Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Z Fold 2

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Fold 2 im Samsung Galaxy Fold Forum im Bereich Samsung Forum.
Dennis998

Dennis998

Stammgast
Hey Leute,

das Galaxy fold 2 oder Galaxy z fold 2, soll ja nächsten Monat vorgestellt werden.

Einige technische Daten sollen bereits bekannt sein. Beide Displays sollen größer werden + 120Hz für das Innere. Die Notch soll durch ein Punch hole ersetzt werden und die Kamera soll vom S20+ kommen. Snapdragon 865+

Kein S-pen und der Preis soll sich bei 2199 Euro einpendeln. Also 100 Euro teurer.

Habt ihr grundsätzlich Interesse an einem Nachfolger oder behaltet ihr euer Fold?

D

djfoxi

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich habe das Fold1 ja erst seit kurzem und bin nachwievor begeistert davon. Ein Wechsel kommt vorerst nicht in Betracht.

M

myrinh

Experte
Ich würde nur wechseln wenn der Stift dabei ist.

Dennis998

Dennis998

Stammgast
Der soll wohl erst 2021 dabei sein

S

Spenceman

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mein Fold seit gestern, zu einem Neupreis von 1.300,-€

Ich sehe keinen Grund zum Wechseln, die Revolution hat für mich mit dem Fold bereits begonnen.

Das Fold 2 ist ein Facelift, das fast 1.000,-€ Mehrpreis nicht rechtfertigt.

Interessant wird es wieder, wenn die Displays robuster werden.

Hannes60

Hannes60

Erfahrenes Mitglied
Ich sehe (für mich), im moment, auch kein Grund zum wechsel, da das Fold 2 preislich wahrscheinlich auch wieder bei 2500€ liegt, weit jenseits von meiner Schmerz Grenze, nö da behalte ich lieber meinen Backstein 😜👍

M

Muku

Neues Mitglied
Hallo, ich habe das Galaxy Fold gerade für 800€ verschweißt mit Rechnung von Juni gekauft. Jetzt weis ich nicht genau was ich machen soll. Aufs 2 Warten, es benutzen oder es weiter verkaufen. Ich komme vom Note 10+ und weis nicht ob ich im Alltag damit zurecht komme....ich habe immer noch bedenken mit dem kleinen Bildschirm vorne. Was meint ihr lohnt sich dieses Telefon oder ist es eher lästig es immer aufzuklappen und alles auf dem Großen Bildschirm zu machen,
Danke euch

Dennis998

Dennis998

Stammgast
Es ist schon etwas umständlich das kleine äußere Display zu benutzen aber es geht. Man muss sich halt etwas anstrengen. Der große Vorteil ist halt wirklich die 1 Hand bedienung die wirklich funktioniert. 800 Euro sind schon wirklich sehr gut.

Ich hatte davor auch das note 10 Plus und kenne daher den Vergleich.
Was man nicht abstreiten kann ist, dass das Display vom Note 10+ schärfer ist. Es wirkt klarer, heller, schärfer.

Der große Unterschied zwischen fold und Note ist, dass du beim fold einen breiteren Bildschirm hast und nicht einen lang gezogenen. Das ist bequemer beim lesen und spielen. Bei Youtube hast du aber keinen großen Vorteil, da beim fold dicke Ränder entstehen.

Du wirst dich umstellen müssen mit dem kleinem Display. Das Aufklappen an sich, nervt mich aber nicht im geringsten, weil es einfach schon Gewohnheit geworden ist.

M

myrinh

Experte
Ich habe auch beide und würde das Fold 2 never ever gegen das Note 10 tauschen

Zuletzt bearbeitet: