Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

aTg!s schrieb:
Hast du denn das letzte Update nicht bekommen, oder warum gehst du davon aus, dass du " leer "!ausgehst?
Ich habe momentan die AUC5 installiert. Es ist jedoch schon teilweise die AUD2 ausgerollt - jedoch nicht für die EUX Version.
SecurityPatch ist jedoch beide Male 1.4.21.
Habe keine Angst, dass ich leer ausgehe. Man weiß jedoch nie, um bestimmte Funktionen nicht freigeschalten sind oder nicht richtig angepasst wurden. Früher war z.B. nur bei DTM oder VD2 die Funktionen VOLTE und WifiCall aktiv.
Dann habe ich momentan das Problem, dass ich beim WhatsappVideoCall schlecht verstanden werde und hoffe daher auf ein baldiges Update.
 
Telekom Deutschland hat nun auch das Update fürs 5g raus April Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamira1975 Na dann hoffe ich mal das Beste für mein A52 (Telekom). Aktuell findet das manuelle Update noch nichts. Rollen die das "funkturmweise" aus? 😉
 
  • Haha
Reaktionen: AndroMe
Smart Switch auch nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Krolch
@jamira1975 Per SmartSwitch wurde mir jetzt eines angeboten. Danke für den Hinweis. Soll wohl 7 GB haben. Er lädt runter...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hatgeklappt. UD6 ist drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sipi
 
TobiACP schrieb:
Edit: Bei mir kommt seit heute dieses hier wenn ich nach Updates suche...

Die Meldung bekomme ich nun schon seit 3 Tagen.
Smart Swich am Laptop sagt, es ist die aktuelle Software installiert.
 
Auch bei mir per Smartwitch keine neue Software verfügbar!
 
  • Danke
Reaktionen: AlterMann50
Haben Sie alle wirklich eine 5G-Variante hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 4 G Version.
 
Dito
 
Nun, im Gegensatz zur 5G-Version hat 4G die Region auf EUX eingestellt und meldet nun ein Problem beim Herunterladen des Updates. Ich weiß nicht warum, aber alle umliegenden europäischen Länder haben EUX, aber nur 4G-Modelle. Daher kann das Serverlimit überschritten werden. Das Update für EUX ist zur Verteilung bereit.
 
Warum bitte sollte es Update laden?momentan gibt es nichts neues.
 
Ok. Wohlnoch nicht freigegeben.
 
Heute immer noch die Meldung li.it überschritten.
Doftwsreinfo steht bei mir EUX/EUX/./EUX
 
Ich denke, dass das Update am Montag über den Smart Switch veröffentlicht und die Update-Server gestartet werden.
 
Falsch gedacht. Immer noch die selbe Meldung.
 
Jo hier auch.
Mal sehen wann es freigegeben wird.
Sammobile steht jedenfalls noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Smart Swich konnte ich es nun installieren.
Über OTA ging's noch nicht.
 

Ähnliche Themen

ebonyandivory
Antworten
1
Aufrufe
11
maik005
maik005
V
Antworten
31
Aufrufe
1.553
maik005
maik005
A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
488
Aminator
A
Zurück
Oben Unten