G900F [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* XtreStoLite INTL v.2.2 Lollipop [Aroma]

Ich hab mich mal auf die Suche begeben und fündig geworden und zwar muss man im Aroma Flasher folgende Option aktivieren.

Code:
Added Samsung Test applications option (Added Samsung Test applications option (which you can access with secret codes from the dialer)

Gruß Akki
 
  • Danke
Reaktionen: AntiHer0
Bluescreen80 schrieb:
Hab die Rom jetzt auch mal getestet und sie läuft echt super. Hab nur das Problem, das sich das S5 aufhängt wenn ich es auflade. Kann man da was gegen machen.

Da wirst wohl nicht um eine neu Installation herumkommen :( oder schon anderweitig behoben?
 
@AntiHerO Ja, ich fürchte, das es darauf hinauslaufen wird. Aber was solls, ich fläshe ja gerne.
 
Na dann :D
 
ist dieses Rom noch mit ART Laufzeitumgebung?
 
Es ist Lollipop da gibt es nur ART
 
  • Danke
Reaktionen: werner0812
Darkman schrieb in einen anderen Post,
ART scheint so toll zu laufen und so soweit ich weiß geht das dann verloren wenn man ein deodex System hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte mal ein Rat, weil bei mir klappt es NULL

Ich komm aktuell von der Alliance Rom. Bootloader und Modem geladen, via Odin geflashed, Smartphone booted. Zurück ins Recovery, Full Wipe, Beta 5 installiert, egal was ich auswähle (selbst wenn ich nichts auswähle) es bleibt immer beim Startschirm "Galaxy s5" stecken, da tut sich nichts mehr. Selbst nach 45 min nicht

Wo hab ich was übersehen oder was mach ich falsch, muss ich vorher eine andere Beta installieren!?? Kann mir biiiitttteeee jemand den Fehler nennen?
 
Welchen Kernel nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: LunatiC
ich hab nichts dergleichen extra geflashed, also nutze immer das, was mitgeliefert wird! selbst bei der beta
 
Ich bin auch von der Alliance Rom gewechselt auf diese. Beim ersten flashen hing er bei mir auch. Hab es nochmal geflasht und dann ging es seltsamerweise. Warum auch immer.
 
ich gebs auf, egal ie ich es mach, es klappt nichts :(
 
Kurze Frage:

Warum soll man Bootloader und Modem NICHT flashen, wenn man Custom-Kernel benutzen möchte??

Danke im voraus
LG dark
 
Bootloader und Modem sind für den Stock-Kernel da, so steht es zumindest bei der Alliance-Rom
 
@ LunatiC Welche Recovery benutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: LunatiC
Ich hatte das selbe Problem, am morgen öfters einen Schwarzen Bildschirm und keinen Wecker.
Jetzt hab ich S5 LOLLIPOP AMBASADII ROM und bin sehr zufrieden
 
LunatiC schrieb:
Ich bräuchte mal ein Rat, weil bei mir klappt es NULL

Ich komm aktuell von der Alliance Rom. Bootloader und Modem geladen, via Odin geflashed, Smartphone booted. Zurück ins Recovery, Full Wipe, Beta 5 installiert, egal was ich auswähle (selbst wenn ich nichts auswähle) es bleibt immer beim Startschirm "Galaxy s5" stecken, da tut sich nichts mehr. Selbst nach 45 min nicht

Wo hab ich was übersehen oder was mach ich falsch, muss ich vorher eine andere Beta installieren!?? Kann mir biiiitttteeee jemand den Fehler nennen?
Hi meine Vorgehensweise:
Am besten wäre wenn du deine ExSD-Karte formatierst, spiele deine Rom auf die ExSD-Karte, entferne sie dann.
Auf jeden Fall das neue Modem sowie Bootloader auf BOA3 per odin 3.09 flashen.
Nutze das philz_touch_6.57.8 Recovery auch per Odin flashen
Dann gehe in das Recovery zu wipe und format option dann weiter zu custom format option dann formatiere alles ausser format/boot, gehe danach ein Schritt zurück und und führe Clean to Install new Rom aus
jetzt sollte dein Handy leer sein,dann setzte deine ExSD-Karte wieder ein, installiere deine Rom, danach sollte es auf jeden Fall gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nadre und LunatiC
ich hab es am anfang mit der PhilzTouch versucht und ja dann kreuz und quer mit anderen

@dbtrucker1. Hat leider auch nichts geklappt. hab es auch mit einer anderen SD versucht. Nichts ging :( Ich bleib erstmal bei der Aliance Rom. Bei Release der Beta 6 versuch ich es nochmal. Danke für alle Tipps und Ratschläge :)
 
Hat es beim flashen irgendwelche Probleme gegeben oder lief alles einwandfrei
Hast Du es wirklich so gemacht wie ich es geschrieben habe
Habe damit schon immer mein Handy aus jeder Lage gerettet und es funktioniert
einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.227
klaus12.kd
klaus12.kd
Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.757
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.650
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten