Wer wird sich das Samsung Galaxy A52 (4G/5G) kaufen?

Werdet ihr euch das Galaxy A52 zulegen?

  • Galaxy A52 4G

    Stimmen: 16 37,2%
  • Galaxy A52 5G

    Stimmen: 21 48,8%
  • Nein

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
@Aminator und da sitzt du am Abend davor und entspannst dich am Prisma? Du eignest dich als Minister.
 
  • Haha
Reaktionen: Aminator
Richtig, dann kann ich das A52 5G nämlich mit dem A51 meiner Mutter vergleichen, und so ganz uninteressant ist das garnicht, dann interessiert mich vor allem der Unterschied bei der Haptik.

Danke dir auch für das Kompliment als Minister, was auch immer ein Minister mit alldem hier zutun haben soll.🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Aminator :
Der Unterschied interessiert mich auch sehr, gerade in Bezug auf in wie weit sich ein A52 lohnt wenn man ein A51 hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
@Jorge64
Kann ich sagen... Hab beide hier...

Bis auf die 120Hz im 5G und der (gefühlt) minimal schnelleren CPU sowie den 2GB RAM Plus, tut sich da meiner Meinung nach zum A51 nicht viel.

Ja, das A52 scheint ein bisschen besser "optimiert" zu sein (Läuft an ein paar Ecken etwas flüssiger), aber ansonsten ist der Sprung bis auf die 120Hz und den etwas größeren Akku nicht wirklich groß. Und ja, das A52 fasst sich "anders" an (für mich ein wenig besser & griffiger), das Design ist eine schöne Evolution. Allerdings wie immer bei so etwas natürlich subjektiv und sehr individuell im Empfinden.

Wenn man es aber ein bisschen mit Nachhaltigkeit hat und das A51 ansonsten noch gut läuft, dann muss es wohl nicht wirklich ein A52 4G bzw. 5G sein...
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jorge64
@Etrius :
Vielen lieben Dank für deine Eindrücke und für den Vergleich👍.
Hatte das auch so ungefähr vermutet das es kein allzu grosser Unterschied ist.
 
Ich habe heute mein A52 bekommen (Schwarz) und bin es gerade am einrichten. Vorher hatte ich das Huawei Nova 5T, das mir jetzt als Reserve Gerät dienen wird.

Letzte Woche habe ich mir auch das Xiaomi Mi 10T Lite gekauft und bis heute im Betrieb gehabt...., das werde ich aber meiner Frau geben.
 
@Glumbi ,
Habe Samsung A51, lohnt sich aufs Samsung A52 (4G) zu umsteigen wegen Stereo Lautsprecher + IPS 67 Zertifikat + besserem Akku?
 
Alleine schon wegen dem Prozessor im Vergleich zum A51 lohnt es sich. Stereo Lautsprecher sind auch gut aber nichts weltbewegendes.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und udokalina

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
288
Fr27D2
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.223
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
104
Sven323ti
S
Zurück
Oben Unten