Galaxy A71 alles rund um Updates

Ok habs 01.05.21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Neues Update (zumindest für XEO, also Polen)

Bisheriger Bug: Gmail-Widget funktioniert unter Microsoft Launcher nicht mehr, bei dem OneUI-Launcher von Samsung aber schon.

Edit: Nach einmaligem Ändern auf OneUi-Launcher und zurück zum Microsoft-Launcher funktionierte dann auch die Erstellung des Widgets wieder.

Sicherheitsebene: 01.06.2021
 

Anhänge

  • Screenshot_20210628-061345_Software update.jpg
    Screenshot_20210628-061345_Software update.jpg
    281,7 KB · Aufrufe: 139
  • Screenshot_20210628-061403_Software update.jpg
    Screenshot_20210628-061403_Software update.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Azuuriel - Grund: Editgrund angegeben
Heute früh auch das Update aufgespielt.
 
Bei mir auch gerade angekommen (ATO). Na immerhin gibt's den Juni Patch nun Anfang Juli ;) Ein wenig schneller als der April Patch verteilt wurde (Ende Mai)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch (seit wenigen tagen) eine benachrichtigung über ein update: "Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juni 2021".
 
mir kommt vor, dass nach dem update alles schneller läuft und die akku standby zeiten sind besser. auch irgendjemand aufgefallen?
 
hab das update heute instaliert: das gerät läuft bis jetzt unauffällig.
 
Nur zur Info in Polen ist der August Patch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es hier noch niemand gepostet hat, ATO (Österreich) hat seit gestern den August Patch. Ggf. DBT auch schon!
 
Bekannten ist es auf DBT noch nicht angekommen OTA.
 
Nun auch für Deutschland DBT da.
 
hab heute eine Info über ein Sicherheitspatch (datum: 01. August 2021) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekannte sagte, es wäre größeres Update gewesen.
 
Kam vor ein paar Tagen

Screenshot_20210911-205335_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
bei mir hat das update gestern geklappt: keine Auffälligkeiten, alles läuft, es wurde auch sehr schnell installiert. 👍
Es wurde dabei leider "AppCloud" (heimlich?) mitinstalliert: bekomme die Aufforderung die Installation abzuschliessen. Auf dem nächsten Screen sehe ich dann Apps, die ich installieren kann auf meinem Phone...

Das thema 'AppCloud' (Bloatware) wurde aber hier im Forum schon bahandelt.
 
Habe ich was verpasst ? Gibt es keine Updates mehr ?
 
  • Danke
Reaktionen: Phreek
Irgendwie hab ich auch Zweifel an Android 12, obwohl angesagt
 
Ich wäre schon glücklich wenn es ein normales Sicherheitsupdate wäre
 
In einigen Ländern ist schon länger November Patch da.
 
Habe heute auch das Patch bekommen. Sicherheitsebene 1.Oktober. ca. 237 MB.
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
286
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
309
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.581
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten