HTC Magic oder auf Samsung i7500 warten?

Was holt ihr euch?

  • HTC Magic

    Stimmen: 36 35,6%
  • Samsung i7500

    Stimmen: 65 64,4%

  • Umfrageteilnehmer
    101
offiziell gehts montag los aber DHL kann auch nicht zaubern.

ja erstmal angucken, ueberall anfassen und vll noch ablecken...

dann hoechstwarscheinlich kaufen!!


ja wenn ein riesiger metheor auf die erde kraft udn ein nuklearer winter entsteht wird der termin wohl nicht zu halten sein, ne spass ja ich hoffe auch aber ich bin mir ziehmlich sicher das das passen wird weil O2 glaube ich ne menge geld hingelegt hat das sies exklusiv (fuer einen monat) haben von daher...
 
laut flux kommt am mittwoch (also morgen) eine finale hardware-(!) und softwareversion. Lasst uns mal nicht hoffen dass die den Akku auf 1440mAh geschrumpft haben. Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dann wären ja auch die Maße und das Gewicht zwangsweise anders.

Wenn die Version ordentlich funktioniert (bisslang haperts noch am GPS) wirds an dem vom miagi genannten Zeitpunkt verkauft.

Wenn nicht....
 
schauen wir mal was fluxkompensator die tage sagt, wenn er das nächste update bekommt...
 
ich wuensche mir noch nen ordentlichen test oder wenigstens einen kurz test vor dem verkaufsstart ...
 
die launchliste die der shop hat geht vom ursprünglichen projektplan aus. was das wert ist wird sich die woche zeigen. ich sehe sicher eher ende juni :(
die software kommt nun nicht mittwoch sondern donnerstag. der kollege der das projekt macht ist mit den nerven schon durch... muss wohl morgen mal wieder gummibärchen vorbeibringen

mein sample hat laut aufdruck einen 1440er akku. ich hatte irgendwo auch mal 1500 gelesen - rund 4% Swing also...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut unter den ganzen Vermutungen auch mal zuverlässige Infos zu erfahren!

Danke Flux :)
 
Weiß denn jemand ob das Samsung Teil dann auch die gleichen Hardware-Gadgets hat wie das G1?
Also konkret den digitalen Kompass und die Beschleunigungssensoren?
 
Hi matze,
Das galaxy besitzt sowohl digitalen kompass als auch einen Lagesensor.

Mal abgesehn von der Tastatur kann bzw. hat es alle features wie das g1 und noch mehr.
 
neuster Stand: KW27
 
schade schade :(
5 Wochen sind ja ne Ewigkeit. Ich dachte das Ding is bei Samsung schon so gut wie durch?! Haben die Betriebsurlaub im Juni !?
 
argh, zum kotzen!
 
Danke für die Antwort.

Aber ich als T-Mobile Kunde werde da wohl in die Röhre schauen oder?
Die haben ihr G1, das mir aber für die Hosentasche zu klobig ist. Deswegen schiele ich schon ein bisschen auf der Samsung oder das HTC Magic. Das wird aber beides nicht beim rosa Riesen zu bekommen sein, oder?
Welche Möglichkeiten habe ich denn da?
 
matze schrieb:
Danke für die Antwort.

Aber ich als T-Mobile Kunde werde da wohl in die Röhre schauen oder?
Die haben ihr G1, das mir aber für die Hosentasche zu klobig ist. Deswegen schiele ich schon ein bisschen auf der Samsung oder das HTC Magic. Das wird aber beides nicht beim rosa Riesen zu bekommen sein, oder?
Welche Möglichkeiten habe ich denn da?

Das i7500 wird nur für 4 Woche exclusiv von o2 vertrieben, danach ist es frei verfügbar.
Du kannst es aber auch bei o2 innerhalb der ersten 4 Wochen kaufen, und deine tmobile Karte reinstecken. Das sollte funktionieren, da es simlockfrei ist.
 
Das heißt entweder warte ich oder ich kaufe es bei o2.
Verkaufen die denn das auch einfach so oder muss man dann immer zwingend einen Vertrag abschließen?
 
matze schrieb:
Das heißt entweder warte ich oder ich kaufe es bei o2.
Verkaufen die denn das auch einfach so oder muss man dann immer zwingend einen Vertrag abschließen?

o2online - o2 My Handy
Eine Art zinsloser Ratenkredit
17,50 € Anzahlung und dann 24x 17,50 €
Kannst deinen "Ratenkredit" allerdings auch gleich ablösen
Das alles auch an bisher-nicht-o²-Kunden.
Das o² myhandy ist nicht gekoppelt an einen Vertrag oder Prepaid-Tarif
Also genau dein Ding, zumal es ohne großes Branding kommen wird
 
Danke. Man lernt doch nie aus :)
 
dupi schrieb:
würde mich nicht überraschen, wie schon xonio, pcwelt und paar andere geschrieben haben, sollte es ja Juli (KW27 geht in den Juli) werden.. Samsung i7500: Android-Smartphone kommt als Galaxy im Juli - PC-WELT

einige hier im Forum wollten es ja nicht wahr haben.

Wer sich fürs Samsung 7110 mal interessiert hat, weiss wie lange man dann evtl noch warten kann aufs i7500..
nene du hast es nicht ganz verstanden, die ansage war ja das es überall ab Juli erhaeltlich ist, ABER O2 es schon ab Juni haben wird... tja mal schaun wie das jetzt geregelt wird wenn es erst in der KW 27 rauskommt.
 
finde ich nicht den mmn sind die samsung smartphones die besten also wirds das I7500 zudem ist es noch schoen duenn nicht wie das OmniaHD
einzig das toshiba TG01 als android version waere intressant aber das hat kein OLED und der akku ist auch noch zweifelhaft ...
 

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.376
morrg
morrg
R
Antworten
2
Aufrufe
4.154
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.487
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten