Wer wird sich das Samsung Galaxy A52 (4G/5G) kaufen?

Werdet ihr euch das Galaxy A52 zulegen?

  • Galaxy A52 4G

    Stimmen: 16 37,2%
  • Galaxy A52 5G

    Stimmen: 21 48,8%
  • Nein

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Habe mir eben die 5G Variante in schwarz auf Amazon vorbestellt. Wenn es sich bewähren sollte, wird es mein 3,5 Jahre altes Huawei Mate 9 ersetzen
 
Und warten. Soll erst am 26. kommen, von Amazon
 
Hab mir nun auch das A52 5G direkt über Samsung bestellt. Das Angebot mit den Buds ist echt super 👍🏼
Mein S20FE 4G geht Retoure weil ich zum einen mit dem Akku und zum anderen mit dem Exynos aufgrund der sehr spürbaren Wärmeentwicklung nicht zufrieden bin. Das Ding throttled schon noch 5min "COD Mobile" und ruckelt dann vor sich hin.
Das A52 5G deckt eigentlich alle meine Anforderungen ab.
Bin gespannt 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Mein A52 wurde auch schon geliefert allerdings bin ich noch arbeiten muss also bis Nachmittag warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
Viel Spaß an Alle die Ihr Gerät schon erhalten haben! :)
Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Lieferung bei Euch gedauert?
Habe gestern Abend bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Mein Schnellader inkl 2m Kabel ist schonmal da, dass Handy folgt dann in den nächsten 1-2 Stunden. :)
IMG_20210319_125748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimmy91 schrieb:
Viel Spaß an Alle die Ihr Gerät schon erhalten haben! :)
Wie lange hat es von der Bestellung bis zur Lieferung bei Euch gedauert?
Habe gestern Abend bestellt.
würd mich auch interessieren. Hab grad meine Amazon Bestellung storniert und bei Samsung bestellt.
 
@Rawer
Ich hatte gestern morgens gegen 8 Uhr bestellt und heute kommt es schon, geht also richtig fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Ach, ich lasse meine Bestellung auf Amazon laufen, eilig habe ich es absolut nicht, aktuell dienen mir mein über 1 Jahr altes Galaxy A8 2018 und mein Huawei Mate 9.

Ich muss mal schauen, ob mich das 15 Watt Netzteil zufrieden stellen wird oder nicht.. Eventuell rüste ich auf das 25 Watt Netzteil um.

Naja, mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow... Ich hab das Päckchen auch grad bekommen. 👍

Chapeau Samsung... 🎩
 
Hat jemand schon ein A52 5G erhalten?
Oder haben alle, denen es schon geleifert wurde, die 4G-Variante bestellt?
 
Hier 👋

Im anderen Thread auch schon einen ersten kurzen "Aus-der-Verpackung" Eindruck geschrieben...
 
Mein A52 5G kommt auch schon morgen 😁👍🏼 Gestern um 23Uhr bestellt.
Respekt Samsung 👏🏼
Gebe dann natürlich meine Erfahrung im entsprechenden Thread weiter 😁
 
@Jimmy91 dann hab ich ja auch noch Chancen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
Kurzzeitig war die Samsung A-Serie mal für mich ein Thema. Aber... das war bevor sie sogar das A42 groß wie ein Tablet gemacht haben... kann ich einfach nichts mit anfangen, mit der Größe. Das A41 war in Ordnung, aber, 6.6" ist einfach viel, viel, VIEL zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das A41 ist nichtmal ein Jahr alt oder!? Wo ist da also das Problem? Und hier gehts um das A52. 😜
 
Habe es mir bei Samsung und für einen Bekannten bei Media Markt gekauft.
Eigentlich unnötig da ich das s10 lite und das A51 und m21 habe, da ist das a52 in paar wenigen Punkten eine Verbesserung, aber umhauen wird es mich aufgrund des eher geringeren Unterschieds nicht.
 
Hallo, ich überlege noch das A52 oder das A72. Ich würde gerne mal Fotos bei Tageslicht und im Halbdunkel sehen. Für mich ist die Kamera wichtiger als das Display. Tele mit optischem Bildstabi ist gut.
 
Meins letzten Woche Freitag auf Amazon bestelltes A52 5G in "awesome black" soll Morgen schon kommen, bin mal echt gespannt, was die neue Rückseite hermacht, also auch haptisch, optisch ist im Vergleich zu der 2020er A-Serie deutliche Zurückhaltung angesagt. Die Rückseiten vom A51 und A71 haben ja durch Prism Muster gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
8
Aufrufe
214
Aminator
A
F
Antworten
7
Aufrufe
349
Fr27D2
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.441
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten