Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

So wie ich das sehe, wird momentan eh mehr das 4G Modell gesupportet. Das A52s hat zudem auch schon das September Update erhalten. Das A52 5G wird nun letztrangig behandelt werden, allerdings noch immer monatliche Updates und 3 Upgrades.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
der Support des A52 5G wird wie von Samsung versprochen eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64
Muss erst einmal meine Glaskugel entstauben.
Wobei ich nicht verstehe, warum dich das so interessiert? Du lehnst das A52 doch ab und stehst mehr auf Xioami.
 
@josifi :
Ging um einen Bekannten,und der hatte überlegt entweder ein A52 oder das A52s.
Beim A52 war ich halt skeptisch wegen der aktuellen Situation,und da das neue A52s hier schon von 3 Usern fürs Display kritisiert und retourniert wurde,hat es sich eh erledigt und der bekannte holt sich das Redmi Note 10 Pro.
 
So eben trudelt der September 2021 Sicherheitspatch auf meinem A52 5G ein, vorbildlich Samsung 👌
 

Anhänge

  • Screenshot_20210918-165048_Software update.jpg
    Screenshot_20210918-165048_Software update.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Domingo2010 und udokalina
Habe heute Mittag das September Update fürs A52 5g installiert. Neu: RAM Plus (virtueller Speicher) 4 GB
 
@fuddi ,
Hatte vor kurzem indische September Update für A525F 4G drauf gespielt gehabt. Hatte auch RAM Plus Option gehabt. Wahrscheinlich bekommen wir als 4G Benutzer diesen Option.
 
Wird wohl die Tage kommen.
 
Das hast du am 5.9. auch schon gesagt.
Alles reine Spekulation.
 
Anbei noch die Screenshots
Samsung A52 5g September 2021 Update.jpg

Samsung A52 5g September 2021 Ram Plus.jpg

Notify Update

@udokalina
Habe aber das 5G Model des A52 (SM-A526B) und nicht das 4G.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Moin,

meine Frau hat sich das A52 4G gekauft und die EUX Firmware ist drauf. Bekommt diese FW auch die
monatlichen Updates?

Danke für eine Info. :thumbsup:
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
@Leuchte

Samsung macht lt. seiner Security Update Seite keinen Unterschied zwischen den A52 Firmware:
Samsung Mobile Security
Die Seite wird regelmäßig aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Volle Zustimmung.
Diesen Monat lassen Sie sich mal bissl mehr Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Danke für die Infos. Dann muss sie einfach noch etwas warten. 😘
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
Warum ist die Version bei 4g denn immer noch EUX? 5g gibt es DBT
 
Iceman1976
weil das 4 G eben eux hat und das bleibt auch so
5G hat kein eux dafür aber DBT
so wie es aussieht gibt es das ram plus fürs 4G nicht
Notify Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dann aber nicht gerade fair finde ich
 
Für die 4G Version ist das September Update nun auch OTA verfügbar.
Wie schon vermutet, ohne RAM Plus.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90, D. Espero und TobiACP
Danke.
Finde ich schon traurig, das die 4G Version es nicht bekommt. Oder liegt es am Snap 720?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

V
Antworten
31
Aufrufe
1.522
maik005
maik005
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
468
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
55
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten