HTC Magic oder auf Samsung i7500 warten?

Was holt ihr euch?

  • HTC Magic

    Stimmen: 36 35,6%
  • Samsung i7500

    Stimmen: 65 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    101
cumec schrieb:
Hier ein neues Video in dem man sehr gut das neue Display im Vergleich zum Magic sieht. Der Unterschied ist echt ne Wucht!

YouTube - Video PREVIEW Samsung i7500 ANDROID by HDblog

gruß

cumec

Also bitte !!!

Was willst du denn da vergleichen wenn nichtmal die selben Hintergründe eingestellt sind !

selbst wenn sollte man sehen wie hoch der Kontrast auf allen Handys ist.

Dieses Video sagt "null" über die Qualität des Displays aus.

Aber zum Glück gibt es in der Gesellschaft genug Menschen die sich durch solche "Vergleiche" hinters Licht führen lassen.


so long :)
 
Magic schrieb:
Also bitte !!!

Was willst du denn da vergleichen wenn nichtmal die selben Hintergründe eingestellt sind !

selbst wenn sollte man sehen wie hoch der Kontrast auf allen Handys ist.

Dieses Video sagt "null" über die Qualität des Displays aus.

Aber zum Glück gibt es in der Gesellschaft genug Menschen die sich durch solche "Vergleiche" hinters Licht führen lassen.


so long :)


:rolleyes:
Hast du Vogel dir auch das Video komplett angeschaut? So ab 2:14 werden gleiche Bilder gezeigt...
Klar ist es möglich das verschiedene Kontraste eingestellt wurden. Aber erstens kann man davon ausgehen das die Farben beim Samsung besser sind, da AMOLED nunmal besser sind und zweitens hat HDBlog.it da nicht viel von einfach irgendeinen Quatsch zu zeigen. Das gute Display hat auch Fluxkompensator schon bestätigt. Aber keine Angst, ich werde das Dingen schon in die Hand nehmen bevor ich 450€ dafür hinlege ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,...aber ehrlich gesagt kann ich dem nicht zustimmen. Allein schon an dem Akkusymbol sieht man, dass das Display kräftigere Farben hat.

Zudem liegen die Faktischen Vorteile vom OLED auf der Hand:

1. ...gegenüber den herkömmlichen Flüssigkristallbildschirmen...sehr hohe[r] Kontrast....

2. ...geringer Energiebedarf...

3. Flacher da keine Hintergrundbeleuchtung wie bei LCDs

4. um einiges höhere Reaktionsgeschwindigkeit (keine Schlieren)

Nachteile sind unter anderem die geringere Lebensdauer (unrelevant da es die Verwendung von Mobiltelefonen weit übersteigt) und die geringere Anfangshelligkeit....

Nachzulesen unter:
Organische Leuchtdiode ? Wikipedia

Dies habe ich nur auf die Schnelle gefunden. Bin kein Profi im Einschätzen von Panels, jedoch auch der Meinung, dass in dem Video klar zu erkennen ist welches Display besser ist. (Bin ich wohl auch einer der hinters Licht geführt wurde....:( ;) )

M.f.G.

Prince ;-)
 
Ich weiss wann das teil raus kommt :D und somit weiss ich auch wann ich mir das Samsung i7500 oder wie O2 es nennt GALAXY kaufen werde ^^

naja vorher will ich es schon noch in die hand nehmen und es mal abchecken bisher hab ich dazu keinen test gefunden und die katze im sack fuer 300 euro oder mehr will ich dann doch nicht kaufen.
Ich nehm warscheinlich das O2o + Internet-Paket-L als prepaid varriante glaube ich.

cu
 
Ach ja? Und wann kommt es raus? Woher weißt du das?
Ich wills auch haben. Kann meinen Vertrag ab Mitte Juli verlängern..... Wirds da schon draußen sein?
 
Ich habe auch noch eine Frage. Sollte ein Firmwareupdate erscheinen, kommt das direkt von Google für die jeweiligen Handys oder hat Samsung da auch seine Finger im Spiel ?
Einige wissen vielleicht das Samsung so gut wie keine Produktpflege macht, d.h. keine neuen Firmwares erstellt.

Ok und noch eine :D

Durch stöbern im Forum bin ich auf ein App gestoßen mit dem man Videos aufzeichen kann. Ist das von Haus aus nicht möglich ? Wäre ja sehr schade und erinnert mich an Apple ...
 
Seid Cupcake 1.5 ist es möglich videos aufzunehmen. Muss ne ältere Anwendung sein oder aber eine mit special Features die das normale Android OS nicht liefert. Seis drum.

Firmware von Samsung
Software von der OHA (Open Handset Alliance)

Prinzipiell wäre es natürlich auch möglich, dass Samsung ein modifiziertes android verwendet. Wenn dem aber so wäre, hätten wir schon längst davon erfahren.

Die meisten Probleme sind eh Softwareprobleme. Ich glaube nicht dass es da große Probleme geben wird, Samsung hin oder her.
 
Dank dir vielmals für die umfangreiche Antwort. Hat meinen Wunsch nach diesem Handy wieder bekräftigt.

In dem Review eine Seite vorher von GSMARENA steht das der Akku nur noch 1440mAh hat, Samsung meint aber 1500mAh. Naja wie dem auch sei, ist trotzdem noch recht Groß. Hoffentlich geht Android sparsam mit dem Akku um.
Vom G1 hab ich ja nix gutes gelesen was die Akkulaufzeit angeht.

Blöd find ich nur das O² keine ordentliche Internetflats anzubieten hat. Ab 200MB auf GPRS zu drosseln ist ja nen Witz.
 
dann nimm halt pack L
 
Zappelkäfer;21292 schrieb:
Blöd find ich nur das O² keine ordentliche Internetflats anzubieten hat. Ab 200MB auf GPRS zu drosseln ist ja nen Witz.

/OT/
Für mich gibt´s derzeit nichts besseres. IdR reichen mir die 200MB und wenn´s etwas mehr werden, brauch ich mir keine Sorgen machen. Und das für 8.50 € im Monat.
Sollte ich wirklich viiiiel mehr brauchen, bekomm ich die 5GB für 21,25 €. Das alles bei flexiblen Laufzeiten.
Simyo als einzig preisliche Alternative ist für mich keine Überlegung, da e-plus auf dem Land (hier zumindest) grottenschlecht ist, o2 aber in meiner Gegend mit HSDPA sogar teilweise die D-Netze übertrumpft, die wohl hier weitaus stärker beansprucht werden.
 
Ahhhh jetzt seh ichs auch. Hatte gelesen dass das Internet-Pack L nur auf Laptops mit dem Surfstick funktioniert.

Erstmal ne Prepaidkarte besorgen und schauen ob ich hier in der Provinz mindestens UMTS habe ;)
 
ich weiss wann das Samsung Galaxy kommt weil ich im O2 shop nachgefragt hab :D
 
miagi schrieb:
ich weiss wann das Samsung Galaxy kommt weil ich im O2 shop nachgefragt hab :D

Ja 24. KW oder haben dir die was anderes erzählt?
 
Toll, da kannst du in 10 verschiedenen Shops nachfragen und du wirst 10 verschiedene Aussagen bekommen.

Aber nur mal so aus Neugier. Was haben sie dir denn gesagt ? Juli ?
 
bin wir waren sie etwas genauer ^^
 
miagi schrieb:
bin wir waren sie etwas genauer ^^

Warum teilst du dann dein so genaues datum nicht mit oder willst du dich hier ein wenig aufspielen? :cool:
 
aufspielen muss schon sein ^^


Zweite woche im Juni aber am Montag wird (in der filialie in der ich nachgefragt habe) noch nicht da sein, Dienstag vll, Mittwoch soll es da sein.
 
miagi schrieb:
aufspielen muss schon sein ^^

Jaja, war schon klar! :D


miagi schrieb:
Zweite woche im Juni aber am Montag wird (in der filialie in der ich nachgefragt habe) noch nicht da sein, Dienstag vll, Mittwoch soll es da sein.

Dann wollen wir mal hoffen das es auch dabei bleibt.
 
interessant interessant
die müssen glaskugeln haben in diesem shop...
... wenn es noch nicht mal eine finale, freigegebene software für das teil gibt... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.320
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.474
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten