Promo-Aktion Galaxy A52 & Buds+ - Probleme?

In deiner E-Mail die du bekommen hast, nach der Anmeldung.
 
@Hilfesuchender56 hast du dich überhaupt registriert?
 
@aTg!s ja habe mich registriert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@D. Espero in der Mail stand wird in ca. 30 Tagen verschickt, das war Anfang Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Mail war auch ein Link zum Status.
 
@D. Espero den Link habe ich gefunden, da steht:´´ Mehrwert gültig Ware wird in kürze verschickt haben sie etwas Geduld,,
Danke für den Tipp
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Ich habe mit dem A52 einen Vertrag aber bei Samsung wird eine Rechnung verlangt. Was gebe ich stattdessen an?
 
@Oktopuss Was genau möchtest du denn überhaupt machen?
 
Ich habe mich bei der Promotion Action für die Galaxy Buds eingetragen. Habe ein A52 von Sparhandy geholt und es ist mit Vertrag. Samsung will die Rechnung was muss ich da hinschicken. Habe die Bestellbestätigung und den Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Passwort vergessen und neu angemeldet 🤫
 
@aTg!s
Nö,
Tapatalk lief vor Jahren mal Amok. ;)-old
Gruß von hagex
 
Jo Pw war weg und nix ging mehr also auf diesem Weg. Tut mir leid.
 
@oktopuss01
Sparhandy muss dir eine Rechnung zur Verfügung stellen, egal ob du Zuzahlung geleistet hast oder nicht.
 
Alles klar habe ich gefunden. Danke
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
477
Aminator
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
76
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
7
Aufrufe
541
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten