Galaxy A71 alles rund um Updates

  • 514 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A71 alles rund um Updates im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chris1995

Stammgast
Ok habs 01.05.21
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Azuuriel

Azuuriel

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update (zumindest für XEO, also Polen)

Bisheriger Bug: Gmail-Widget funktioniert unter Microsoft Launcher nicht mehr, bei dem OneUI-Launcher von Samsung aber schon.

Edit: Nach einmaligem Ändern auf OneUi-Launcher und zurück zum Microsoft-Launcher funktionierte dann auch die Erstellung des Widgets wieder.

Sicherheitsebene: 01.06.2021
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Azuuriel - Grund: Editgrund angegeben
L

lejockel

Neues Mitglied
Heute früh auch das Update aufgespielt.
 
Erazor84

Erazor84

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch gerade angekommen (ATO). Na immerhin gibt's den Juni Patch nun Anfang Juli ;) Ein wenig schneller als der April Patch verteilt wurde (Ende Mai)
 
Zuletzt bearbeitet:
ACX

ACX

Neues Mitglied
hab auch (seit wenigen tagen) eine benachrichtigung über ein update: "Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juni 2021".
 
P

philip130683

Neues Mitglied
mir kommt vor, dass nach dem update alles schneller läuft und die akku standby zeiten sind besser. auch irgendjemand aufgefallen?
 
ACX

ACX

Neues Mitglied
hab das update heute instaliert: das gerät läuft bis jetzt unauffällig.
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Nur zur Info in Polen ist der August Patch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erazor84

Erazor84

Erfahrenes Mitglied
Da es hier noch niemand gepostet hat, ATO (Österreich) hat seit gestern den August Patch. Ggf. DBT auch schon!
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Bekannten ist es auf DBT noch nicht angekommen OTA.
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Nun auch für Deutschland DBT da.
 
ACX

ACX

Neues Mitglied
hab heute eine Info über ein Sicherheitspatch (datum: 01. August 2021) bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
Bekannte sagte, es wäre größeres Update gewesen.
 
Phreek

Phreek

Neues Mitglied
Kam vor ein paar Tagen

Screenshot_20210911-205335_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
ACX

ACX

Neues Mitglied
bei mir hat das update gestern geklappt: keine Auffälligkeiten, alles läuft, es wurde auch sehr schnell installiert. 👍
Es wurde dabei leider "AppCloud" (heimlich?) mitinstalliert: bekomme die Aufforderung die Installation abzuschliessen. Auf dem nächsten Screen sehe ich dann Apps, die ich installieren kann auf meinem Phone...

Das thema 'AppCloud' (Bloatware) wurde aber hier im Forum schon bahandelt.
 
M

manuobk

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich was verpasst ? Gibt es keine Updates mehr ?
 
Phreek

Phreek

Neues Mitglied
Irgendwie hab ich auch Zweifel an Android 12, obwohl angesagt
 
M

manuobk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wäre schon glücklich wenn es ein normales Sicherheitsupdate wäre
 
I

Iceman1976

Erfahrenes Mitglied
In einigen Ländern ist schon länger November Patch da.
 
L

lejockel

Neues Mitglied
Habe heute auch das Patch bekommen. Sicherheitsebene 1.Oktober. ca. 237 MB.