[Nachricht] Portierung des CyanogenMods fürs Ace-I

Android-fany

Android-fany

Erfahrenes Mitglied
81
Hallo Liebes Forum,

Ich komme vom XDA Forum und hab gute neuigkeiten für euch:

ES GIBT SCHON BRANDNEUE CYANOGENMOD PORTS
Weil es auch einen neuen Kernel gibt der cm7 unterstützt

Galaxy Ace S5830i Android Development - xda-developers
Wer nicht englisch kann bentutzt eben Google Translate ;)

Und da gibt es auch 100 von Custom Roms :)

Wer Fragen hat, bitte mich bei XDA Anschreiben (Ihr könnt mich auch in deutsch anschreiben) mein Name ist da Android-fany.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidCake
Hallo, benutze jellyblast als rom. Muss qich vorher stock rom haben wenn ich cm drauf machen will oder geht das auch so?
 
Jo als erstes stock rom. Guck mal im developement Bereich von xda. Da gibt es schon ein verbugtes cm9 und ein zu 90% funktionierendes cm7

Gesendet von meinem kleinen Galaxy Ace s5830i
P.S. Schenk mir ein Bier :thumbup:
 
Cm9?
Naja, wird schon werden :)
 
Jop, es wird auch nicht mehr weiter drangearbeitet bis cm7 bugfrei ist ;)
 
ja, da steht, sie brauchen ein 100% fuktionierendes cm7, um cm9 dann darauf zu bauen?! warscheinlich wegen den libs etc. von cm7 für cm9 dann :)
 
Und wann kommt CM10 ^^?
 
Mach es doch selbst wenn du es so dringend willst :p
Woher soll man denn wissen wann das neueste cm für unser s5830i kommt? Bau dir eine Zeitmaschine! :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will keins ich bin eh bald von dem Ace Forum weg naja vllt. so in nen Jahr oder so dann kauf ich mir mal nen gescheites Handy :D

Ausserdem passiert hier nichts!
 
Ja du solltst mal in xda gucken, da ist mehr los
 
Naja, so wies im ace forum zugeht, wird hier nie sein, das ace i hat halt nicht jeder :D

und großes passieren wird hier eh nicht, nur wer hilfe braucht kommt hier her und mehr als links von xda über neuigkeiten können wir auch nicht machen

vielleicht ändert sich das mal, habe einen schönen Thread gemacht, könnt euch ja mal durchlesen :p (im ace i forum zu finden)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

ach ja, sei froh, dass es bald cm7 gibt, dann wird sich sehr viel tun!!!!!! glaub mir!
 
Ein stabiles cm7.2 ist das beste was uns passieren konnte! Momentan funktioniert es nur zu 65% aber wenn es sehr stabil wird fängt der Custom Rom Regen erst jetzt an ;) Jemand arbeitet schon an MIUI basiert auf cm7.2. Wir bekommen dann auch richtiges ICS und vllt. JB für unser Gerät (In Form vom cm). Außerdem haben wir jetzt auch einen Kernel mit dual boot. :)

Gesendet von meinem kleinen Galaxy Ace s5830i
P.S. Schenk mir ein Bier :thumbup:
 
Das was Samsung mit dem Ace i macht ist der gleiche Schrott wie das Galaxy S2 g. Das normale Ace finde ich persönlich besser und das sich die Geschwindigkeit wegen den 32Mhz mehr verbessert hat stimmt auch nicht wie Samsung meint, weil das alte Ace eine bessere Cpu von Qualcomm hat und das Ace i nur von Broadcom.
 
Ok, dann werde ich das tun.

Habe aber trotzdem noch eine Frage auf dem Herzen:

Was bedeutes HW (als Bug angegeben)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat was damit zutuhn damit Spiele richtig funktionieren. Auf den vollen Namen komm ich gerade nicht :p

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht ganz:

HW ist Hardware, und die geht nicht. Die ist auch wichtig für andere Dinge.

Alerdings gibt es einen neuen Port wo HW funktioniert und welches zu 90% bugfrei ist.
 
Ja es sind schon wieder Versionen für die Tester rausgekommen. Aber solange Broadcom uns nicht unterstützt, können wir ein 100% stabiles Cyanogenmod vergessen.

Ah und die Beta 3 war schon für eine ganze Weile draußen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

kusselin
  • kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.279
kusselin
kusselin
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.757
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
826
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten