G900F [ROM][G900F][6.0][CRH1] *07.09.2018* _alexandr v5.9 [prerooted]

Bei mir dann wenn ich sie in einem dunklen Raum halte und auf dem Display einen bestimmten Bereich antippe. Dann versucht sie zu fokosieren ohne Erfolg.

mfg.
tbm1964
 
Aus dem Post 13 heißt es ja "mit mobil Odin die mod. BNL9 flashen" .

Jetzt wo in Kürze auch die DBT für Lollipop erscheinen wird, muss ich also auch hier warten bis die DBT für Lollipop modifiziert wurde. Was muss denn da genau geändert werden?

Wie sieht es dann mit dem Bootloader und Modem aus? Sind das dann auch spezielle Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht das sich das warten lohnt habe probehalber meine original Vodafone Firmware drauf gemacht dann das ota update bekommen und mal 2 Stunden getestet. Es ist aus meiner Sicht kein einziger unterschied zur polnischen fest zustellen. Also wenn du magst kannst du ruig die modifizierte bnl9 flashen.
 
Wo sind denn die wirklichen regionale Unterschiede zwischen z. B. Polnisch oder der deutschen Firmware. Die Sprache kann es ja nicht sein. Die sind ja alle multi Language.
 
Richtig erkannt. Daher ist es wurscht. Du kannst also im Prinzip die erste verfügbare europäische BLN9 nutzen und wirst keinen Unterschied zu einer DBT erkennen.

Die von 'ALEXNDR gekochte BLN 9 beinhaltet ja schon alle CSC's (ALB, ATO, AUT, BGL, BTU, CMF, CYO, DBT, ETL, EUR, ILO, ITV, LUX, MEO, MET, MSR, NEE, NZC, ORX, PHE, PHN, PRO, ROM, SEB, SEE, SER, SIO, TEB, TEM, TEN, TNZ, TOP, TPH, TSI, TSR, TWO, VDS, VIM, XEF, XEH, XEO).

Warten lohnt also nicht. Außerdem willst Du ja wohl root behalten, was bei einer OTA wieder futsch wäre.

Was gibt es also derzeit besseres als BLN9 + root + Knox 0x0 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bodyworks schrieb:
Hat einwandfrei funktioniert. Gerät war nagelneu und im Auslieferungszustand auf 4.4.2.

Mit Towelroot gerootet, SU installiert.

ALLE LINKS KORRIGIERT (es sind scheinbar nicht immer alle angegebenen Mirrors verfügbar. Nun kann man den Mirror selbst auswählen)

Danach mit Mobile Odin ROM BNL9 https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717068910 geflasht.

Zum Schluss noch Bootloader für BNL9 https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717068832

und Modem für BNL9 https://www.androidfilehost.com/?fid=95864024717068834 aus XDA-Thread mit PC-Odin geflasht. Fertig

Knox = 0x0
Now rooted on Lollipop. :thumbsup:

Ist ja alles schön und gut aber, da ja das Xposed noch immer nicht unter Android 5.0 läuft, wie schaut es denn mit S-Health und dem Privaten Modus aus, laufen die ohne Probleme oder sind sie am Meckern wegen Root. Kann das jemand bestätigen das die Programme laufen, sonst warte ich lieber noch mit dem Flashen.
 
Geht alles.

Andere Frage :
Hast du vor den flashen supersu installiert? Genau deswegen hat bei mir MOP rumgemault. Hat bei mir erst funktioniert, nachdem ich supersu weg hab
 
Vielen Dank:biggrin:
 
Magix schrieb:
Geht alles.

Andere Frage :
Hast du vor den flashen supersu installiert? Genau deswegen hat bei mir MOP rumgemault. Hat bei mir erst funktioniert, nachdem ich supersu weg hab

Ja, auf 4.4.2 benötigst Du ja zuerst root, damit Mobile Odin funktioniert.
 
Mein S5 ist gerootet und hat noch Knox 0x0. Ich wollte nur wissen ob der Private Modus und S-Health ärger machen.
 
Bin gespannt wann endlich xposed läuft. Android 5 gibt es jetzt schon paar Monate da müsste ja mal bald was kommen
 
Ich möchte auch gern mein S5 rooten. Android 5.0 ist bereits installiert. Habe ich nun noch die Möglichkeit einen Root aufzuspielen?

Ich würde das S5 gern mit Orignal-Firmware aber mit Root nutzen wollen.

Ein schönes Wochenende euch.
 
Dann bitte Post 13 und 15 abarbeiten
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Als Erstes muss ich also von Android 5.0 wieder runter auf 4.2.2. Dann kann ich der Anleitung folgen, richtig?
 
Genau
 
bergerstrasse schrieb:
Mein S5 ist gerootet und hat noch Knox 0x0. Ich wollte nur wissen ob der Private Modus und S-Health ärger machen.

Mein S5 hat Root und Knox 0x1, S-Health läuft bei mir einwandfrei!
 
Schwedschi schrieb:
Ich möchte auch gern mein S5 rooten. Android 5.0 ist bereits installiert. Habe ich nun noch die Möglichkeit einen Root aufzuspielen?

Ich würde das S5 gern mit Orignal-Firmware aber mit Root nutzen wollen.

Ein schönes Wochenende euch.

Du musst zuerst zurück zu 4.4.2. Am besten flasht Du eine ANG2 von SamMobile | Everything for your Samsung Mobile mit Odin. Danach flasht Du einen ANE2 Kernel (damit Towelroot funktioniert) Damit rootest Du das phone und holst Dir noch Supersu aus Googleplay (noch nicht starten).
Dann flasht Du mit Mobile Odin das polnische BNL9, danach noch BL und CP für BLN9 und schon ist der Lolli geroutet. :flapper:
 
Hallo zusammen, habe 4.4.2 mit towelroot. Wenn ich nun mit mobile odin die modifizierte 5.0 flashe, bleiben meine gesamten daten weiterhin vorhanden oder?

Gruß Element
 
So wie ich das sehe ist mit der Anleitung aber Nox danach auf 0×1
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.045
tlmiles
T
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.041
Triple_H72
Triple_H72
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.671
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten