S 

S25plusUser
Gast
mich satisfied es nicht. Du sagtest ja, selbst Dein S25 befriedigt dich nicht. Also was macht das A52 besser?Aminator schrieb:Naja, die Sicherheitsupdates gibt es noch bis zum 30.9.2025, aber danach ist Schluss, momentan ist das A52s 5G bei Stand 1.1.2025, dieser Patchstand ist nun auch 3 Monate alt. Viel erwarte ich da auch nicht mehr, ist bei mir ehe mein Ersatzhandy.
Das frage ich mich allerdings auch, was dich am A52s 5G satisfied im Vergleich zum S25![]()

, kennt man ja hier mittlerweile sehr gut, bisher habe ich das sportlich genommen bis auf meine kleine emotionale Entgleisung im A56 Forum, aber manchmal geht es auch mit mir durch. Zurück zum Thema, dieses mal zur Leistung, ja der Snapdragon 778G ist definitiv an seinem Leistungslimit angekommen, es ruckelt hier und da doch etwas stärker als ich es mir wünschen würde. Absolut katastrophal ist die Performance aber nicht, in der normalen Alltagsnutzung reicht einem das A52s 5G noch meiner Meinung nach noch aus. Die größte Herausforderung für das A52s 5G ist ja die TikTok App, die braucht ewig bis auf dem A52s 5G mal startet 
, dass dauert gut und gerne bis zu 10sek. oder mehr.

,das dauert gut und gerne mal 5sek. oder länger bis die App einsatzbereit ist, aber in der App selbst läuft es dann. Bei den anderen Apps läuft es aber zufriedenstellend, je nach RAM Auslastung oder CPU-Auslastung öffnen sich die Apps nach 2-3sek. und damit kann ich schon leben. Also, ich finde das A56 ganz nice, verglichen mit seinem Vorgänger dem A55 wiegt es deutlich weniger in der Hand und hat einfach einen prima Handfaktor, auch die Performance stimmt mich da sehr zufrieden, gefühlt läuft das A56 doch flüssiger als das A55, habe es mir gestern im örtlichen Media-Markt wieder angeschaut. Das A55 läuft auch ganz gut, aber das A56 läuft noch etwas "spritziger". 
. Die direkten Nachfolger können auch nichts signifikant besser, einzig beim A56 bemerke ich doch einen gewaltigen Performancesprung im Vergleich zum A52s 5G.