[JellyBean] *11.07.13* [4.1.2][LSW] Omega v24 - ONLINE

New version Omega v21:
Based on XWLSH Android 4.1.2 (Date: 19/02/2013)
New:
Kernel PhilZ-cwm6-XWLSH-XSA-4.90.8
Modem XXLS9
Updated:
Google+ v3.6.0.44338848
Gmail v4.3.1
Dropbox v2.3.4
ChatON v2.1.3
Flipboard v1.9.27
Accounts Sync Profiler v1.4.0
CPU Adjuster v2.9.1
ZArchiver v0.6.4
hosts
All mods and updates from previous Omega JB 4.1.2 versions added
Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned
Rom is No Full Wipe
Omega Files:

Please read the following before flashing v21:
1. Make sure to make and keep in a safe place an efs backup, in case you need to restore it.

2. Rom is No Full wipe rom, but Full wipe is strongly recommended if you have issues!

3. Please update Omega Files from Play Store.

4. If you want to flash theme or kernel, please make sure first they are compatible with this Omega version.
My Pledgie:
Please support me to get the new Samsung Galaxy S4,
this way I will support one more device with Omega roms
and I will not have to sell my other devices to get the new S4.


Donation:
If you like and you use Omega v21 and Omega Files app, please consider a donation.

Enjoy the new Jelly Bean Omega
cool.gif
 
GANZ ruhig bleiben! Ist wie immer nur erst mal eine Ankündigung
 
beicuxhaven schrieb:
... nur erst mal eine Ankündigung
Verträgt sich diese Omega v21 mit dem CF-Kernel (CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5.tar)?
 
beicuxhaven schrieb:
GANZ ruhig bleiben! Ist wie immer nur erst mal eine Ankündigung

mittlerweile nicht mehr nur ne ankündigung, ich zieh sie gerade über torrent recht flott =)

mfg
 
Naja, nicht umsonst ist ::indie:: schon bei Version 21 ! - Wer wegen zwei "Neuheiten"

New:
Kernel PhilZ-cwm6-XWLSH-XSA-4.90.8
Modem XXLS9


(beim Kernel ist es die vorletzte Version; das Modem funktioniert bei mir schlechter als das LS8)

und 'n paar App-Updates stets gleich 'n Versionsupdate raushaut, der ist für mich nicht ganz seriös...
 
und neue base oder? LSH statt LSD...was daran besser/neuer is würde mich mal interessieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ich nur drüber flashe. Ist dann mein Siyah Kernel weg? Hab ich dann wieder PhilZ? Ich frage mich ob sich der Umstieg lohnt...
Hat jemand die neue Cam mal getestet? Geht die Video Aufnahme jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klar ist der weg.
Entweder Du lässt dann den PhilZ drauf (ist eh besser) oder installierst Siyah nach.

Ich flashe nachher selbst die V 21 mal drüber.
 
weiß mittlerweile jemand,
warum es immer noch kein jkay framework für die ROM gibt?:sad:

vermisse das ein oder andere
 
...ja, ich finde das auch doof. Zumal das gekauft wurde.
Hatte den mal angeschrieben ,da hat er geantwortet,das er auf den offiziellen release wartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der arbeitet nur auf dem S3 weiter so wie es aussieht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Wenn ich den Siyah Kernel draufflashe, habe ich die App STWEAKS nicht mehr. Was mache ich falsch?
 
@eagle: Vielen Dank für den Hinweis! Hab ich noch gar nicht entdeckt!!!
 
player66 schrieb:
Hat jemand die neue Cam mal getestet? Geht die Video Aufnahme jetzt?
Durch deinen Kommentar bin ich erst auf den Bug aufmerksam geworden. Wie ich weiter vorn in diesem Thread gelesen hab, gehen die HD Aufnahmen nicht, aber nur mit der Camera 4.2, aber mit der Stock Cam gehts?
Also sind da 2 "Kamera-Apps" drauf, die ich beide starten kann und mit der einen App gehts und mit der anderen nicht?

Gibt es eine Bugliste zu der ROM?
Will die in den nächsten Tagen mal probieren, aber wenn ich keine Videos machen kann, werde ich mich wohl nach was anderem umsehen müssen. :<
 
Probiere es doch einfach aus und berichte dann hier. Das dauert 1 Minute. ;-)

EDIT:
(Ich habe noch Omega 20.1 drauf! Sehe vorerst keinen Grund zum Update.)
Mit der 4.2-Kamera gab es beim Videoaufnehmen gerade nach 1 Sek. nen Hänger und dann Reboot.
Mit der Samsung-Kamera war ein 1080-HD-Video kein Problem.

Egal. Mit der 4.2-Cam kann man dafür tolle Photo Sphere Fotos machen, wenn man die Systemsprache auf us-englisch stellt. Ich sehe das als nettes kostenloses Extra. Bei CM ist das deaktiviert. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sippzhn
Da ich sehr selten flashe und mich jedes mal wieder einlesen muss, dauert es bei mir nich nur eine Minute...

Also sind 4.2. und Stock Cam drauf und ich kann einfach für HD Aufnahmen die Stock Cam nehmen und für anderes die 4.2 Cam? Und wenn die Systemsprache auf deutsch ist geht Photo Sphere nicht?
 
Wollte jetzt auch mal die Omega ausprobiere, aber nur kommt folgendes:

USB-Speicher löschen - der USB speicher ist leer oder verf....

es handelt sich um den internen speicher, formatieren hilft auch nichts
full wipe wurde gemacht

wie bekomme ich diesen wieder richtig zum laufen

Lag am cleanin script von meccs
 
Zuletzt bearbeitet:
sippzhn schrieb:
Da ich sehr selten flashe und mich jedes mal wieder einlesen muss, dauert es bei mir nich nur eine Minute...

Also sind 4.2. und Stock Cam drauf und ich kann einfach für HD Aufnahmen die Stock Cam nehmen und für anderes die 4.2 Cam? Und wenn die Systemsprache auf deutsch ist geht Photo Sphere nicht?

Photo Sphere geht mit der 4.2-Cam nur, wenn man die Systemsprache auf US-Englisch stellt. Das heißt, sonst bricht nach der Foto-Erstellung die Berechnung des Panoramas ab ("Galerie abgestürzt").
Das ist auch bei der 4.2-Cam so, die man im Internet solo runter laden kann. Hat man aber einmal nen Photo-Sphere-Foto gemacht, funktioniert die PS-Cam manchmal sogar ne Weile auf deutsch. Aber sicherheitshalber die Systemsprache auf US-Englisch stellen.

Also nimm als Hauptkamera die Samsung-Stock-Kamera. Die Samsung-Kamera kann die Fotos auch auf die SD-Karte speichern und sonst alles. Und wenn du Photo-Spere-Aufnahmen machen willst (das macht viel Spaß), dann stell die Sprache kurz auf US-Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sippzhn
Mist, wo befindet sich diese Boot-Animation noch mal?
Die Datei heißt doch bootanimation.zip, wenn ich mich nicht täusche und jemand hat in diesen 20.000 Beiträgen hier schon mal gesagt, wo die ist, aber ich finde das nicht mehr Nein, auch bzw. gerade mit der Forensuche nicht ;)
Ich meine dieses Android Männle, das so scheinbar läuft.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
4.851
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
11
Aufrufe
3.287
sourly
sourly
Pr0TuRk38
Antworten
71
Aufrufe
16.540
Widar
Widar
Zurück
Oben Unten