[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

Bis jetzt alles OK.
Aber eines noch: kriegt man den Sperrbildschirmhintergrund nicht geändert?
Ich habe dieses Android-Omega-Männchen, aber ich kann es nicht ändern, obwohl das System so tut, als ob man es ändern kann.
Also unter:

Menütaste / Hintergrundbild festlegen / Sperrbildschirm

kann ich tausend mal ein eigenes Bild auswählen, aber es bleibt der Omegaroboter.
 
Sperrbildschirm stellst Du über
- Einstellungen - Anzeige - Hintergrundbildschirm - Sperrbildschirm
ein.

Apps auf Sperrbildschirm versucht mal über - Apps - Omega Settings

P.S.
Akku-Stand nach mehr als 12 Std. noch 89 %, erfreulich.
 
Zuletzt bearbeitet:
eagle30 schrieb:
Sperrbildschirm stellst Du über
- Einstellungen - Anzeige - Hintergrundbild - Sperrbildschirm
ein...
Leider geht das eben nicht!
Ich kann es zwar dort einstellen, es wird aber nicht übernommen.
Allerdings ohne jede Fehlermeldung (es wird sogar kurz gemeldet, dass die Einstellung gespeichert würde).

Den Home-Bildschirm kann ich ändern, aber nicht den Sperrbildschirm.
Der bleibt bei diesem auf Dauer blöden Roboter.
Ich will einen schwarzen Hintergrund beim Sperrbildschirm, ganz ohne Schnickschnack.
 
Ich weis nicht, in wie fern der Apex Pro bei mir dazu beiträgt, dass es funktioniert. Wär sonst nen Versuch wert.
 
Jetzt geht es.
Ich habe ein anderes Bild genommen und das wurde plötzlich übernommen.

Warum das vorher mit einem selbst fotografierten Bild aus der Galerie nicht ging weiß ich nicht.
Sollte doch zumindest eine Fehlermeldung kommen, wenn das Bild irgendwie nicht passt.
Egal, es jeht jetzt.

Der ApexPro, braucht der keinen Strom?
Das ist doch ein Launcher. Ich hatte mal den Go Launcher, den hab ich wg. Stromverbrauchs wieder runtergeschmissen.
 
Nicht wirklich. s. Akku-Verbrauch in #922

Das mit dem Bild kann an evtl. der Datei-Endung oder Datei-Größe liegen. Sind die beiden verwendeten Bilder in diesen Punkten unterschiedlich ?
 
Hallo an alle,

da ich hier bei Omega neu bin, und meine Suche nach "center clock" nichts erbrachte, die Frage: bekommt man so etwas bei Omega auch irgendwie hin? :confused:
 
Ja siehe meine Signatur
 
  • Danke
Reaktionen: papanetti
Habe nun auch die Omega 20.1 auf meinem S2.. Ich habe folgendes Problem: die Kontakte-App wird immer angehalten.. Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe?

Gruß Domi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ne Frage, ich habe nur den PhilZ-Kernel als Root drauf was mir reicht, interessiert bin ich an einem transparenten AccuWeather Widget, wie dem:


  • Theme:
  • Accuweather Widget transparent by raubkatze
Kann man das irgendwie einzeln integrieren? Wenn ja wie? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir da einer helfen könnte, das normal gefällt mir nicht!
 
a.) Android-Weather (im PlayStore) kann man total transparent halten (hab' ich drauf)
b.) gehört die Frage hier nicht hin.........
 
stronzo schrieb:
Mal ne Frage, ich habe nur den PhilZ-Kernel als Root drauf was mir reicht, interessiert bin ich an einem transparenten AccuWeather Widget, wie dem:


  • Theme:
  • Accuweather Widget transparent by raubkatze
Kann man das irgendwie einzeln integrieren? Wenn ja wie? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir da einer helfen könnte, das normal gefällt mir nicht!

https://www.dropbox.com/s/aow6wgtjntggzpi/AccuweatherWidget_transparent.zip

Bitte...
Einfach über cwm flashen...
Reboot fertig... :)

Gesendet von meinem GT-I9100
Alliance 7.02 + Philz 4.87 XWLSD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Kann ich einen Siyah Kernel in Verbindung mit der Omega V20 flashen? Wenn ja welchen?
 
Den aktuellen, der im Siyah-Thread verlinkt ist.
 
Hallo Leute,
ich hab grad auf mein Handy Omega v20 drauf, ich will jetzt
Omega v20.1 installieren.Bevor ich die neue Version installiere muss ich Fullwipe machen, oder kann man update machen.Wenn ja wie?
Danke
 
Einfach ohne Wipe drüber flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hab zurzeit die Version 20 drauf, wenn ich auf die neuere will, muß ich die GANZE Datei runderladen, ist ja glaub ich um die 600MB groß, oder gibt es ein Updatedatei?
 
Gibt kein update...
Musst die komplette rom omega v20.1 downloaden...
Und einfach ohne wipe drüberbügeln wenn du schon bei der v20 bist...

Gesendet von meinem GT-I9100
Goatrip 6.3 + Philz 4.90.8
 
  • Danke
Reaktionen: falke4
tomg4 schrieb:
Hi @all......ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein S2 gebraucht gekauft und habe es mit Helroz Galaxy Unlock entsperrt.
Wollte von CM10.1 (Nightly vom 17.2.2013) auf die Omega v20 vom 26.2.2013 umsteigen, aber jedesmal nach dem flashen ist mein S2 Simlock gesperrt, sprich das Unlocktool tut nicht mehr was es soll.

Ich habe natürlich schon alle möglichen Varianten des Unlocktools ausprobiert indem ich die efs-Daten wiederhergestellt habe um neu zu unlocken, aber irgendwie will das Tool nicht unter Omega v20 das tun was ich will....sprich, ich bekomme partout keinen Empfang. ..nur Notruf möglich. ...sobald ich aber wieder das CM10.1 mit der Nightly vom 17.2. drauf flashe und das Unlocktool seinen Dienst verrichtet hat, habe ich wieder Empfang.

Kennt das Problem jemand? Ist das vielleicht Omega-spezifisch oder mache ich irgendwas falsch?


OT
Gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber falls es jemand interessiert:

Ich habe mein Problem mit dem Simlock lösen können. :thumbsup:
Habe mir die Originale Firmware 4.0.4 für meinen Provider heruntergeladen, danach mit dem Tool "GalaxSim Unlock" aus dem Play Store entsperrt.
Das Tool kostet zwar zum Unlocken per In-App-Kauf ca. 2 Euro, aber das ist immer noch ein vielfaches billiger als die 50,- Euro, die ich bei meinem Provider dafür bezahlen hätte müssen.
Danach habe ich die Omega v20.1 installiert und es war sofort und immer noch entsperrt.
Die anderen beiden Entsperrtools haben nicht funktioniert.....scheinbar funktioniert unter Jelly Bean nur noch "GalaxSim Unlock"
 
Weiß jemand was es mit der "intelligenten Drehung" auf sich hat? :screwy:

Auch wenn ich das S2 gehen ne Wand halte dreht sich der Bildschirm. Egal ob ich rein gucke oder nicht, das macht keinen Unterschied.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.853
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.549
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten