Welche Farbe des Samsung Galaxy A56 gefällt euch am besten?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe würdet ihr euch kaufen bzw. habt ihr bestellt?

• Awesome Pink

Stimmen: 1 2,0%
  • Awesome Olive

Stimmen: 21 42,0%
  • Awesome Graphite

Stimmen: 13 26,0%
  • Awesome Lightgray

Stimmen: 15 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Habe es in awesome lightgray.

Wegen der nicht so krass sichtbaren Fingerabdrücke im Gegensatz zu Graphite/Schwarz würde ich zu Olive tendieren, zumal ich die Farbe auch sonst ganz gut finde.

Meist bezahlt man für Olive und 256 GB aber einen kleinen Aufpreis (warum auch immer?). Und - kann man diese Farbe guten Gewissens als Mann kaufen, ohne gleich feminin zu wirken?

PS: Wie sieht es bezüglich Olive versus Graphit/Schwarz bei einem späteren Verkauf aus - was verspricht den höheren Preis?

Zuletzt bearbeitet:
@Uhus ich vermute mal, dass Olive eine eher gesuchte Farbe ist, denn es ist die einzige, einigermaßen frische Farbe neben dem Rosa (was sich generell schlechter verkauft), die aus dem schwarz-grau-weiß Einheitsbrei heraus sticht. Leider sind die Farben dieses Jahr eher trostlos, da waren die Farben vom A55 schöner

• Danke
Reaktionen: Uhus
Also ich fand das Olive am schönsten und habe es in der Farbe gekauft im durchsichtigen Case eine Augenweide.

• Danke
Reaktionen: PC Booster und Uhus
Awesome Lightgray, wegen Fingerabdrücke, aber letztendlich ist eh eine Hülle (Spigen Rugged Armor) in schwarz drum ;) ...