Samsung Apps funktioniert nicht!

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Apps funktioniert nicht! im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe ein problem, unzwar kann ich samsung apps zwar öffnen, allerdings steht da dann nur keine aktualisierungen verfügbar und ich kann nichts machen. Hat jemand eine lösung oder das gleiche problem?
 
S

sappho

Neues Mitglied
Samsung hat nun mal noch keine Aktualisierungen für dieses Handy
herausgegeben. Ich würde ma das Benutzerhandbuch lesen.
 
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso, Sorry tut mir leid :winki:.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Außerdem solltest du den Google Market verwenden. Der hat ein tausendfaches der Anzahl der Apps im Vergleich zu den Samsung Apps.
 
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, aber auch wenn jetzt jeder meckert das er Sie überhaupt nicht mag und sie kein stück bildet muss ich gestehen, dass ich ein großer Bild-Leser bin und wirklich noch keine direkte Bild App im Adroid Market gefunden habe, allerdings weiss ich das es im SamsungAppstore eine Bild App gibt ;)
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Vielleicht gibts die aber auch nur für Bada OS und nicht für Android?
 
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann eigentlich nicht sein, mein Arbeitskollege hat das i9000 Galaxy und damit kann er ja in den Samsung Appstore und er hat da auch die Bild App her.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Achso. Und hast dus mal über Kies versucht? Da kann man auch auf den Samsung App Store zugreifen.
 
P

pipapo

Fortgeschrittenes Mitglied
najo, apps über kies habe ich nur bada version gefunden. also nix fündig geworden :(
 
Stifty

Stifty

Erfahrenes Mitglied
Habe ich auch schon gesucht. Für das Ace sind momentan keine Samsung Apps verfügbar (auf die kann man ehrlichgesagt auch verzichten). Ich denke Bild bringt sicher bald auch eine App für den Android Market.
 
D

DMP

Fortgeschrittenes Mitglied
Joar, denke ich auch, vielleicht wird der Samsung Appstore ja auch bald fürs Ace freigeschaltet, ist ja noch nicht so lange draußen?!
 
P

pipapo

Fortgeschrittenes Mitglied
@dmp: eben nicht, weil sgs ist auch schon länger heraussen und auch andere samsung androide. aber trotzdem finde ich nur bada kompatible apps im kies appstore :cursing:
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Bild App kostet aber.Eigentlich eine Frechheit von denen.
Aber man kann sich ja nach Alternativen umsehen.
Guckt euch mal Pulse News an. Da hat man verschiedene Nachrichtendienste und es ist alles hübsch aufbereitet.
 
R

receiver

Stammgast
also wenn ich im Android Market Bild eingebe, kommt eine Bild App. kostet aber 79 cent. das würde ja gerade noch gehen, aber man muss da ja noch ein monatliches Abo eingehen!
 
Zuletzt bearbeitet: