Promo-Aktion Galaxy A52 & Buds+ - Probleme?

aTg!s

aTg!s

Stammgast
197
Hi,
Ich habe ein Problem, laut Samsung stimmt meine IMEI nicht, kennt jemand das Problem?


Screenshot_20210403-233721_Nine.jpgScreenshot_20210403-235509_Nine.jpg


Im Kontaktformular kann man nichtmal eine Antwortmail eintragen.

Screenshot_20210403-235847_Firefox.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Domingo2010 - Grund: Beitrag entschärft, bitte hier zukünftig auf eine angemessene Ausdrucksweise und auf die Forenregeln achten. Danke Domingo2010
rückläufer der die buds+ schon einkassiert hat?
 
Kann es auch nicht registrieren. Die Members App sagt, Land wird nicht unterstützt. Schon alles probiert .
 
@jamira1975 du musst die App updaten
 
Wie denn? Wird nichts angeboten
 
@aTg!s
Ich habe hier eins von Amazon und eins von Saturn, bei beiden die gleiche Antwort. So wie bei dir.
 
  • Böse
Reaktionen: aTg!s
@D. Espero was unternimmst du dagegen?
 
Jetzt ging auf einmal.
 
@aTg!s
In der E-Mail Antwort ganz unten auf Kotaktformular, dort kannst du antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK falsch gelesen.
Mann muss ja seine Vorgangsnummer angeben, dort ist ja die E-Mail hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Samsung-Forum haben ebenfalls mehrere User Probleme mit der Firma MarkenMehrwert und damit die IMEI bereits registriert wäre 👿.
 
Die gleichen Probleme habe ich auch.
 
Da haben dann anscheinend einige Händler bereits die IMEI wahrscheinlich selber registriert um an die Buds zu kommen.
 
Hab meine Buds letzte Woche bekommen. So sonderlich gut finde ich sie nicht. Rauschen ganz schön und klanglich gibts auch besseres.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Jorge64
Den meisten wird es, denke ich, auch eher um das Geld aus dem Widerverkauf gehen.
Bei den ganzen Problemen bin ich froh direkt bei Samsung bestellt zu haben. :)
 
Hier hat es zum Glück nachher geklappt. Nur die Members App wollte erst nicht. Gekauft bei Amazon.
 
Meine Buds sind schon am Donnerstag gekommen. Auch über Amazon bestellt.
 
Habe mit meinem A72 aus dem Media Markt das gleiche Problem. Das kann doch nicht sein.
 
Wenn man mal in eBay schaut werden massenweise die A52 für knapp 400 verkauft ohne buds. Was glaubt ihr wo die sind?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
470
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
58
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
7
Aufrufe
539
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten