Promo-Aktion Galaxy A52 & Buds+ - Probleme?

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Buds sind unterwegs. 👌

Meine auch.👍

Sonntag registriert, gestern als Gültig markiert, denke, die kommen die Wochen noch.

Woran seht ihr, das sie unterwegs sind? Gültig ist meins auch schon paar Tage

Bei mir ist es erfahrung, aus der S20-Promo. Da gab es die GWA dazu und 2 Tage nach "Gültig" war die Uhr da.

Yeah! 🥳
20210413_164254.jpg

• Danke
Reaktionen: Domingo2010
Hier ist noch nichts angekommen. Steht nun schon ne ganze Zeit auf gültig.

Bei mir hat es 2 Wochen gedauert. Wäre der Fehler in dem Portal nicht gewesen, hätte ich mir den Thread sparen können. 😆

Meine sind heute angekommen. 😉

Hat 9 Tage gedauert von Registrierung bis Lieferung. Finde ich sehr schnell... 👌

Etwas verwirrend war halt der aktuelle Status...
Per Mail sei die Registrierung "ungültig" über den Verfolgungslink aber für "gültig" erklärt. Siehe Bilder. 😄

Anhänge

• Screenshot_20210413-165816_Gmail.jpg
    Screenshot_20210413-165816_Gmail.jpg
    87 KB · Aufrufe: 118
  • Screenshot_20210413-165907_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20210413-165907_Samsung Internet Beta.jpg
    63 KB · Aufrufe: 116
Ich habe mich am 29.03. registriert und mein Status steht immer noch auf "Mehrwert in Prüfung". Schon ärgerlich wenn ich hier lese das Leute sich registriert haben und 10 Tage später die Buds erhalten haben

Naja einfach erhalten ist nicht richtig. Im Zweifelsfall da mal anrufen, dann kann man das klären. Sicher ist da im System irgendwas faul.

Meine Buds sind heute angekommen, kam aber noch nicht zum auspacken. Ging jetzt nach Behebung des Registrierungsfehlers ("Registrierung ungültig") doch recht schnell.

@quirli89 ich hatte in der Zeit bereits schon 2 mal angerufen, da war das Registrierungsproblem noch, die ungültig geprüften wurden rausgenommen und die Frau sagte ich soll mich gedulden..

Buds sind gerade gekommen. Zur Info, wenn die Buds mit Samsung Wearable gekoppelt sind, gibt es gleich Softwareupdate für die Buds.

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: aTg!s
Das Problem mit der Samsung MembersApp, dass diese in Deutschland nicht verfügbar war, lag einzig und alleine an mir selbst. Nach der Reinstallation der App, kam weiterhin diese Meldung. Bis ich dann bemerkte, dass die Berechtigungen der App alle deaktiviert waren. Nachdem ich das geändert habe, konnte ich mich ganz einfach über die App registrieren. Das war letzten Samstag und jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Buds via DHL nächsten Samstag bei mir eintreffen sollten. War dann doch Super einfach. Der klassische Userfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag registriert heute Mail von DHL bekommen, Morgen kommt das Paket.

Gruß Tresor

Haben eigentlich schon alle ihre gratis Zugabe, die Buds+ bekommen ? Ich warte seit 13.04. auf die Dinger.
MfG

hab meine, was sagt denn der Status bei dir?

Welcher Status? Wo?🤔 Ich finde da nichts.