[Diskussion zur Anleitung] "ClockworkMod + MadTeam-OS 2.3.4"

ich hab alles wie auf diesem Video
CyanogenMod Galaxy 5 (i5500) TUTORIAL / REVIEW - YouTube

erklärt gemacht,wenn ich das handy einschalte wird mir angezeigt "android"

dann "samsung" und das Handy spielt es die ganze Zeit und es lässt sich nicht einschalten ,was soll ich tun ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habs mal mit dem SD-Formatter v.3.1 versucht aber ohne erfolg entweder hab ich es net drauf oder es geht net mehr.
hat einer villeicht einen kleinen tip für mich ????
kann ja net sein das ich bei einer 8 GB Sd nur 7,05 Gb angezeigt bekomme, das die 8 net wirklich 8 sind is mir klar ( glaub 7,8 GB oder so )

Gruß
Mister White
 
Zuletzt bearbeitet:
neshino, das is mir auch schon passiert (wie oft) einschalten und es läuft nix. einfach alles in der richtigen reihenfolge neu aufspielen. ich hab da ne kleine anleitung 2-3 seiten hintendran. kannst es dir ja durchlesen is aber mit 1.6 lief bis jezt ohne probleme. es sei denn du bist wirklich geil auf 1.7 wobei ich den unterschied noch nicht kenne.

Gruß
Mister White

Ps. ab montag, dem 14.11.2011 is das Lg P990 Obtimus Speed fällig (der sau werd ichs geben)
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat doch funktioniert mit dem sd-formatter hab die karte mal in mein altes handy gepackt und ich bekam die volle speichergröße angezeigt. 400 mb zu wenig bei dem neuen samsung

Fazit: das liegt an der partition im handy, nur ich weis nicht wie ich das in dem menü wieder umstellen kann ???

Gruß Mister White
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir bitte den Link für die Anleitung geben .
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...kworkmod-madteam-os-2-3-4.129329-page-24.html

du musst etwas runter scrollen, die dateien von mastermike findeste du auch hier, einfach ein paar seiten zurück gehen und etwas suchen, die links dazu stehen daneben (für den direkten download)

falls du doch nicht weiter kommst (was ich bezweifel), dann lad dir ICQ (meine nr. 631401576)und ich adde dich, das geht schnell als hier zu schreiben
bitte bei der nächsten antwort bescheid geben !!!


Gruß
Mister White
 
Zuletzt bearbeitet:
Farben sind toll !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich nicht, aber bei der der Farbe Gelb schon !!! ^^

Gruß
Mister White
 
so, ab heute is nix mehr mit GT-I5500 hab jezt das LG P990 Optimus Speed.
kann es voller STOLZ weiter empfehlen !!! (ohne vertrag, ohne branding, ohne simlock)

Gruß
Mister White
 
MisterWhite1987 schrieb:
so, ab heute is nix mehr mit GT-I5500 hab jezt das LG P990 Optimus Speed.
kann es voller STOLZ weiter empfehlen !!! (ohne vertrag, ohne branding, ohne simlock)

Gruß
Mister White

Dann viel Spaß damit :)
 
ja danke, hab schon soweit das normale getestet
HD Games via HDMI-Kabel aufm Monitor gezockt (dead space und so)
Fazit: der hammer, die cam is auch recht ordentlich
gibt aber leider zu viele unnötige apps drauf, die sich aber UEber tolle umwege deinstallieren lassen z.B. Facebook, LG app advisor, Fsecure alles rotz und ab damit ^^
hab gehört die machen das system langsamer und verbrauchen zu viel akku.

Gruß
Mister White
 
Kleiner Tipp: Schau dir mal Topogigis ROM an. Leider hat er seine Arbeit momentan ausgesetzt, wegen eines Unfalls seines Vaters.

Die ROM basiert auf der v20e (glaube ich), also nicht die aktuelle v20l. Und ich hatte Probleme, als ich die zu meinem Baseband passende RIL installiert habe, aber sonst ist die ROM perfekt.

So, genug OT! :)

Sent from my unknown Device
 
mal ne frage, gibt es hier einen thread für das lg p990, hab mal nix gefunden und zwar suche ich eine möglichkeit das ich bei android v.2.3.4. die rootrechte bekommen bei 2.2.2 ging das über super one click läuft aber nicht mehr auf 2.3.4 hängt bei der hälfte also ne neue möglichkeit !!! bitte um hilfe !!!

Gruß
Mister White
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Root/Hacking/Modding-Unterforum des Optimus Speed-Forums gibt es Threads zum rooten der v20-Firmwares.

Aber bitte hier jetzt das OT unterlassen. ;)

Sent from my unknown Device
 
So, mal was zum GT550er ;)

Hab derzeit 1.7.2 mit HF1 drauf und irgendwie Akkuschwierigkeiten, er hält bei mir nur noch ca. 1 Tag durch... Früher waren es wenigstens noch 2 Tage, was auch schon recht wenig war. Aber bei ner Akkulaufzeit von 1 Tag ist das Handy eigentlich unbrauchbar...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Irgendwann hatte ich mit irgendeiner Version sogar mal 3 Tage (!) geschafft, das waren noch Zeiten...
 
hab die selbe version wie du, aber ich konnte bisher keinen unterschied feststellen.
 
mastermike schrieb:
hab die selbe version wie du, aber ich konnte bisher keinen unterschied feststellen.
Ich hab nochmal die Akku-Kalibrierung durchgeführt und hoffe, dass es etwas bringt... Bisher sieht es gut aus :)
 
Hallo
bei mir funkt alles suppa aber manchmal kann ich net anrufen, da wählt es nicht einmal und es legt einfach auf !

kann des am baseband liegen(I5500XWJP4)?? aber meistens geht es ja?
 
Das ist mir auch aufgefallen, das manchmal das Internet nicht funktioniert oder ich einfach nicht anrufen kann. ich hab gedacht, das liegt am Netz an der stelle.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Frager
Antworten
3
Aufrufe
23.462
Frager
F
Oebbler
Antworten
15
Aufrufe
5.854
Socky
S
tes
Antworten
5
Aufrufe
4.843
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten