Galaxy A71 - Alles zum Fingerprint-Sensor

@Spooner82
ja hab ich auch schon gemacht ,sogar per Hard-Reset um sicher zu gehen.
Dachte auch wegen dem update One UI 2.1 ,daß es vielleicht daran liegt.
 
Okay, dann lässt sich da mit Hausmitteln wohl wirklich nix mehr machen...
 
Das man nur drei Abdrücke speichern kann ist einfach obergroßer Rotz; Sonst würde das auch mit dem schlechten Sensor besser gehen.
(wenn man drei mal den gleichen Finger hinterlegt ist die Erkennung sehr gut)
 
@Spooner82
ja ich hab jetzt so viel versucht ,ich gebe es ab und Samsung soll sich darum kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Spooner82
Kleine Info ,ich habe ein defekt am Fingerprint-Sensor deswegen ging es nicht bei mir.
Aber jetzt kommt das beste ,seit dem 01.08. ist mein A71 in Reparatur 😡.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
Hast du nicht mal angefragt ob sie denn wissen das das Wochenende inzwischen vorbei ist und die ganze Welt wieder arbeitet?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spooner82 ja arbeiten tun die soweit, hab 2-mal mein Handy als repariert zurückbekommen.
Nur wurde es nicht repariert, werde eh bald im Chanel Allgemein ansprechen.
Weil der Service ist ja echt mega schlecht.
Es interessiert mich vor allem ob Samsung allgemein so ein schlechter Service bietet.
 
Ich hatte damals mein J5 von Amazon während der Garantie bei w-support zur Reparatur.
Beim ersten Mal kam das Gerät repariert zurück, hielt aber nicht lange. Beim 2. Versuch war die Reparatur dann noch umfangreicher und alles war gut. Kann mich dort nicht beschweren. Wenn man es Montag absendet, hat man das Gerät Freitag zurück.
 
Jelly-Bean schrieb:
@Spooner82 hab 2-mal mein Handy als repariert zurückbekommen.
Es interessiert mich vor allem ob Samsung allgemein so ein schlechter Service bietet.
Ich schicke meine Galaxy Watch kommende Woche zum 4. mal wegen einer Vielzahl Fehler ein. Die ersten 3 Male bekam ich immer nur eine pauschale Aussage, dass "der" Fehler behoben wurde.
Die meisten Fehler wurden aber jedes Mal ignoriert. So kam die Watch beim letzten Mal u.a. mit einem weiterhin komplett defekten Druck-/Höhenmesser zurück...

Auf meine Beschwerden in Community, per Mail und per "Lob und Kritik" bekam ich auch nur Standardantworten, ich solle halt noch einmal einschicken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Ulli_T. ist schon lächerlich was Samsung da bringt. Geht mir auch so, ich habe auch bei "Lob und Kritik" Kontakt aufgenommen.
Genau das gleiche = Standardantwort und gehen nicht mal auf mein Schreiben drauf ein.
Denke nächste Woche bekomme ich mein A71 dann zum 3.mal zurück.
Aber sollte der Fehler dann immer noch sein, gebe ich das Handy zurück und will ein anderes.
Wie schon erwähnt - Forum Allgemein, schreibe ich das Thema an, denke viele haben das schon erlebt.


@Spooner82 ich hab ein Vertrag über Media Markt ,vielleicht war das nicht so gut,weil die reagieren auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
Du kannst das Gerät während der Garantie doch aber zu jedem autorisierten Vertragspartner bringen...!?
Ansonsten hatte ich mit meinem damaligen Huawei und Media Markt keine so schlechten Erfahrungen.
Habe es zwar 2x hinbringen müssen, wobei ich beim ersten Mal kein Video vom sporadisch auftretenden Displayfehler auf dem Gerät mitgegeben habe und er dort scheinbar nicht aufgetreten ist. Beim zweiten Mal mit Video wurde mir das Gerät innerhalb 2 Tagen durch ein Neugerät ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Spooner82 ich bringe es zum Media Markt in meiner Stadt,aber die warten selbst auf 3. mal.
Weil ich die ja auch angeschrieben habe und bekam nur ein Standardschreiben.
 
Trotz der Updates und euren Tipps funzt der Fingerabdrucksensor immer noch ehr schlecht. Wenns dunkler ist umso schlechter. Aber sonst bin ich mega zufrieden mit dem A71 so das ich darüber wegsehen kann.
 
WWolf schrieb:
Trotz der Updates und euren Tipps funzt der Fingerabdrucksensor immer noch ehr schlecht. Wenns dunkler ist umso schlechter.
So ist es halt - das A71. Recht viele positive Eigenschaften - und dafür dann aber der mäßige Fingerabdruckleser....
 
Verstehe nur gerade nicht, warum der (noch) schlechter funktionieren sollte, nur weil es dunkel ist. 🤔
Oder liegt es daran, dass der dann nur schlechter zu treffen ist?
Mein Sensor funktioniert immer gleich.
Egal, ob hell oder dunkel.
Nur treffen muss man ihn ☝️☝️☝️😉🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir so vor, ist rein subjektiv. Kann aber damit leben, sonst ist das A71 schon Top.
 
Abend an die A71 Gemeinde,

wie seht Ihr den in Display Fingerprint Sensor im Vergleich zum klassischen Fingerabdruck Sensor rückseitig beim Huawei Mate 9, von der Treffsicherheit und der Geschwindigkeit her?
Schlechter? Gleichwertig?.
Wieder einmal überlege ich wie bereits Anfang April 2020, ob das A71 mein Mate 9 ersetzen könnte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nichts schlechtes zum Fingerabdruck Scanner sagen.
Wird so gut wie immer schnell erkannt.
Gab ja auch mittlerweile paar Updates.
Ich nutze aber selber meistens double tap to wake in Kombi mit face unlock.
 
Oh danke dir, bist also recht zufrieden mit dem Fingerabdruck Sensor, wie viele Sekunden meinst du vergehen grob geschätzt bis du den Homescreen erblickst?
 
Findexed geht Ratz Fatz. Beim A71 und S10 Lite
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator und Jorge64

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
288
Franklin1157
Franklin1157
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
310
KnudBoerge
K
B
Antworten
12
Aufrufe
1.587
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten