SIM-Karte wird nicht richtig erkannt

HILFE!!! Ich habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgestellt. Beim Neustart kommt jetzt dieses grüne Männchen "Android", den ich antippen soll.... dann kommt die Meldung im Telefon ist keine SIM-Karte eingelegt.

Ich kann wählen zwischen Überspringen oder mit WLan verbinden

ICH HABE EINE SIMKARTE EINGELGT - DIE IN ANDEREN HANDYs auch erkannt wird

*heul heul heul*
 
Hmm, hast du schonmal brobiert ob andere SIM - Karten in das Handy reingehen?
Wie geschrieben hast du schonmal brobiert die SIM - karte in andere Handy reingemacht aber hast du mal brobiert andere SIM - Karten in das Handy rein?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Wenn nicht würde ich mit Odin Flashen!
PS: Ist meine Meinug was andere Sagen ist mir egal!

Und wenn das nicht geht einschicken!
 
ich bin verzweifelt! ganz oben habe ich nun eine Anzeige, von der ich nicht weiß, was sie bedeutet. Die 1. sind zwei Pfeile der 1. geht nach unten - der ist ohne Farbe. Der 2 Pfeil geht nach oben und ist grün

Dann das 2. Zeichen: Sieht aus wie eine Waage oder ein Kerzenständer - was bedeutet das?
 
Und außerdem musst du es ja auch nicht mit Odin flashen!

Eigene Gefahr!
 
Kartenwechsel habe ich schon versucht - diese in anderem Handy funktioniert. Karte von anderem Handy in dieses Smartphone funktioniert nicht.

das Smartphone erkennt keinerlei Karten - so, wie mir das vorkommt
 
dasBaerle schrieb:
HILFE!!! Ich habe jetzt alles auf Werkseinstellung zurückgestellt. Beim Neustart kommt jetzt dieses grüne Männchen "Android", den ich antippen soll.... dann kommt die Meldung im Telefon ist keine SIM-Karte eingelegt.

Ich kann wählen zwischen Überspringen oder mit WLan verbinden

ICH HABE EINE SIMKARTE EINGELGT - DIE IN ANDEREN HANDYs auch erkannt wird

*heul heul heul*

Einfache Aussage, dann ist es kaputt, so ungern ich es sage.

Ab in den Telekom Shop, dann wird es wenn du vor 17 Uhr da bist und glück hast am nächsten Tag direkt ausgetauscht, wenn eine Rechnung vorhanden ist.
Ruf doch mal vom Vertragshandy 2202 an und frag ob die vom Kundenservice einen tipp für dich haben.

Sehen die Pfeile so wie im Bild aus oder ist eine Welle statt das H+ da? (Das würde nur WLAN bedeuten)
 

Anhänge

  • Unbenannt.bmp
    5 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Odin flashen??? bitte nur Laien-Begriffe hier verwenden! Ich kenn mich nicht aus!
 
Marcstefan schrieb:
Einfache Aussage, dann ist es kaputt, so ungern ich es sage.

Oder mit Odin nochmal letzer Versuch Flashen?
Weil es könnte ja auch eine gelockte Software sein?

Ka..
 
Danke Marcstefan - manchmal tun klare Worte gut. Ich zweifle hier nämlich an mir selbst - nicht am Smartphone!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

an wen soll ich mich nun wenden?
Telekom weil von denen meine Sim-Karte ist....... an den Smartphone-Verkäufer oder an??????
 
Danke trotzdem mal für Eure zahlreichen Hilfe-Versuche!

Muss man diesen Beitrag hier irgendwie "schließen"?
 
dasBaerle schrieb:
Danke Marcstefan - manchmal tun klare Worte gut. Ich zweifle hier nämlich an mir selbst - nicht am Smartphone!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:04 Uhr ergänzt:

an wen soll ich mich nun wenden?
Telekom weil von denen meine Sim-Karte ist....... an den Smartphone-Verkäufer oder an??????

Der Verkäufer ist dein Ansprechpartner, aber du kannst es bei der Telekom probieren, liegt eine Rechnung bei?

Wenn du möchtest schick mir die IMEI Nummer, ich schaue ob das Gerät auch von der Telekom direkt ist und über die getauscht werden kann.
 
Noe, kannst einfach stehen lassen falls jemand anderes das Problem noch hatt muss er ken neues Aufmachen sondern kann hier weiterposten!
 
Hier die IMEI: 3549*****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMEI 3549*****
Hersteller Samsung
Modell Galaxy Ace VE (S5839i)
Farbe onyx black
Lock GID-Lock es ist gelockt!

Jetzt hilft wohl nur es mit der Anleitung von Android Cake zu rooten und dann zu Entsperren (Hier zu darf hier nicht diskutiert werden da es in Deutschland illegal ist)

Quelle: T-Mobile.de/simlock
Status:Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
Preis:Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 29.10.2014).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe hier stehen: FREI FÜR ALLE SIM-KARTEN
 
Marcstefan schrieb:
IMEI 3549*****
Hersteller Samsung
Modell Galaxy Ace VE (S5839i)
Farbe onyx black
Lock GID-Lock es ist gelockt!
Wusst ich es doch. Flash mit Odin ist dann der Lock weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man ent-locken?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:16 Uhr ergänzt:

oder was ist Euer Rat?
 
Entlock es, dann hast du das Handy was du willst und ruhe.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.827
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
846
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten