Ragnarson
Dauer-User
- 3.058
Beim Poco bekommt man dafür die schlechtere Update-Politik und die schlechtere Verarbeitung. Irgendwas ist (in der Preisklasse) sowieso immer. Ich persönlich verzichte lieber auf Flaggschiff-Leistung und nehme dafür das Glas/Metallsandwich und die pünktlichen Updates. Das ist MEINE Meinung und das darf jeder gerne so handhaben, wie er möchte.

, ja an das eine "Updatedesaster" kann ich mich im Frühjahr 2024 sehr gut erinnern, hätte nicht sein müssen, aber dafür bekam das A55 auch ein dickes schönes Update, welches die "Performanceprobleme" nur geringfügig besserte, das A55 an sich hat ja auch keine Performanceprobleme, es läuft halt noch nicht ganz performant und rund, aber Alltagsperformance stimmt doch soweit? Das Glas Victus Plus auf der Rückseite beim A55 fühlt sich für mich sehr hochwertig an, vor allem der Aluminiumrahmen verleiht dem A55 einen edlen Touch. Aber in einem Punkt gebe ich dir recht, beim Thema Empfang schneidet ein Plastikgehäuse etwas besser.
, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass du das A55 nur so semigeil findest. Ich finde es eigentlich garnicht mal so schlecht, nur könnte Samsung in Sachen Kamera und Performance noch etwas Feintuning betreiben und dann ist es eigentlich perfekt, am besten wäre noch, wenn der Preis auf unter 300€ fällt