Galaxy A5 (2017) - Passwort vergessen

D

DunjaStahl

Neues Mitglied
0
Hallöchen...
schön hier zu sein...und da komme ich auch schon mit meinem Problem um die Ecke.
Habe ein Samsung A5(2017).
Fingerabdruck drinne...Passwort vergessen...
Was nu?
Bitte keine Werksrückeinstellung!!!
Ihr Dichter und Denker habt doch bestimmt was auf Lager für eine verzweifelte Frau. :)))

Liebste Grüsse aus Wanne-Eickel
Dunja
 
Hallo Dunja, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :).
Zur Orientierung bei Deinem Problem habe ich einen archivierten Thread anzubieten: [ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht
Ich fürchte, dass Dir nichts anderes übrig bleibt, als in Deinem Gedächtnis bzw. an einem sicheren Ort für Notizen nach Deinem Kennwort zu kramen - oder eben das Gerät zurückzusetzen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
681
KnudBoerge
K
D
Antworten
6
Aufrufe
480
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
13
Aufrufe
1.086
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten