Tests zum Samsung A56

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, was will oder kann man zu dem Gerät sagen? Smartzone hat in seinem Test auch keine richtige Lösung. Alle Positiv- und Negativpunkte sind mehr oder weniger bekannt.

• Danke
Reaktionen: Aminator und Jorge64
Welche Lösung sollen sie denn haben? Für welches Problem?

• Danke
Reaktionen: 123245
MSSaar schrieb:
Sie heißen zwar Smartzone, sind trotzdem dem vorherigen Namen Chinahandys treu geblieben und sehen Xiaomi weiterhin als Referenz bei Hardware Ausstattung. Die bescheidene Softwarequalität bedauern sie zwar immer wieder, bleibt trotzdem ohne Konsequenzen am Status Quo.
Pixel und Samsung haben bei Smartzone keine Chance in die Bestenlisten. Ein Telefon mit 128GB Speicher für über 400€ ist bei Ihnen eine Frechheit. Das ist für mich persönliche Meinung, die einen Test subjektiv macht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 123245, Jorge64, Jasper2 und 2 andere
Smartzone kann man eh nicht ernst nehmen.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Sammobile gibt sich die Ehre ...

Auf dem Papier sieht das A56 nicht nach einem großen Update aus. Aber lasst euch davon nicht täuschen, es ist mehr als die Summe seiner Teile.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich warte noch auf einen richtigen, professionellen Testbericht von Notebookcheck fürs A56. Da jeweils einer fürs A26 und A36 bereits vorliegt, hoffe ich auf einen auch für das A56 in Kürze.

Den ganzen Influencer-Quatsch kann man sich getrost schenken. Das ist eher Entertainment.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Uhus Notebookcheck brauchen etwas länger, wenn es kein Flaggschiff ist. Der ehemalige Chinahandys Blog ist da schneller.