Promo-Aktion Galaxy A52 & Buds+ - Probleme?

Jo. Amazon hat mich auf die Hersteller verwiesen. Samsung werde ich morgen kontaktieren.
 
Das wird das grosse Problem werden es nachzuweisen das man es nicht selbst eingelöst hat.
So können die Händler die Verantwortung versuchen von sich zu schieben.
 
@king-james registrieren ging ja auch bei mir. Allerdings kam erst nach der Finalen-Prüfung die Ablehnung.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
@hagex

Was ist mit Typo gemeint?
Mir wurde geantwortet mein A72 Awesome Black wurde registriert, habe aber ein Awesome Blue, folglich haben die da schon mal Mist gebaut.

@Jorge64

Wenn ich es selbst eingelöst habe, dann haben die doch mein Name, E-Mail und Adresse. Dann müssten dir mir sagen können, wer sich angeblich mit dieser IMEI registriert haben soll. Hab ich nachweislich die Verpackung und das Gerät mit Rechnung, dann lief da wohl Betrug ab. Ich hoffe und gehe davon aus, dass diese Mehrwert Marke Firma einfach inkompetent ist und das so massenhaft (hoffentlich nicht vorsätzlich) falsch macht. Wenn so viele EAN Nummern schon mal nicht richtig übertragen werden können, lässt das tief blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@aTg!s

Dann bin ich mal gespannt... 😬
 
So bei mir ja auch. Registrieren ging ja . Aber dann kam die Ablehnung bei der Final Prüfung.
 
aTg!s schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich zwei Geräte mit unterschiedlichen Vorgangsnummern + EANs in dem Portal habe. 😱
Anhang anzeigen 879625

... so sieht das bei mir auch aus ☹
Ich werde morgen mal probieren jemanden telefonisch zu erreichen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
2 mal versucht zu registrieren 3 mal stehe ich drine. Die 1 Registrierung ist noch in Prüfung. Alles komisch.
Das sind aber definitiv alles meine Registrierungen. Warum der Laden beim 1 mal dazu 2 Aufträge angelegt hat, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aTg!s Hallo,
Mir ist das passiert!
Vorsicht Samsung Aktion "Betrüg"
Ich habe ein Problem mit Samsung Aktion ( Buds+ )
Ich habe eine Samsung A52 online gekauft, durch Registrierung bekommt man als Geschenk vom Samsung ein Paar Buds+.
Ich habe mich registriert, alles gut gelaufen, aber eine Stunde später erhielt ich eine E-Mail von Samsung Partner, die zuständig ist für die Registrierung und für die Zusendung per Post des Buds+.
Samsung Partner ist: (marken mehrwert - brand added value AG)
Ich denke dass diese Firma betrügerisch arbeitet, weil sie geben mir Vorwürfe dass die IMEI Nr. bereit registriert wurde.
Das ist unmöglich, weil das Handy neu war, und versiegelt, wieso also bitte solchen Vorwürfe???
Diese Firma ist schmutzig, ich bin sprachlos, wie Samsung mit solchen Partners zusammen arbeitet. Diese Firma hat mir in drei Tage drei gleichen E-Mail gesendet, es sind immer fertig Text E-Mail, ohne Name und Vorname, sondern, ( Sehr geehrter Kundin und Kunden ), das ist nicht normal, für mich ist das Betrüg.
Vom Samsung und Partner, hätte ich sowas NICHT erwartet.
Ich bin sehr sehr ENTTÄUSCHT!!!!!
 
@hagex

Habe doch geschrieben A72 Awesome Blue hab ich 😅

Denke werde auch anrufen, aber so eine Aktion sollte dem Kunden nicht nur Arbeit machen. Das nehme ich Samsung sehr übel, auch wenn diese das an einem externen Unternehmen abgegeben haben, muss man schon wissen mit wem man da zusammen arbeitet.
 
Was soll ich nun machen? 2 mal habe ich es registriert. Immer alles gleich von Adresse eingegeben. 1 Registrierung wird noch geprüft. Die anderen beiden wurden als ungültig abgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
quirli89 schrieb:
A72 Awesome Blue hab ich
Gibts da die gleiche Aktion? (Wir schreiben hier im A52.)
Ich frage das, weil dann der Thread u.U. falsch läge. ;)-old
 
Ja,da gibt es die gleiche Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quirli89 und hagex
Ja die Aktion gilt für A52 4G/5G und A72 👍
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Morgen sollen wir wohl alle mehr wissen. Schönen Osterabend noch.
 
Falls jemand von euch grad einen Alert bekommen hat, war ich der Schuldige.
Ich hab euch im Samsung-Allgemein einen Link spendiert.
Gruß von hagex
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-05-19-03-15.png
    Screenshot_2021-04-05-19-03-15.png
    165,5 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: chk142, Jorge64, TheMissingLink und 3 andere
Habe mein A52 über Amazon am 18.03. vorbestellt, es kam versiegelt noch 1 Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart am 26.03. bei mir an. Nach ausführlichem Testen zunächst ohne Google- und Samsung Anmeldung habe ich, nachdem ich mich nun endgültig entschieden habe es zu behalten, das Gerät heute bei meinen beiden Accounts angemeldet und sogleich über die Members App meine Buds angefordert. Mich hat gleich gewundert, dass ein schwarzes Gerät registriert wurde, obwohl meines weiß ist, hielt es aber vor dem Lesen eurer Posts hier im Forum als einen Formfehler. Auch die EAN Nrn. stimmen nicht überein. Ich bekam zwei mal die Mitteilung das der Vorgang in Bearbeitung sei. Jetzt bin ich mal gespannt. Entweder ist hier etwas in großem Umfang ganz schief gelaufen, oder es handelt sich wirklich um betrügerische Absicht. Dass jemand mal so etwas macht halte ich schon für möglich, aber in solch einem großen Umfang? So Burner sind die Buds+ auch nicht unbedingt im Vergleich zu anderen Herstellern und sind schon für um die 80 Tacken (idealo.de) neu zu haben.
 
Hallo zusammen,
eine Bandansage bei der Firma MarkenMehrwert klärt das Problem auf: Es handelt sich aktuell um ein Problem bei der Übermittlung der Registrierung. Die Registrierung wurde mehrfach übermittelt, was zu dem Fehler der ungültigen IMEI führt. Es wird versucht den Fehler zu beheben.

Positiv, dass man das so handhabt und direkt ohne langes Warten erfährt. 😀
Dann warten wir mal ab, wie sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: king-james, TheMissingLink, Lurtz und 5 andere

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
480
Aminator
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
76
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
7
Aufrufe
541
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten