Promo-Aktion Galaxy A52 & Buds+ - Probleme?

@TobiACP wie lange hat es denn bei dir seit Registrierung bis Lieferung (also heute) gedauert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SlySince87 du kannst es über den Browser versuchen SAMSUNG Germany
 
Zuletzt bearbeitet:
@aTg!s Das waren jetzt 15 Tage ( incl 2 Wochenenden) von Registrierung bis Lieferung.
Mit den zwischenzeitlichen bekannten Problemen bei der "Doppelregistrierung"!
 
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
Hab mich am 27.03. registriert. Mal sehen was wird.
 
Dann mal toi, toi, toi.
Bei mir wurde das mit DHL verschickt und die Ankündigung von DHL kam einen Tag vorher per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
Hier ist auch noch nichts eingetroffen. Wir warten mal ab.
 
Ich hätte da mal 2-3 Fragen zu der Registrierung für diese Buds. Ich habe das Prozedere heute Mittag auch gemacht. Registriert über die vorinstallierte Samsung Members App auf dem Handy und alles schön brav eingegeben. Danach habe ich eine Email bekommen das der Dienstleister marken mehrwert AG meine Daten zur Prüfung erfasst hat.Wie geht es denn jetzt weiter,wo kann ich mich einloggen um denn aktuellen Stand einzusehen ? In der Members App finde ich nichts. Oder läuft das jetzt alles über Email ?

Gruß Frank
 
Hi, hast du keinen Link in der Mail?
 
Meine sind auch heute angekommen.
 
Ich habe gerade mal denn Link geklickt da kommt man nur auf eine Seite mit Fragen /Antworten, da kann ich meinen aktuellen Status von meinem Bestellvorgang nicht einsehen. Vielleicht kann mal einer was schreiben der die Buds schon hat wie es bei ihm war ?
 
Klick Mal in deiner Mail auf das rot geschriebene"...: Status Registrierung".
 

Anhänge

  • Screenshot_20210410-201852_Gmail~2.jpg
    Screenshot_20210410-201852_Gmail~2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 103
Da ist nichts rot geschrieben.
 
...dann wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen, bis die "eigentliche" Mail eintrifft!
 
Hallo, habe auch Probleme mit der Registrierung. Wenn ich die "Samsung Members App" starte, bekomme ich die Meldung: Samsung Members wird in diesem Land nicht unterstützt. Land und Sprache wurde bei der Einrichtung auf Deutsch und Deutschland gesetzt. Es wurde kein Samsung Konto angelegt. Gibt es eine andere Möglichkeit der Registrierung?
 
Starte mal das Handy neu und versuche es erneut
 
Gemacht, geht nicht.
 
Immer wieder versuchen. Irgendwann gings bei mir. Hatte das gleiche.
 
Die App muss über den Samsung Galaxy Store, nicht über den Google Play Store installiert werden. Du musst zuvor am Telefon selbst mit deinem Samsung Account angemeldet sein.
 
Konnte es jetzt Registrieren. Habe es mit folgender Methode geschafft. Flugmodus eingeschaltet, dann WLAN eingeschaltet, jetzt konnte ich die App starten. Habe die Lösung im Samsung Forum gefunden. Mal sehen wie es weiter geht. Melde mich. Danke erstmal.
 
So die Email ist da und der Status ist auf dunkelgrün ( Mehrwert gültig ) jetzt heißt es warten.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
476
Aminator
A
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
75
Andy6325
Andy6325
R
Antworten
7
Aufrufe
540
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten