Galaxy A71 alles rund um Updates

@Skittelser
Beziehen sich diese DOT Werte auf die Nutzung mit Wlan oder Mobilen Daten?
 
@t865hkgr Mit Mobilen Daten, mit Wlan sind vllt. 1-2 Stunden mehr drin, mehr aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Eine kleine Anmerkung in die Runde:
Denkt bitte daran... Wir haben hier einen Akku-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Kunstvoll und t865hkgr
Hat jemand Informationen, ob und wenn ja wann das A71 das Update auf OneUi 2.1 erhält?
 
Ne kleine info
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
@t865hkgr
interessiert mich auch (und zwar ausschließlich wegen der Funktion des tiefen Standby).

Ich habe im allgemeinen Samsung Forum nachgefragt, ob es irgendwo eine (offizielle) Liste oder Verlautbarung gibt, welches Samsung Handy und möglichst auch wann diese neue UI Version bekommt.
Leider gab es da bisher noch keine Antwort ...
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Kommt schon irgendwann.
Bin jedenfalls super zufrieden mit dem A71.
Ein gewaltiger Sprung vom nokia 7.2
 
  • Danke
Reaktionen: Skittelser und Xanoris
Das das A71 die One UI 2.1 bekommt, darauf würde ich nicht wetten wollen.
Alles, was ich darüber finden konnte, ist, das Geräte der S- bzw. Note-Reihe die One UI 2.1 bekommen (und natürlich Fold- bzw. Flip)
Also alles Flagschiffe oder die, die es mal waren..
Kann mir daher nicht vorstellen, dass die A-Reihe das bekommt.
 
Mir ist gerade was aufgefallen.
Wenn ich eine sprachnachricht abspiele bei WhatsApp habe ich oben links neben dem Kameraloch ein hellen grünen Punkt.
Wenn die Nachricht abgespielt ist alles gut.
Auch bei keiner anderen Anwendung irgendein Problem.
Hat das noch einer?
 
Das ist der Näherungssensor
 
Wie? Teil geht immer die ganze Zeit an bei ner sprachnachricht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jamira1975
Ja, google mal danach.
Die Frage wird in vielen Foren (unterschiedlicher Hersteller) gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke.
Dachte schon Pixelfehler
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Info.
Sammobile tauchen April Patch das A71 auf. Zur Zeit in Hongkong und Taiwan online.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Nur zur Info. Seit heute ist der April Patch in Polen verfügbar fürs A71. Info laut Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr und Xanoris
April patch ist gerade angezeigt worden bei mir. Installation ratz fatz
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberium, Xanoris und t865hkgr
Scheint aber wirklich nur der Patch zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Egal Hauptsache es kommt.

Wird eigentlich One Ui 2.1 kommen fürs A71? Für das A51 wird es gerade ausgerollt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
233
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
270
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.428
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten