Hat das Galaxy A52s eine extrem billige Verarbeitung?

Ich habe mal ein Foto gemacht. Gar nicht so leicht zu fotografieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Handy kriegt vermutlich wieder eine Stoffhülle von fitbag.
Mir ist es so schon recht groß und schwer, da will ich nicht unbedingt eine Hülle, die noch mehr aufträgt.
 

Anhänge

  • 20220421_174308.jpg
    20220421_174308.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: omah und MissStyria
Größe geht eigentlich. Komme vom Redmi Note 10 pro. Im Vergleich wars dann schon fast angenehm. Gegen mein iPhone Mini ist es aber riesig
 
Folie haste aber ab gemacht ?
 
Links vom Lautsprecher, wo man die Kratzer sieht, ist keine Folie, rechts an der Ecke ist sie noch dran.
 
Ich hatte bevor ich mein jetziges hatte, auch schon zwei andere da, beide original versiegelt und komplett verkratzt. Ich glaube da muss man schon sehr Glück haben
 
Meines knackt jetzt auch manchmal, wenn man seitlich auf den Rahmen drückt. Das habe ich beim A51 gar nicht.
 
Bei mir ist alles Top verarbeitet. Gerät direkt bei meinem Mobilfunkanbieter gekauft. Könnte mir aber vorstellen, dass bestimmte online Shops Billigware anbieten.
 
Könnte evtl am Herstellungsstandort liegen oder damit zusammenhängen..
 
Hier auch, eine Woche alt, alles super verarbeitet.

Das diese Chrom Rahmen schnell verkratzen ist Samsung typisch. Denn es ist darunter eben Plastik und der Chrom nur aufgedampft.
Keine Entschuldigung aber der Grund für das leichte verkratzen.

Ich nutze die Spigen Hülle und bin soweit zufrieden zu dem Preis.


Möglicherweise werden auch teilweise Ruckläufer einfach wieder umverpackt.
Das wäre nicht das erste Mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andro45
Also ich hab das A52s Paar Tage und die verarbeitung ist in Ordnung jedenfalls viel besser als ich nach den ganzen Horror Reviews gedacht hätte.. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Langohrigel und derdomme
Habe jetzt eines von samsung und wie es der zufall will klappert es auch, komischerweise war das nicht wo es neu war, habs auch in einer Hülle. Hab das bei samsung gemeldet und die sagten machen sie sich keine sorgen, die dichtigkeit ist trotzdem gewährleistet.
Dann bin ich mal gespannt was im falle eines falles passiert, ich lass es zwar nicht drauf ankommen aber trauen tu ich dem ganzen trotzdem nicht.
So oder so ist es ein relativ brauchbares Phone.
Wobei ich zugeben muss das mich das S22 Ultra ebenfalls gereizt hätte, aber samsung rationiert ja alles bei den highendteilen weg -.-
 
@Kouya1600

Was meinst du genau mit Klappern?
Klappert es, wenn du das Handy schüttelst, oder knackt der Rahmen bzw. ist leicht locker, wie bei meinem?
 
Meine damit den rahmen das man den leicht eindrücken kann
 
Weil immer von Vietnam und Indien die Rede ist:

Wo kann ich denn egtl. sehen, in welchem Land mein A52s produziert wurde?

Auf der Verpackung ist zwar ein Aufkleber, auf dem allerlei Nummern etc. (Imei1, Imei2, S/N, usw.) stehen, aber das Herkunftsland findet sich da nicht. [Habe 3 mal nachgeforscht, sogar mit Lupe ;)]...

PS: Gerät wurde bei Amazon erworben und ist heute angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Bei mir steht es auf dem Aufkleber der Verpackung.

In der ersten Zeile steht die Modellbezeichnung, am Ende der zweiten Zeile in kleinerer Schrift steht "Made in India".
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Meins ist auch Made in India
 
Auf dem Aufkleber steht, wo das Geräte Hergestellt wurde.

20220511_140140.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rosl5665
Das dachte ich auch.

Ganz ähnlich sieht das bei mir auch aus.

Aber bei dem von dir gelb markierten Feld (hinter Dublin) steht bei mir nur: "MADE BY SAMSUNG".
 
Vielleicht ist das bei der speziellen Version für Amazon anders.
 
Meines ist "Made in Vietnam" und in der Farbe Schwarz..

Klappert, Knarrzt nix und auch keine Kratzer am Rahmen


Könnte schon sein, dass die Probleme abhängig vom Herstellungsland und/oder der Farbe ist.
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
5
Aufrufe
901
Bassam
Bassam
Monsy300
  • Monsy300
Antworten
11
Aufrufe
621
Monsy300
Monsy300
S
Antworten
29
Aufrufe
1.946
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten