[Diskussion zur Anleitung] "ClockworkMod + MadTeam-OS 2.3.4"

Bowfinger schrieb:
Ich fand 1.5 hf2 auch am besten, habe aber leider die beiden Zips nicht mehr.

Kannst Du die bitte mal irgendwo ablegen, oder sind die vom Forum des Madteams aus noch erreichbar?

Das ist alles noch vorhanden :) - einfach auf der Seite nach unten zu den vorigen Versionen gehen und dort sind alle Links noch aktiv :)
 
SirValek schrieb:
Und Jetzt ? Mir werden meine Kontakte auf der Sim karte nicht mehr angezeigt nichts ! Aber ich möchte sie gerne wie da haben und musik usw syncen was kann ich da jetzt machen ?

Naja die Musik kannst du direkt übertragen per USB und die Kontakte würde ich in Zukunft mit Google sichern, weil wenn du mal einen Datawipe machen musst, weil es ein Update gibt wo das verlangt wird, dann kannst du die Kontakte ganz einfach mit Google wieder aufs Handy holen, bzw. bei einem neuem Handy geht das dann auch.
 
mastermike schrieb:
Naja die Musik kannst du direkt übertragen per USB und die Kontakte würde ich in Zukunft mit Google sichern, weil wenn du mal einen Datawipe machen musst, weil es ein Update gibt wo das verlangt wird, dann kannst du die Kontakte ganz einfach mit Google wieder aufs Handy holen, bzw. bei einem neuem Handy geht das dann auch.
Kann ich nur zustimmen. Das Google-Konto brauchst Du ja sowieso für den Market wenn ich mich recht erinnere...
 
mal ne frage ist es irgenwie möglich mit diesem handy lifestreams (pro7, rtl2 usw.) anzuschauen, hab mal flash 10.3 installiert was ja angeblich nicht gehen soll genau so wie icq aber es läuft nur der stream will noch net so wirklich, oder gehts z.B. net wegen dem zu kleinen arbeitsspeicher (256 mb) ???

Gruß
Mister White
 
mann mann mannn was für probs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne weitere frage wie kann ich denn mein speicher von der sd card wieder zurückgewinnen ? wenn ich wieder das 2.2 draufmache is immer noch der speicher weg.IMMER mindestens 128mb das kleinste was man als partition verwenden musste für das 2.3.7 ich wollte aber wieder mal das 2.2 zum test draufmachen und der speicher fehlt mir

jemand ne idee ??=?
 
Du kamnnst versuchen die SD-Karte am PC neu zu formatieren. Dann müsstest Du wieder die volle Kapazität haben.
 
da wurde doch eine partition erstellt, also wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, sollte man da nicht vorher die karte neu partitionieren??
 
Btw: 1.7.1 ist raus, werde es mal ausprobieren...

Edit: Bisher läuft es problemlos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was viel wichtiger ist: Jetzt geht die Installation auch über den Rom Manager! Damit kriegt es nun wirklich jeder hin..
 
Hallo,
irgendwie finde ich nicht die richtige volle ops datei auf dehnen ihrer Seite,
kann mir einer einen genauen Downloadlink sagen.

Gruß und Danke

Mario
 
Helipilot schrieb:
Hallo,
irgendwie finde ich nicht die richtige volle ops datei auf dehnen ihrer Seite,
kann mir einer einen genauen Downloadlink sagen.

Gruß und Danke

Mario

du kannst es hier downloaden: klick hier
 
Die seite geht nicht !
 
mastermike, deine seite scheint eine bösartige website zu sein so sagt es mir norton !!!


ne formatieren geht auch nicht das hängt mit der partition zusammen, ich denk mal man muss wieder in den partitionmanager und es dort einstellen.
falls einer es schon raus haben sollte, bitte bescheid geben. danke im voraus (wobei 128mb bei einer 8GB sd card net viel is, es stört net wirklich)
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterWhite1987 schrieb:
ne formatieren geht auch nicht das hängt mit der partition zusammen, ich denk mal man muss wieder in den partitionmanager und es dort einstellen.
falls einer es schon raus haben sollte, bitte bescheid geben. danke im voraus (wobei 128mb bei einer 8GB sd card net viel is, es stört net wirklich)
Ich habs mit dem "SD Formatter" gemacht. Der hat ne Option " Format Size Adjustment". 2 Kilcks und die Karte hat wieder ihre original größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterWhite1987
cool und merci schnuckiputz, werds damit mal versuchen !!!

Gruß
Mister White


was sind den so die neuen besonderheiten an der v.1.7.2 ???
 
Ich hab die Installation von 1.72 über den ROMManager mal ausprobiert:
Dabei löscht er mein Google-Konto und irgendwie auch alle Kontakte, die man auf das Handy importiert hatte (über .vcf Datei). Über die reguläre Installation (also .zip Datei auf das Handy packen, dann über CMRecovery installieren) gibt es solche Probleme bei mir nicht.

Hat jemand anders die gleiche Erfahrung gemacht?
 
also ich habe es ebenfalls mit dem Rommanager gemacht, bei mir ist noch alles da ??!!??
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Frager
Antworten
3
Aufrufe
23.457
Frager
F
Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.834
Socky
S
tes
Antworten
5
Aufrufe
4.839
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten