Samsung A51 SM-A515F/DSN Vodafone Branding Apps lassen sich nicht entfernen

Pyrofreak

Pyrofreak

Neues Mitglied
5
Hallo, ich habe mir ein nagelneues Samsung Galaxy A51 SM-A515F/DSN gekauft.
Mit dem Smartphone bin ich soweit zufrieden 👍
Leider stören mich diverse Vodafone Apps die sich um Gottes willen nicht komplett löschen lassen.
Sobald man diese Deinstalliert, erscheint ein "MyVodafone Updatefenster" wo die Apps erneut automatisch heruntergladen werden.
Ich nutze nicht mal Vodafone...
Ich habe mittlerweile verschieden DBT Firmwares per Odin geflasht, aber die Vodafone Apps gehen verdammt nochmal nicht weg 🤬
Auch ein Downgrade von Android 12 zu Android 11 behob mein Problem nicht.
Ich nutze das Gerät mit einer Netzclub Simkarte, somit sollte ein Vodafone-Simlock ja ausgeschlossen sein.
Aber wieso bleiben die lästigen Vodafone Apps im System und laden sich immerwieder neu runter?
Kann mir da jemand helfen?
Bisherige geflashte Firmwares:

PDAA515FXXU5FVG4
CSCA515FOXM5FVH1

PDAA515FXXU5FVE2
CSCA515FOXM5FVE1

PDAA515FXXU5FVD2
CSCA515FOXM5FVD2

PDAA515FXXU5EUL3
CSCA515FOXM5EUL3

Gruß Marc 😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
393
KleinesSinchen
KleinesSinchen
M
Antworten
4
Aufrufe
1.021
Marius97
M
Zurück
Oben Unten