G900F [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* XtreStoLite INTL v.2.2 Lollipop [Aroma]

jap alles so gemacht, es wird ja auch alles installiert, da steht kein "Fail" oder etwas ähnliches dabei. Nur dann beim reboot, hängt er sich bei dem Galaxy s5 Logo auf, also vor der Bootanimation. Gestern hatte ich eine gute Stunde gewartet, da ich dachte das meins einfach länger braucht, aber hat sich nichts getan :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe so den leisen Verdacht das die Rom etwas hat, versuche sie mal zu entpacken, wenn irgendwas nicht stimmt lässt sie sich auch nicht entpacken
wäre eine Möglichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: Nadre und LunatiC
Nimm mal einen MD5 Checker und kontrolliere deine Downloads ob die MD5 passt. Wenn nicht dann musst du die Rom nocheinmal laden aber dann über einen anderen Mirror.
 
  • Danke
Reaktionen: Nadre und LunatiC
Hallo zusammen ... Kann mir einer mal bitte Helfe ???
Würde gerne die Beta5 mit Aroma Add,Modem,Bootlader und den Ktoonsez Kernel flashen.
Ist mir ein bissel wirr hier beschrieben,wie man vorgehen muß !!!
Danke !!!

MFG
19willie75
 
@lunatic du kommst von einer anderen rom oder? Versuch mal erst auf Stock zurück und dann alles von vorne! Also root recovery dann rom! Ich denke der Aufwand wird sich lohnen
 
  • Danke
Reaktionen: LunatiC
@19willie75,
wie du im Startpost erkennen kannst wird der Bootloader und das Modem nur für den Stock-Kernel benötigt. Da du ja einen Custom Kernel mitinstallieren willst, kannst du den Schritt auslassen.
 
  • Danke
Reaktionen: 19willie75
Es geht, ich habs nochmal mit der Art von dbtrucker1 gemacht und es hat endlich geklappt. Keine Ahnung was der Fehler war aber es geht endlich. Vielen Dank an Alle, für die Tipps und Infos :)
 
  • Danke
Reaktionen: derdoc78
Hey supi das freut mich aber
 
Optimal
 
Funktioniert nicht bei mir ... stürtzt ständig ab trotz fullwipe ... Geh wieder auf die normlae Stock !!!
 
was funktioniert den nicht bei dir, wo bzw. wann stürzt es ab
 
Welches recovery nutzt du???
 
Hat jemand auch die ROM mit einer Samsung Gear laufen!? Funktioniert das einwandfrei!?
 
Yep, funktioniert :thumbsup:
 
Bei mir stürtzt der Mod immer ab, bei der Ersteinrichtung ab.
Es kommen immer popups mit:
die Oberfläche wurde angehalten; Touch-Wiz wurde angehalten; Tastatur wurde angehalten;
Eigentlich hält alles an !!!

Selbst nach Neustart und Wipe Catch und Dalvik Catch.

Aber ist egal ... bin jetzt wieder auf die normale Stock-Rom mit DBT.

Trotzdem danke !!!

MFG
19willie75
 
Was waren denn das für mods die du Da installiert hast?
 
Hallo Leute,

ich hab den Mod seit einigen Tagen am laufen und bin echt begeistert. Hab mich vorher lange bei Cyanogenmod rumgetrieben,doch die Akkulaufzeit war der entscheidende Knackpunkt für mich :smile:

Was mir nicht so gefällt ist die eher sporadisch funktionierende Smart Look Funktion,diese funktioniert nur in den seltensten Fällen. Das klappt bei CM12 deutlich besser.

Kann jemand einen Bug bestätigen? Wenn mein S5 per PIN Abfrage entsperrt werden muss,es gesperrt ist und ich eine Whatsapp Nachricht bekomme.

Ich drücke beim Popup der Nachricht auf den Sperrbildschirm auf Anzeigen,entperre mit PIN und lande im Chatverlauf bei Whatsapp. Wenn ich dann etwas mit der Samsung Tastatur schreiben möchte werden mir beim schreiben keine Buchstaben,also kein Text angezeigt. Ich muss erst mit zurück mindestens bis zu Oberfläche der gesamten Chats bei Whatsapp und dann wieder in den einzelnen Verlauf rein um wieder schreiben zu können.

Dieser Fehler tritt bei mir nur auf wenn ich das S5 mit PIN sichere,wenn ich keine Sicherung eingestellt habe funktioniert es problemlos.

*EDIT* : Ein einfacher Neustart und das Problem war behoben :biggrin:
Ich werde berichten falls der Fehler sich wiederholen sollte.

Tritt dieser Fehler bei euch auch auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe diesen Bug auch mit Whatsapp. Wenn ich im Sperrbildschirm auf anzeigen gehe zeigt er mir beim Schreiben nichts an. Muss erst WA beenden und nochmal neu öffnen. Habe schon ein paar mal neugestartet.

Scheint unter Lollipop so zu seim. Habe die Bob7 drauf.
 
Hoffentlich wirds mit der Beta 6 behoben,denn das Problem besteht bei mir weiterhin.

Nee normal ist das nicht unter Lollipop, mit CM12 hatte ich dieses Problem nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch das wa Problem aber sehr sehr selten, leider ist es ziemlich ruhig geworden um den Entwickler..mal abwarten wann sich wieder was tut bin aber momentan Zufrieden..weiß jemand zufällig von euch wie ich den ansteigenden Klingelton weg bekomme? Also das der ruftton gleich laut ist?
 

Ähnliche Themen

heikonet
Antworten
125
Aufrufe
23.227
klaus12.kd
klaus12.kd
Olli von G
Antworten
403
Aufrufe
88.759
H5N1Martin
H
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.655
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten