Wie performt das Galaxy A55 im Alltag? (Prozessor / Arbeitsspeicher)

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Meinungen. Dann bleibt das S21Fe.
A52s meines Sohnes, da könnte ich evtl. drüber nachdenken.

Besserwisserboy schrieb:
Kommt das Einbrennen nicht von statischen Bildern, die bei extremer Helligkeit minuten- oder gar stundenlang einfach nur daliegen? Irgendwie habe ich das noch nie erlebt, auch nicht mit billigen OLEDs.
Richtig. Und, nein, ich habe das bisher auch noch nicht erlebt. Wird in der Regel Leute betreffen, die den ganzen Tag draußen oder im Auto mit dem Ding rum daddeln.

Weiss altert halt ab schnellsten,wenn man viel surft ist das dann schon immer etwas ein prob.

Mein s5,s8 und A71 hatten da immer leichte Prob dann,weil immer irgendwo was weisses statisches war.

Mein LG OLED TV hat auch schon leichtes burnin aber da bin ich noch in der Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch echt ganz ordentlich aus,zügig und echt nur minimale unterschiede.

• Danke
Reaktionen: onemaster
@Leitwolf88 ja im Alltag bemerkt man tatsächlich keinen Unterschied. Ich benutze ja genau diese Geräte auch selbst. 👍

Sag ja der Exynos liefert diesmal ab.

Und das bestätigen auch alle tests die ich zu gesehen hab,und ich hab auch keine Prob.

Gab ja immer paar leute die immer alles als schrott bezeichnen was kein SD beinhaltet.

Hat ja auch teilweise gestimmt,aber hier kann man nun wirklich nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer die Kamera schon ausführlich getestet und könnte, was zum Shutter Speed sagen? Der vom A54 war ja z.b. nicht gut gewesen. Grüße

@Besserwisserboy ich vergleiche später mal aber messen kann ich das nicht. Wird also subjektiv bei jedem anders sein das Empfinden denke ich

Im Alltag läuft das A55 einfach rund. Mein S22 liegt zur Zeit auf Halde und ich merke nicht dass irgendwas langsamer läuft.

@phone-company danke. Na mich interessiert nur ob es Point and Shoot ist. Quasi jeder Schuss ein Treffer.

@Besserwisserboy ich denke es wird wieder darauf hinaus laufen das ich meine Kids in Action point und shoot nicht draufbekomme aber mal sehen

@phone-company vor dem Problem stehe ich nämlich auch 😂

• Danke
Reaktionen: 85950
@Besserwisserboy da muss man sich tatsächlich mit Belichtung und Co auseinandersetzen denke ich.

phone-company schrieb:
@Besserwisserboy ich denke es wird wieder darauf hinaus laufen das ich meine Kids in Action point und shoot nicht draufbekomme aber mal sehen
Mehr Süssigkeiten für die Kids. Dann nehmen sie zu und sind nicht mehr so beweglich. Problem gelöst :D
Für weitere gute Tipps einfach fragen :D

• Wow
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und 85950
Finden Sie nicht, dass die Tonqualität des Telefongesprächs schlecht ist? Im Vergleich zum A33 5G ist die Gesprächsqualität deutlich schlechter.

Kann ich jetzt nicht bestätigen habe mit dem A55 schon etliche Telefonate geführt und noch keine Art der Beeinträchtigung feststellen können. Klarer Empfang, guter Ton.

Ich glaub das liegt eher am anbieter statt dem Phone.

Also zumindest hab ich das bei mir im verdacht,weil egal welches Phone,es immer schlecht war von der qualität.

Ha hier auch kein wesentlicher Unterschied zum s23

Zeigt Ihr Dialer wie früher HD oder HD+ an? Für mich nicht.

Nop klingt sogar besser als im s24 ultra selbst im Laden hab ich besseren Empfang damit .. komischerweise