Promo-Aktion Galaxy A52 & Buds+ - Probleme?

Info für alle habe gerade bei dem Laden angerufen. Gleich zu Beginn kam im Telefonat, das es Probleme bei der Registrierung gibt. Die Arbeiten an eine Lösung. Man soll sich gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: TobiACP und quirli89
@aTg!s

Ich hoffe nicht, dass die solange warten, bis die Aktion vorbei ist und man auf einmal wie ein Idiot da steht. Bin nun in der Warteschlange... mal sehen was die mir sagen.

@jamira1975

Na und dann ruft man nicht an und steht doof da.



So nach 30min warten, hat mich dann ein unmotivierter Mitarbeiter empfangen. Der meinte die Erstregistrierung war fehlerhaft, da hat er was rausgenommen und nun soll alles seinen Gang nehmen. Ich nehme aber an von alleine kommen die da nicht auf die Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Rufe ich da später auch nochmal an.
 
Ich wollte nach der Bandansage ebenfalls einen MItarbeitersprechen. Anvisiert wurden mir 3 1/2 Minuten in der Warteschleife, nach 30 Minuten habe ich entnervt aufgelegt.
 
Update
Habe gerade Mail bekommen, das meine Registrung von korrekt ist. Anderen Registrierungen sind auch raus. Damit klappt nun doch alles.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero
Bei mir nun auch.
Die fehlerhafte Registrierung ist nun draußen und es wurde auf "gültig" geprüft!

Somit dürften die Buds+ dann die kommenden Tage "eintrudeln"!

VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: quirli89, Jorge64 und D. Espero
Yes! Mein Status ist jetzt Gültig und das 2. Gerät ist raus...🙌
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89, Jorge64 und D. Espero
Habe auch eine Mitteilung bekommen, dass die Registrierung gültig sei. Jetzt stimmen auch die Farbe, sowie die IMEI-Nr., aber nicht die EAN-Nr. Wie ist es bei euch?
 
Bis jetzt hab ich noch keine Nachricht bekommen.

@aTg!s

Hast du ne E-Mail bekommen oder wie bekommt man das mit? Mir wurde gesagt ja jetzt alles ok, aber nix bekommen.

Edit:

Ok also ich vermute das im Anhang bedeutet, dass es jetzt gültig ist oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210406-203604_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210406-203604_Samsung Internet.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
@symbiannostalgiker

Bei mir steht heute auch die richtige Farbe hinter den EAN. Vorher Black jetzt White. Status auf "finale Prüfung" gesprungen.
 
quirli89

Passt.
 
  • Danke
Reaktionen: quirli89
Ich habe mich auch mit meinem A52 5G in weiß regestriert.
Jetzt bekomme ich eine eMail mit: " vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy A52 5G Awesome Black "
BLACK? Es ist weiss..

Wieviel Tage dauert denn die Prüfung bei denen?
 
Normal geht dad ziemlich fix. Angeblich sollen meine raus sein. Heute morgen bekomme ich dann wieder was von ungültig. Nun stehen wieder 2 Registrierungen drine. Was ist das nur für ein Laden.
2 Registrierung ist ne ganz falsche Rechnungsnummer. Dazu waren gestern meine extra Tegistrierungen raus, da war dann endlich alles richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also bei mir steht seit Stunden "Mehrwert - In Prüfung".
Mal gucken ob sich da noch was ändert.
 
Nachtrag zu meinem Post #68 bez. der EAN-Nr.
Diese ist auf der Smartphoneschachtel (nachträglich?) auf-, oder überklebt worden. Daher könnte das sein, dass die in der genehmigten Registrierung angegebene der tatsächlichen EAN-Nr. unter dem Aufkleber entspricht. Da ich aber noch in der Rückgabefrist bin, will ich aber nicht versuchen ihn abzuziehen um drunter zu gucken. Wahrscheinlich kommt dann die ganze Schachtel mit runter.
@Moglie bei mir genauso.
 
Mein Status ist heute auf *gültig* gesprungen. 😀
 
  • Freude
Reaktionen: aTg!s
Meins ist noch in der "Finalen Prüfung".
Seit der Beantragung schon fast 48Std vergangen.
 
Ich habe mir auch das Galaxy A52 bei Amazon bestellt und das Smartphone am 07.04.2021 erhalten. Wenn ich die Samsung Members App starte, steht da, dass die in diesem Land (Deutschland) nicht verfügbar ist. Habe das Systemupdate gemacht, die App geupdated, gelöscht, wieder neu installiert. Es funktioniert immer noch nicht. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt?
 
Hatte ich auch. Irgendwann ging dann auf einmal.
 
Meine Buds+ sind soeben eingetroffen und ich bin begeistert.
Für meine Zwecke völlig ausreichend.

VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SlySince87 hast du das A52 mal neu gestartet?
Das Problem hatte ich auch und nach einem Neustart ging es dann plötzlich!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: aTg!s

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
493
Telekom hilft
Telekom hilft
F
Antworten
7
Aufrufe
288
Fr27D2
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.223
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten