Das wars aber auch schon.
 
Bei mir ist beim neustart immer die nachrichten app vom startbildschirm verschwunden. Sonst alles super
 
Hast die evtl auf die SD verschoben?
 
Moin!

Ich habe es vorhin ausversehen wohl in einem falschen Unterforum gepostet, daher hier noch einmal:

hat jemand noch die letzte, aktuellste Version der Goatrip Rom für das Galaxy S2 GT-i9100 und kann sie mir zum Download bereitstellen oder einen Link, zu einem vorhandenen Download geben?

Danke schön und beste Grüße!
:smile:


Edit: hat sich erledigt! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... Ist ja ein dicker, fetter Link auf der ersten Seite. Sorry...!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte selbiges gerade schreiben
 
Die "Aktuelle" ist doch die v7.0 oder? Von April 2013?

Geht der Link auf der ersten Seite denn noch?

Waaas, ich bin jetzt ein Jahr mit ein und der derselben Firmware rumgelaufen??? Das gabs ja schon seit meinem Nokia 6233 im Jahr 2008 nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Post #2999 wurde bereits geholfen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
1.510
Aufrufe
206.466
Manu-1
Manu-1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.708
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.197
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten