Galaxy A52s 5G: eure Erfahrungsberichte

• 834 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey Leute
mich würde interessieren wie sich die Arbeitsgeschwindigkeit zwischen 6 und 8gb RAM Model so schlägt.

lade mal meinen Screenshot von meinem 6gb 128g Version hoch als Referenz.

und mit welcher App icb die Speicher Geschwindigkeit getestet habe

Anhänge

• Screenshot_20250630_102058.png
    Screenshot_20250630_102058.png
    178,1 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot_20250630_102318_Google Play Store.png
    Screenshot_20250630_102318_Google Play Store.png
    96,3 KB · Aufrufe: 47
Ich hab auch die 6gb / 128g Version.

Anhänge

• Benchmark.jpg
    Benchmark.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Dodge
@0912pq sieht auch ziemlich ähnlich aus aber seq write ist ja mal deftiger Unterschied in über 100% 🤔

Hier meins. Auch die 6GB/128GB Version

1751479354553.jpeg

• Danke
Reaktionen: Dodge
Ich habe meiner Mutti ein Panzerglas auf das Display ihres A52s angebracht. Soweit so gut. Leider reagiert der Fingerabdrucksensor jetzt etwas verzögert bzw. nicht immer beim ersten oder zweiten Mal. Gibt es dafür eine Einstellung oder eine Anpassung, damit die Empfindlichkeit des Fingerabdrucksensors sich bessert?

@Nomadd
Screenshot_20250717_064214_Settings.png

Obs was bringt, kann ich Dir aber nicht versprechen.

• Danke
Reaktionen: Nomadd
@Nomadd würde die Finger nach dem Glas auch alle noch einmal neu einspeichern. Hatten diesbezüglich keine Probleme

• Danke
Reaktionen: Nomadd und Dodge
Besten Dank euch beiden. Hat beides gut geklappt und die Empfindlichkeit ist wieder erste Sahne.

• Danke
Reaktionen: Daichink und hagex
Hab mir bei Huellendirekt auch das Panzerglas von Mobigear geholt. Mir ist jedoch erst im Nachhinein aufgefallen, dass das Panzerglas mit einem schwarzen Rand kommt. Der schwarze Rand überdeckt etwas vom beleuchteten Bildschirm, vor allem an den Ecken oben und unten. Nervig. Ich habe lieber chromatische Aberrationen am Rand als diesen blöden schwarzen Rand.

https://www.huellendirekt.de/mobige...hutz-fuer-samsung-galaxy-a52s-5g-schwarz.html

Ist jetzt mit dem Updatetsupport wirklich schluss?

Sieht wohl so aus, die Update Versorgung galt bis September 2025 als das A52s 5G im August 2021 auf den Markt kam.

Nutze es nur noch als 2. Gerät/Ersatz Smartphone neben meinem S25 Plus mit August 2025 Sicherheitspatch

• Danke
Reaktionen: Nomadd und Clif
Clif schrieb:
Ist jetzt mit dem Updatetsupport wirklich schluss?
Gibt's da nicht eine Art zukaufbaren Enterprise Service mit verlängerten Updates?

Achja, kleiner Zusatz, ich besitze die Enterprise Edition vom A52s 5G, aber schaut man zum S20 FE 5G rüber, das kam im September 2020 auf dem Markt und erhält noch halbwegs aktuelle Sicherheitsupdates. Meines Wissens nach ist der aktuelle Stand hier der 1.7.2025, sicher bin ich mir da aber nicht. Und das S20 FE war genauso ein beliebtes Android Device in 2020 und 2021 wie das A52s 5G.

• Danke
Nomadd schrieb:
Gibt's da nicht eine Art zukaufbaren Enterprise Service mit verlängerten Updates?
Finde dazu leider nichts,wenn jemand einen Tipp hat bitte gerne.
Wahrscheinlich wird sich aber das für den alten Knochen nicht mehr rentieren?

• Danke
Tatsächlich gilt dies nur für die Enterprise Versionen, die von Anfang an als Enterprise-Version gekauft worden sind.

Es wäre aber eine interessante Möglichkeit zukaufbare Update-Verlängerungen anzubieten. Wahrscheinlich wollen die Hersteller einfach nur ihre neuen Geräte verkaufen, deswegen sind lange Updates unerwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex