Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

Der Mai Patch für das A52 ist verfügbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220517-094942_Software update.jpg
    Screenshot_20220517-094942_Software update.jpg
    287,9 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: TobiACP, SuperMario78, D. Espero und 2 andere
das google play system update für mai ist da
 
Das Juni Update ist eben gekommen.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
aber nicht für das A52 4G
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, SuperMario78 und D. Espero
Das Juni Update für das A52 4G, ist da
Größe 869,74 MB
 

Anhänge

  • Screenshot_20220625-083930_Software update.jpg
    Screenshot_20220625-083930_Software update.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ron58, TobiACP, SuperMario78 und 2 andere
Hallo zusammen,

das Google Play System-Update vom Juni steht auf dem A52 4G zur Verfügung.

Screenshot_20220629-172925_Google Play Store.jpg

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Ron58 und SuperMario78
Hallöchen A52(5G) Gemeinde,

der Juli Sicherheitspatch trifft soeben auf mein A52 5G ein 👌
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallöchen A52(5G) Gemeinde,

der Juli Sicherheitspatch trifft soeben auf mein A52 5G ein 👌
 

Anhänge

  • Screenshot_20220717-184129_Software update.jpg
    Screenshot_20220717-184129_Software update.jpg
    334,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krümel-Hamster
Für die 4G Version ist das Juli Update jetzt auch verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero, Aminator, Marki22 und eine weitere Person
878,62 MB ist das Juli-Update groß
 

Anhänge

  • Screenshot_20220722-082817_Software update.jpg
    Screenshot_20220722-082817_Software update.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Leuchte, SuperMario78 und Aminator
Der August Sicherheitspatch erreicht soeben mein A52 5G 😎👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20220811-165122_Software update.jpg
    Screenshot_20220811-165122_Software update.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Krümel-Hamster, Imajeps8 und TobiACP
Google Play immer noch auf Mai bei mir.
 
dann solltest du mal unter biometrische daten und sicherheit google play systemupdate per hand anklicken
 
Bestimmt 20x. Kommt vielleicht noch. Hatte es zurück gesetzt heute morgen
 
Das hatten wir auch bei einem Smartphone. Ein Smartphone hatte etwa zwei Monate ein ältere Version, das andere hatte die neuste Version.
So war es aber auch mit Updates über den PlayStore, welche überhaupt nicht oder stark verzögert ankamen. Mit RethinkDNS(DNSoverHTTPS+Firewall), kamen alle Updates sofort an. Vielleicht hat es etwas mit dem DNS des Systems zu tun.
 
Jetzt ist es auf Stand Juli. Etwas später aber immerhin
 
Das August-Update ist verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20220820-061547_Software update.jpg
    Screenshot_20220820-061547_Software update.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: D. Espero, Ron58 und AlterMann50
Neues Update mit knapp 613 MB und Sicherheitspatch September ist da (zumindest für das 5G).
 
  • Danke
Reaktionen: Krolch, tAz1704 und Chris1983ww
Der SepemberScreenshot_20220922-074052_Software update.jpg Patch für das A52 ist verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: D. Espero, Ron58, Marki22 und eine weitere Person
Moin.

Hoffe es passt hier rein. Seit dem letzten Update ist die Akkulaufzeit, zumindest bei meinem A52 spürbar zurückgegangen. Aber auch der Empfang bzw. die Leistung der Datenverbindung ist irgendwie am schwächeln. Es ist mir nun zwei Mal passiert, dass mein Handy keine Internetverbindung hatte und alles mit einem Time-Out quittierte, während alle Anderen um mich herum keine Probleme zu haben schienen. Der Upload Indikator war dauerhaft aktiv, ohne das Daten flossen und alle Verbindungen liefen ins Leere. Beim ersten Mal dachte ich noch an Zufall und möglicherweise schlechtem Netzausbau. Gestern jedoch, trotz fabelhafter Empfangsanzeige, hatte ich keinen Kontakt zum Internet, während alle Anderen in unmittelbarer Nähe und meine Begleitung (selber Provider) überhaupt keine Einschränkungen hatten. Erst als ich anscheinend die Zellengrenze überschritten hatte, normalisierte es sich wieder. Das ist erst seit dem letzten Update bei mir der Fall. Sonst noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Kann ich nicht bestätigen.
Ein anderer User der über hohen Akkuverbrauch und schlechten Empfang berichtete hatte am Ende ein defektes Modem.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
31
Aufrufe
1.531
maik005
maik005
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
471
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
70
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten