Kamera des A52 löst extrem langsam aus (bzw. u.U. garnicht)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera des A52 löst extrem langsam aus (bzw. u.U. garnicht) im Samsung Galaxy A52 Forum im Bereich Samsung Forum.
GDog

GDog

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich habe nun schon seit langem, ehrlicherweise schon seit Kauf meines Samsung Galaxy A52, das Problem, dass die Hauptkamera wahnsinnig lange benötigt, auszulösen. Vor allem, wenn sich das Objekt bewegt, bzw die Kamera bewegt wird, dauert es meist 5-10 Sekunden, teilweise sogar länger. Bleibt sowohl die Kamera still und bewegt sich auch vor der Kamera nichts, löst die Kamera ungefähr in 2-5 sekunden aus. Wenn ich viele Fotos auf einmal schießen möchte, sprich öfter auf den Auslöser drücke, kommen meistens nur 1-2 Fotos heraus, und auch die sind meistens verschwommen.

Ich habe das A52 zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, und ich habe auch andere Kamera-Apps ausprobiert. Das Problem besteht wie gesagt nur bei der Hauptkamera. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank!
Gregor
 
GalaxyKnight

GalaxyKnight

App-Anbieter (kostenlos)
Also ich denke da ist was bei deinem Gerät faul.
Bei mir geht das Zack Zack. Keine Auslöse Verzögerung bemerkbar. Und verschwommen ist auch nichts.
Wenn du noch Garantie hast würde ich es einschicken und überprüfen lassen, denn die Kamera ist echt gut normalerweise.
 
M

Multiple_P

Erfahrenes Mitglied
Das dürfte wohl von den Einstellungen abhängen. Mit der 64MP Einstellung (vermutlich die Standard Einstellung nach Werksreset?) ist das normal.
 
Ähnliche Themen - Kamera des A52 löst extrem langsam aus (bzw. u.U. garnicht) Antworten Datum
18
2
5