Wer wird sich das Samsung Galaxy A52 (4G/5G) kaufen?

Werdet ihr euch das Galaxy A52 zulegen?

  • Galaxy A52 4G

    Stimmen: 16 37,2%
  • Galaxy A52 5G

    Stimmen: 21 48,8%
  • Nein

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Haut raus, wer legt es sich zu und wer bestellt direkt vor? Oder besteht kein Interesse, und wenn ja, warum?
Grüße
 
Vielleicht löst es (A52 5G) das S10 irgendwann ab...
Oder das LG G8s vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe direkt das A52 4G bestellt unter 300€ mit CB und den Buds + finde ich super.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Hätte die Tage beinahe das A51 gekauft. :1f648: Aber jetzt habe ich mich für ein zweites Tablet(bzw. Upgrade) entschieden statt einem Zweitphone, sonst wäre es jetzt sicherlich das A52 geworden. Aber evtl. später mal das A52, gut möglich... deshalb habe ich nicht abgestimmt.

btw.
Endlich Stereo Speaker in Samsungs Mittelklasse. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoolerZ
... oder auf das Google 5a warten ... ;)
 
Das Design vom 5a wird leider wieder genauso langweilig und billig aussehen wie das 4a, daher ist das zumindest designtechnisch keine wirkliche Alternative. Und ob’s technisch besser wird, darf bezweifelt werden. Allein schon, weils keinen mSD Slot geben wird. An Stereo Lautsprecher glaube ich da auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gestern direkt bei Samsung das A52 5G bestellt. Mit Eintausch eines Altgerät bin ich auf 299€ gekommen und bekomme die Buds+ noch oben drauf... 👍

Ich hatte eigentlich vor, noch etwas zu warten und dann das A52 als Zweitgerät zu verwenden, werde es aber jetzt als Hauptgerät benutzen. 120Hz, Stereosound, IP67, 4500mA und Klinkenstecker sind mir wichtig. Auch der (technische) Rest reicht mir vollkommen... Dazu noch vier Jahre Updates. Ich sach dann mal: Bis in vier Jahren! 😂 So lange werde ich wohl erstmal kein neues Gerät brauchen... 🤭

Schön, dass einer der großen Hersteller so ein ordentliches Paket im "Mid-Range" schnürt! Sollen andere mit den Flagships "prahlen"... Ich bin zu alt für sowas (Und sehe auch nicht ein, für ein Smartphone 1000€ zu bezahlen!)... 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: CoolerZ, ms303 und Cyber-shot
Was für ein Gerät hast du eingetauscht @Etrius !?
 
@JustDroidIt Mate 20...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wenn die 5G-Kompatibilität positiv klar ist und es kein A72 5G gibt, werde ich in der zweiten Jahreshälfte mal darüber nachdenken...
Es wird aber als Zweitgerät zum Einsatz kommen.
 
Grade Versandmitteilung von Samsung bekommen...
 
lienzi schrieb:
Grade Versandmitteilung von Samsung bekommen...
Ich ebenso 👍😁
Welche Farbe hattest du bestellt? Ich Awesome Blue.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mega 😱😁
Eben eine Mail von DHL erhalten, mein Samsung A52 5G kommt schon morgen an...wie megamäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
boring schwarz statt awesome blue... kommt eh eine Hülle drüber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, wird ja vielleicht eine durchsichtige bei mir 😁
 
Habs in weiß. Noch keine Mail von DHL aber das letzte Mal als ich was von Samsung bestellt habe kam es auch in 2 Tagen.
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hätte auch Weiss genommen, mag diese leicht schmutzigen retro Emanzen Farben 🤣 nicht... mit dem Blauen könnte ich mich aber noch anfreunden. Das Design des Kameramoduls finde ich übrigens gelungener als bei der S21 Reihe. 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch mal bestellt... Bislang hab ich von Samsung nur ein Galaxy Tab aber auf dieses Gerät war ich doch zu neugierig 🙈
Soll auch morgen ankommen, Awesome Blue.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolerZ
Tja, das ging mir nach einigen Xiaomis auch so und jetzt... einmal Samsung immer Samsung. 😂

@Cyber-shot
Und, jetzt schwach geworden? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: CoolerZ und sweetNougat
@JustDroidIt Hab ja nahezu schon alle Hersteller durch aber Samsung war noch nie dabei... Da das Galaxy Tab S7 aber schon ein geiles Teil ist, werd ich auch mal ein Smartphone testen 😉
 
50/50

Vom Preis her, mit den Buds eigentlich ein no brainer (nur 5G wegen 750 und 120Hz) aber front gefällt mir überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Aminator
Antworten
15
Aufrufe
471
Aminator
A
Andy6325
Antworten
0
Aufrufe
68
Andy6325
Andy6325
F
Antworten
7
Aufrufe
379
Fr27D2
F
Zurück
Oben Unten